[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VtecMac schrieb:
...hat jemand von euch evtl iwo n paar themes für die Omega ROM gefundn?...

ich hab jetz ma n bisschen rumexperimentiert.

das Green Monkey Theme for CheckROM Revolution 3.0 funktioniert mit OMEGA XT 4.0.
das einzige problem dass bei mir aufgetreten ist, dass Swype nicht mehr funktioniert.
es wird direkt nach dem booten, mit einer fehlermeldung, beendet.
da ich aber sowieso die GingerBread Tastatur benutze, hab ich Swype im RootExplorer deinstalliert und keine probs mehr.

desweiteren funktioniert auch Super Circle Battery for the Green Monkev Theme v.3

und als animation hab ich die 88Anim installiert.
die hebt allerdings die Super Circle Battery wieder auf.

weil ich aber beides haben will, hab ich mir hier was zusammengebastelt: Green Monkey 88Anim with Super Circle Battery

der Dialer Green Litening Girl funktioniert bei mir ebenfalls problemlos.

ich geh davon aus das die anderen Farben auch funktionieren, habs aber nicht probiert.
wers versuchen mag, bitte s Backup nicht vergessn. ;)

Großen Dank an Bannannenaffe, der, bei mir, mit seinen Themes immer ins "Grüne" trifft.

Gruß,
Mac

Kommt die Omega 5.x bald? In dem Dropbox Omega Ordner gibts zumindest schon Themes, Mods usw. dafür.
Ist schon schwierig... CheckRom oder Omega Rom. Hach ja.

• Danke
Reaktionen: Simuur95
So - ich habe jetzt mal mit dem Siyah v2.2 beta6-Kernel die Akku-Leistung 28 Stunden beobachtet: es bleibt bei ~ 1%/Std. - d.h. genau so viel wie bei der Stock. Die nehmen sich alle nichts - es gibt keine Wunder!

Weiterhin bekam ich die Meldung, dass meine Dropsbox mit 2GB voll sei und ich doch gerne weiteren Platz "günstig" kaufen könne. Werde ich natürlich nicht - ich wage auch die 2 GB zu bezweifeln.

Was passiert aber im Fall, dass ich nicht erweitere? Kann ich die Dropsbox leeren, um Platz zu schaffen (Ordner/Dateien verschieben)?

Ja du kannst selbst in dem Omega File Ordner löschen aber das würde den Dev glaub ich weniger freuen,er hat ja auch in der Einladungsmail explizit darauf hingewiesen das man dieses bitte unterlassen soll.Leider stehe ich auch vor dem Problem das die Box als voll angezeigt wird,und auf den Fall das die Box voll angezeigt wird warte ich auch, und bin gespannt was dann passiert.

@ja im dropbox imega file ordner sind bereits mids, theme utillity usw abgelegt für xwkj2 und ich denke dad die neue version binnen 48 stunden online geht.

@DEN HINWEIS ZUR DROPBOX HABE ICH AUCH BEKOMMEN UND DA DIE DROPBIX VERLINKT IST MIT DEM DEVELOPER KOMMT SCHON WAS ZUSAMMEN ABER ICH ZWEIFLE AN DRR 2,25 GB......
JA ANSONSTEN LÖSCHEN GEHT NICHT "BITTR DEVELOPERNACHRICHT" BEACHTEN

. VERSCHIEBEN ??????
WERDE DAMIT INDIE BENACHRICHTIGEN UND FRAGEN WIE MAN OHNE PROBS WIEDER MEHR SPEICHER BEKOMMT DENN MEINER ERACHTENS MUSS INDIE SEINE DATEIEN ANDERS PARKEN BZW. UMPARKEN DAMIT WIR MEHR KOSTENLOSEN SPEICHER HABEN.....

@drdoulittle:

Genau so sehe ich das auch. Solle ich gezwungen sein, zur Nutzung der ROM Speicherplatz kaufen zu müssen, um damit arbeiten zu können, verzichte ich. Oder Indie sucht eine andere Speicher-Möglichkeit. Mir gefällt seine Arbeit gut, aber nicht um jeden Preis!

Etwas verstehe ich nicht: auf meinem internen Speicher von 11.5GB sind noch 10,8GB frei - ergibt 700MB belegt. Da ja Dropsbox-SGS2 und Dropsbox-irgendwo synchron gesetzt sind, weiß ich nicht, wie dann meine Dropsbox mit über 2GB voll sein soll. Passt irgendwie nicht oder ich habe das System nicht verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Die Dropbox ist ein online Speicher. Vermutlich belegt der Omega Ordner 2GB. Ich war erst einmal drin und hatte da die Meldung nicht.

@Drielander Der Dev. bietet nur an das man über seine Drop Box Zugang zu den neuesten Kreationen passend zu seinem ROM hat,du mußt das nicht haben um das Rom zu nutzen,du kannst auch warten bis die bei XDA auftauchen.Wenn du Lust dazu hast kannst du auch im trüben fischen und alles was er darüber anbietet selbst ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
mal zum mitschreiben, für Rom-Interessenten..

Wie wichtig ist diese Drop-Box? Ist es nicht ausreichend, einfach z.B. 4.0 Black/Blue zu flashen + Kernel nach Bedarf?

Hast du eventuell das gelesen was ich in meinem Post 2 Etagen höher geschrieben habe?
Du darfst die Dropbox nutzen aber müssen mußt du nichts.
Das Rom läuft auch ohne.

So und nicht anders ist es die Rom läuft wunderbar auch ohne die
Themes aus der drop box ich hab die Anfrage an die themes gar nicht erst gestellt. Bin mit dem Black and Blue Theme voll zufrieden und alles läuft sauber.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Das/ die ROM ist wirklich mehr als Klasse. Hab' gestern nochmal kurz CheckRom Rev. 3 ausprobiert und muss sagen die/ das hier läuft wesentlich besser und das Black/Blue Theme ist Klasse. Und Dropbox muss man auch nicht nutzen wenn man das nicht will.
Freu mich schon auf die Version 5.
Das einzige was noch fehlt ist ein Kernel mit Bln Support. Von dem Siyah Kernel bin ich irgendwie nicht richtig überzeugt. Am besten lief noch die VErsion 1.78. Aber das kann auch Einbildung sein..

CasiO

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Donald_2k11 schrieb:
Die Dropbox ist ein online Speicher. Vermutlich belegt der Omega Ordner 2GB. .....

Das ist mir klar. Aber wegen der Synchronisation müsste dann der gleiche Platz im SGS2-Dropsbox-Ordner belegt sein - ist aber nicht.
Icg gege auch davon aus, dass diese seltsame Meldung nicht vom Dev ausgeht, sondern vom Drpsbox-Anbieter. Der hat natürlich ein Interesse daran, "Platz" zu verkaufen.

Regius schrieb:
@Drielander Der Dev. bietet nur an das man über seine Drop Box Zugang zu den neuesten Kreationen passend zu seinem ROM hat,du mußt das nicht haben um das Rom zu nutzen,du kannst auch warten bis die bei XDA auftauchen.Wenn du Lust dazu hast kannst du auch im trüben fischen und alles was er darüber anbietet selbst ausprobieren.

Das weiß ich auch zu schätzen, dass wir dadurch aktualisierter den Vorzug haben, sein ROM etc. zu nutzen.
Die Frage ist ja eher die, ob ich wegen der 2GB-Grenze Platz schaffen darf/muss, wenn was Neues kommt und wie das dann funktioniert.

Während ich schreibe, ist was Neues eingetrudelt: XWKJ2 Omega v5.x und Diverses!

Na dann ...... schauen wir mal rein. :)

Da ist jede Menge Zeugs, aber eine neue ROM habe ich jetzt nicht gefunden (oder ich sehe noch nichts am frühen Morgen ;)).

Zuletzt bearbeitet:
@Die neue rom erscheint nicht in dropbox sondern erstmal im xda wenn fertig. im dropbox liegen bereits themes, mods, utillitys also nur das was man zusätzlich probieren und installieren kann.
:cool2:
dropbox ist eine zusätzliche erweiterung als zugang und der dev. hält die box so das die max 2,25GB nicht überschritten werden. Solltet ihr grössere Datein in eurer dropbox ablegen so verschiebt diese auf eine andere clound wie mediacenter 25GB free.....aber löscht bitte nichts aus dem omega file ordner....:scared:

Schaut öfters mal auf xda nach wegen xwkj2 dort werdet ihr als erstes fündig und dann kann man android hilfe posten das die rom raus ist aber warum so eilig die 4.0 rennt doch optimal leute...:cool2:

Ein bischen gedult die rom son drauf in griechenland forun heute morgen ich glaube in wenigen minuden wirt in xda sein

drdoulittle schrieb:
@Die neue rom erscheint nicht in dropbox sondern erstmal im xda wenn fertig. ......

.... und der dev. hält die box so das die max 2,25GB nicht überschritten werden. .....

Das waren die Zauberwörter - ich lege da eh nichts ab, sondern nutze es nur für den Dev. Damit ist das Thema vom Tisch! :)

Hiermit kann man den Speicherplatz der Dropbox erweitern. Klappt einwandfrei.
Und scheinbar ist die Grenze von 10GB nicht mehr aktuell, ich hab bereits 10,25GB.

Dropbox:Gratis mehr Speicher, Security und die besten Tools - CHIP Online

Und auf dem S2 kann man mit der App die Dropbox mit ihrem kompletten Inhalt zwar aufrufen und ansehen, die Files werden aber nur nach Anklicken des Files aufs S2 geladen. Es wird nichts automatisch runtergeladen bzw. synchronisiert, wie am PC! Da ist der Dropbox/Omega-Ordner 1,47GB groß im Moment.

• Danke
Reaktionen: VtecMac und Drielander
Für die ganz Ungeduldigen, die schon mit den Hufen scharren:

"Hi Omega users,
New Omega v5 with XWKJ2 is ready and tested.
I will publish the new version this afternoon.
" (Zitat indie)

• Danke
Reaktionen: VtecMac und farid1979
weiß man schon was die omega 5.0 für neuerungen gegenüber der 4.0 bringt?

Was bezwecken denn die Browser Mods in der Dropbox?

Wo findet man Infos?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.