[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hehhehe bei mir hat es eine Stunde gedauert. Geh was essen oder schau lenk dich mit deiner Freundin ab:)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Moin Jungs ...

hab mal die Omega 4.0 geflasht ... aber wenn ich addons und den Siyah 2.1.1 installiere , steht bei basebandversion unbekannt ...

das ki4 modem nachflashen geht auch nicht ... ???

hilft nur die rom neu zu flashen.

jemand ne idee?

@sazan . Iran verliert immer ;-) was soll ich da sagen ? ha ha ha

DePälzer;2239597 schrieb:
Ich hab jetzt 3 mal versucht mir ne Notification Bar zusammen zustellen, ich bekomme jedesmal diesen SHTF Fehler.. Hat es eventuell was mit der Framework.res.apk oder dem SystemUI.apk von Omega zu tun?

Ist mir bisher nicht passiert, hast du schon mal versucht die Dateien nochmal mit den aktuellen zu ersetzen?
Wenn nix hilft dann flash die Rom doch nochmal und nimm die "frischen" apks.

Ist eigentlich die einzige Erklärung die ich jetzt hätte.

gesendet via Brieftaube

Hab jetzt die Omega Rom v4.0 geflasht ins bin begeistert, so flüssig kannte ich mein S2 noch garnicht :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Zuletzt bearbeitet:
den mod musst du dann per cwm installieren ... die zip ist im omega ordner

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi hat einer von euch nen Plan was die App LizenzEinstellungen macht ich sehr die immer wieder weit oben in der Akkuverbrauchsleiste aber weiß nicht was die eigentlich macht?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich habe das Problem, das neue Update von Google Maps nicht installieren zu können.

Die Datei wird noch geladen und dann kommt: Die Paketdatei war nicht richtig signiert.

Was kann ich machen um das Problem in den Griff zu bekommen?

Gruß ;) spass

Zuletzt bearbeitet:
Ich flash heute mal die 4.1 wegen dem Sandwich Theme.
Bin zwar mit der 3.0 top zufrieden und gegen einen flash vorgang, aber vielleicht lohnt es sich ja.

Hab ich gestern mal zur probe draufgeschmiessen ... gibt keinen unterschied zum Betzke Rom das auch Ics Themed ist ...

bin wieder auf 4.0 ... sieht am besten aus ...

spass schrieb:
Ich habe das Problem, das neue Update von Google Maps nicht installieren zu können.

Die Datei wird noch geladen und dann kommt: Die Paketdatei war nicht richtig signiert.

Was kann ich machen um das Problem in den Griff zu bekommen?

Gruß ;) spass

Geh mal unter Einstellungen -->Anwendungen Verwalten -->Alle und wähle den Market aus aus dann daten bzw Cache löschen .

serko54 schrieb:
Ist ja sehr nett von dir aber hättest du lieber MEgaupload oder so genommen denn bei Uploaded lädt das ganze noch langsamer ohne einen Premium Account.:flapper:

@gibt es nur das theme für 4.0 ice cream sandwitch. da ich schon 4.0 habe möchte ich nicht nochmak 439 mb laden. brauxge nur das theme jetzt 4.1. in der dropbox ist kein thene abgelegt und xwkj2 ist ebenso aks ordner leer aber womöglich nur angelegt vom devek.
also wo kann ixh das theme laden....
danke

Moin,

hat jemand von euch evtl iwo n paar themes für die Omega ROM gefundn?
Ich find die ROM echt klasse, bis auf die themes hald. ;)

mit UOTKitchen komm ich auch nich klar. flieg immer, mit folgender meldung: "security Error", raus.

wär für n paar tips echt dankbar.

Gruß,
Mac

Du kannst die Themes für v3 (unter Vorbehalt) aus der Dropbox auch auf v4 installieren. Funzt zumindest bei mir.

Geht bei euch auch die Preview-Funktion in der Kitchen auch nicht?

Ansonsten kann es doch eigentlich nur an deinen APKs liegen, dass die iwie fehlerhaft sind. Ansonsten kann man da ja eigentlich nix falsch machen.

Edit: Ich glaub die Küche hat zzt. irgendwie leichte Server Probleme.

@Danke das hatte ich auch schon gemacht nur es hiess es kommt sandwitch für 4.0 und somit wusste ich nicht so ganz ob das theme 3.0 mit 4.0 kompatibel ist. Bei einer andeten rom kam es zu probs und ich bleibe bei 4.0 Blackblue theme xwkj1 denn ich habe nun sämtliche themes mit 3.0 und 4.0 sehr sorgfältig getestet und mich hat 4.0 blackblue sehr überzeugt in stabilität,schnelligkeit und am besten der Akku und das ist wirklich sehr gut abgestimmt. Also in Anmarsch ist auch xwkj2 der devel. hat bereits in der dropbox einen Folder angelegt.
:cool2:

by guys

Also wenn ich mir jetzt dieses ICS theme von der v3 flashe, hab ich dann auch automatisch die Notificationbar/Statusbar von ICS oder ist dann immernoch die von Omega da?

@du hast ics und nicht mehr omega.
bootlogo ebenfalls nicht mehr omega.

Ok, dank dir, aber es lies nicht flashen^^ Warum auch immer.. Hab vorher cache und dalvik formatiert (wie empfohlen) und versucht das Theme zu flashen, aber es kommt die meldung "installing abortet" oder sowas in der richtung.. Aber es gibt ja keine Garantie das die Themes aus der v3 unter v4 laufen, oder? Ach ja, hab den ADW Launcher am laufen, auch da hab ich den ADW ICS theme installiert, aber hab immer noch diese Omega Notificationbar.. Und die UOT Kitchen funktioniert irgendwie nicht so heute..

Kann es sein das demnächst die v5 kommt? es werden gerade sämtliche Themes, Mods, etc hochgeladen :)

@Ich habe daher zurück auf rein 4.0 blackblue geflasht und nochmal bei filesonic 439mb zu laden für 4.1 mit sandwitch ist mir nicht wert da sandwitch für mich nicht so elegant ist wie 4.0 blackblue themes.
Ja es wird gerade bearbeitet die xwkj2 und wird definitiv kommen. Daher lasse ich alles so wie es momentan läuft. Die 3.0 mit sandwitch kannst du flashen ohne probs und die 3.0 läuft ebenso rund wie 4.0 keine Unterschiede ausser market erkennbar. Bei 3.0 kann ich auch das black gold theme empfehlen sehr edel aber eben auch wegen meinem blue tick zurück geflasht.
by

Würde das Rom auch mal gerne Probieren.muss ich vom stock Rom kommend eine andere Firmware flashen?Bei Goa z.b ist das ja relativ egal,da es selbst alles ändert.
Edit:
Sehe gerad das es ja auch auf KI4 basiert........

Solltest lediglich einen Full Wipe vorher machen. So würde ich vorgehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.