Duffman
Stamm-User
- 494
Indies PC ist schrott, wenn ich das richtig verstanden habe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
giannis42 schrieb:gleiches Problem, ich habe den Siyah 2.6.11, mit den 2.6.7 ausgewechselt. Alles ist ok, seit eine Woche.
Na Super, sind wir ja schon mal zwei die den Wochentag blau haben möchten.CasiOpeiA schrieb:Den Wochentag hätte ich auch gerne blau. Weiss aber auch ned wie. Habe schon andere Widgets ausprobiert, die auch super aussahen, doch leider gab's mit Widgets immer mal wieder reboots. Ansonsten läuft das ROM super. Weiss nicht voran es liegt. Vielleicht am Go Launcher? Kernels habe ich schon verschiedene probiert, aber noway... :-/
CasiOpeiA schrieb:Den Wochentag hätte ich auch gerne blau. Weiss aber auch ned wie. Habe schon andere Widgets ausprobiert, die auch super aussahen, doch leider gab's mit Widgets immer mal wieder reboots. Ansonsten läuft das ROM super. Weiss nicht voran es liegt. Vielleicht am Go Launcher? Kernels habe ich schon verschiedene probiert, aber noway... :-/
norman62 schrieb:Na Super, sind wir ja schon mal zwei die den Wochentag blau haben möchten.
Das komische an der Sache ist ja nur, stelle ich die Sprache auf Englisch um, wird der Wochentag ja blau. Go Launcher verwende ich nicht.
marcel2909 schrieb:Was ist das für ein Widget?
Wo finde ich das?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Gregor901 schrieb:o.k. - also alle wollen Wochtags "blau machen". Ich schließe mich dieser Forderung an.
Habe ich leider nicht. Muss ich mal nachschauen ob ich das auf die Reihe bekomme.Saizew schrieb:zieht es euch doch aus dem turkbey rom...da ist es blau