[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@macces

Aloha,

ja er bleibt erhalten, da dieser Mod softwareseitig und das Flashen eines neuen Modemd eher Treiber technisch ist. Weshalb möchtest du denn ein neues Modem Flashen?

Gruß BanneJim

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Habw ein Problem, ich kann den Kalender nicht mehr aktualisieren. Bricht immer ab. Was kann ich machen?

Aloha,

was meinst du genau damit, dass du den Kalender nicht mehr synchronisieren kannst?
Wenn du die allgemeine Synchronisierung meinst, hast du schon probiert deinen GMAIL-Account zu entfernen und neu hinzuzufügen ?

Gruß BanneJim

Wenn ich auf konto synchronisieren gehe bricht er immer ab, kommt Fehlermeldung.
Ja schon probiert, auch nichts gebracht.
Alles andere, wie mails und Adressbuch geht problemlos, nur der Kalender nicht.

Evtl die kalender sync gelöscht oder eingefroren?

---EDIT---
Lösche mal den cache von kalender. (einträge sind dann futsch!!!)

[SIZE]*Gesendet von unterwegs*[/SIZE]

Zuletzt bearbeitet:
Schneider486 schrieb:
Evtl die kalender sync gelöscht oder eingefroren?

---EDIT---
Lösche mal den cache von kalender. (einträge sind dann futsch!!!)

[SIZE]*Gesendet von unterwegs*[/SIZE]

Ist ganz normal. Habe da auch schon die Daten gelöscht usw. Und keine Besserung.

Gibts die kalender sync app eigentlich als einziges app. Evtl neu installieren? Wenn ja wo?

Unter /sys/app/GoogleCalendarSyncAdapter.apk

Ich hatte das Problen, dass mein kalender dauernd abstürzte.
Machte ein Full Wipe. ORIGINALE SAMMY FW drauf, dann wieder Omega und es funzt.

So, genug OT!!!!

---EDIT---

Bitte vermeide Doppelpost's.

*Gesendet von unterwegs*

Zuletzt bearbeitet:
BanneJim schrieb:
@macces

Aloha,

ja er bleibt erhalten, da dieser Mod softwareseitig und das Flashen eines neuen Modemd eher Treiber technisch ist. Weshalb möchtest du denn ein neues Modem Flashen?

Gruß BanneJim

Besserer Empfang -> weniger Akkuverbrauch!

Ohne mich da jetzt zu weit aus dem Fenster zu lehnen, glaube ich nicht dass die Rechnung so einfach ist. Das LPB hatte einen super Empfang aber ich habe deutlich gespürt, dass das auch nen erhöhten Akkuverbrauch zur Folge hatte. Das sind aber natürlich nur gefühlte Werte.

Trotzdem ist das denke ich ein bisschen zu einfach gedacht, dass ein besserer Empfang einen niedrigeren Verbrauch zur Folge hat!

• Danke
Reaktionen: macces
bei mir kommt seid 2 tagen die meldung "ihre su-binary ist veraltet" wenn ich das gerät hochfahre wasn das?? wie bekomme ich das weg??

gruß

STaaFF7o schrieb:
bei mir kommt seid 2 tagen die meldung "ihre su-binary ist veraltet" wenn ich das gerät hochfahre wasn das?? wie bekomme ich das weg??

gruß

Müsste doch oben in der Statusbar ein Icon sein.
Runterziehen und dann sollte es sich von selbst erklären.:thumbup:

jap genau, wie LavaLampe schon sagte, einfach bei erscheinung dieser meldung, die Benachrichtungsleiste runterziehen und auf die SU meldung klicken und Aktualisieren ;)

habe ich schon versucht aber der download wird immer abgebrochen.

hm.. das ist komisch, bei mir funzt das immer einwandfrei.. Da kann ich dir leider auch icht helfen :( hatte das Problem nie

STaaFF7o schrieb:
habe ich schon versucht aber der download wird immer abgebrochen.

Wlan/Daten Verbindung eingeschaltet?
is mir mal passiert. ;)

Gruß,
Mac

@STaaFF7o: Das Meldung kommt von der App Superuser. Einfach ansonsten die App starten und dann sollte dort eh als erstes die Meldung zur Aktualisierung kommen. :)

Hallo,
da ich trotz aller Anleitungen die MIUI und Cany. ROMs nicht installieren könnte (bootloops), versuche ich es mit dem Omega.
Backup gemacht.
Dann wipe cache/factory, wipe dev.
In einer Anleitung habe ich gesehen, dass man USB STORAGE mounten soll. Richtig?

Dann die Omega zip installieren.

Fertig?

Zuletzt bearbeitet:
Hat geklappt. Danke!!!

Kann ich auch den NEAK Kernel flashen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.