Donald_2k11
Dauer-User
- 516
Ähm... indie entwickelt nur noch sein ICS Rom weiter. Dafür gibts ein extra Thread.
iWeaseld from the other World
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Donald_2k11 schrieb:Ähm... indie entwickelt nur noch sein ICS Rom weiter. Dafür gibts ein extra Thread.
SoulOpa schrieb:Hallo und ein schönes Wochenende,
da ich hier neu bin und mit dem Flashen erst angefangen habe,
habe ich bezüglich der Omega V10.4 ein paar fragen. Bitte um Nachsicht durch meine noch nicht nicht fachlichen Kenntnisse so wie ausdrücke zu nehmen
vorab schon mal ein Danke an alle Helfer.
Frage 1.) habe Omega V10.4 geflasht und mir ist aufgefallen das wenn ich das SGS2 neu starte mein Wlan Symbol nur einen Punkt als Wlan stärke angezeigt wird! so bald ich das Wlan Symbol deaktiviere und gleich wieder aktiviere zeigt es mir dann die volle sende Leistung an. Fullwipe und Cache Wipe wurde alles durch geführt so wohl vor dem flaschen wie auch nach den flashen.
Frage 2.) ich habe das Omega File Kitchen von der ersten seite Installiert und wollte nun eine Bootanimation installieren! jedoch wenn ich irgend etwas aussuche und auf Download gehe öffnet sich der Browser mit dem vermerk Download wird gestartet sehe ich dann aber oben in Benachrichtigungen nach dann steht da Unbenannt Download nicht möglich!
Ich verstehe das jetzt mal das die Datei nicht mehr Existiert oder unbenannt wurde. Oder Funktioniert der Omega File Kitchen nicht da es auf allen Download Dateien vom Kitchen erscheint. WLAN ist an
Danke und ein schönen Sonntag
mfg SoulOpa