Duffman
Stamm-User
- 494
Ein Bild aus der Galerie auswählen und versenden mit Googlemail funktioniert bei mir einwandfrei.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Duffman schrieb:Ein Bild aus der Galerie auswählen und versenden mit Googlemail funktioniert bei mir einwandfrei.
::indie:: schrieb:New Omega v11 will take some time.
I have a problem with my pc and I am trying to fix it.
Until then enjoy the v10.4
mecss schrieb:Die, die Probleme mit der Google Mail App haben, geht doch in die Recovery und dann zum Eintrag "Fix Permissions"...vlt. hilft das ja...
mecss schrieb:Hast du mal versucht sie zu deinstallieren und dann nochmal zu installieren?...
Böhser_Onkel;2755844 schrieb:Hey leute ich brauch (mal wieder) eure Hilfe.
Hatte heute schon 3 mal den Fall, dass mein Bildschirm beim versuch des Aufweckens schwarz blieb. Auch die Tastenbeleuchtung blieb aus.
Bedienen lies es sich ganz normal (soweit man das ohne Bild beurteilen kann).
Ich konnte die Lautstärke verstellen und ein Screen vom Lockscreen machen, das funktioniert also.
Akku war in allen Fällen ausreichen voll (25-40%)
Abhilfe konnte ich nur mit einem neustart schaffen.
Jemand ne Idee?
Gruß Onkel
ses schrieb:´Zitate:
Zitate sollen der besseren Übersicht innerhalb unserer Diskussionen dienen. Bitte nutzt die Zitat-Funktion nur, wenn es nötig ist und kürzt eure Zitate auf die Kerninhalte.
Böhser_Onkel;2755844 schrieb:Hey leute ich brauch (mal wieder) eure Hilfe.
Hatte heute schon 3 mal den Fall, dass mein Bildschirm beim versuch des Aufweckens schwarz blieb. Auch die Tastenbeleuchtung blieb aus.
Bedienen lies es sich ganz normal (soweit man das ohne Bild beurteilen kann).
Ich konnte die Lautstärke verstellen und ein Screen vom Lockscreen machen, das funktioniert also.
Akku war in allen Fällen ausreichen voll (25-40%)
Abhilfe konnte ich nur mit einem neustart schaffen.
Jemand ne Idee?
Gruß Onkel