[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie meinst Du das, stell mal einen Link hier ein, der bei Dir nicht geht.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diese Links können nicht gehen, da der Hoster multiupload ist und der ja gerade dicht ist (Die Medien berichteten).

Gehen diese Themes mit der Omega v10.4?

Bei mir geht der Link:razz:

@xfighter11:

Ups, ich glaube du hast recht :smile:

Aber zu meiner Verteidigung: Die Links waren wirklich zu dem Zeitpunkt down und sind es noch, zumindest startet bei mir kein Download. :smile:

Ich geh mal davon aus das sich Indie nur um 4.0 kümmert und nicht noch ne Omega 10.5 XWKL4 veröffentlicht, oder? Mir geht es nämlich um die aktuelle JKay 13.6.. Diese basiert ja auf der XWKL4 und das bald erscheinende ICS Domination 2.0 wahrscheinlich auch.. Wird beides nicht auf die Omega 10.4 laufen, oder?

indie hat momentan Urlaub, aber bastelt fleißig weiter...ob er an GB weiter basteln wird, wage ich zu bezweifeln...

Denke ich auch.. Aber ich habe stutz geredet was das ICS Theme betrifft.. Das ist ja ein Universal Theme, das sollte kein Problem sein, dies über die 10.4 zu flashen! Aber wenn das Theme auf Jkay 13.6 basiert wie verhält es sich dann zu der Omega 10.4?

Warum sollte denn die JKay 13.6 nicht auf der 10.4 laufen?
Ich weiss jetzt nicht in wieweit da in das System eingegriffen wird, aber man kann diese vielleicht ja auch so updaten.

Kein plan warum es nicht gehen sollte.. Indie hat ja nicht um sonst immer auf die aktuelle fw und Jkay geupdatet.. Ich lass mich überraschen, ich werde es ja samstag abend sehen, ob die neue Jkay funzt oder nicht..

Die neue Jkay läuft nicht mit der Omega V10.4 kompatibel,
habe es gerade probiert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
na super -.- ja und in verbindung mit neuen ICS Theme wahrscheinlich auch nicht oder?

ioathe

<<<<<Σήμερα, 18:30

samsung-galaxy-sii.gif

Moderator
Περιοχή: Ρόδος

την ερχόμενη εβδομάδα θα έχουμε νεα έκδοση Omega v11 με το νέο firmware XWLA4 android 2.3.6.
Περιμένω το νεο jkay 13.7 που διορθώνει κάποια προβλήματα για να συνεχίσω τις ρομ.>>>>>es folgt uebersetzung...:blushing:

Guten abend,

Heute hat Ioathe in diesem forum,

[ROM] Omega v10.4 - XWKL1 Android 2.3.6 + Omega Files Kitchen v0.3 :

die neue Omega version v11, fuer der naechste Woche, angekuendigt.Firmware XWLA4 android 2.3.6, und jkay 13.7.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Wer ist Ioathe?? Indie??

Na da hat es sich ja geklärt ;) Ansonsten wär ich zu ner anderen auf XWKL4 Rom geswitcht

Ich seh grad, wieso jkay 13.7??? Kommt denn wieder ne Jkay raus oder meintest du 13.6???

giannis42 schrieb:
ioathe

<<<<<Σήμερα, 18:30

samsung-galaxy-sii.gif

Moderator
Περιοχή: Ρόδος

την ερχόμενη εβδομάδα θα έχουμε νεα έκδοση Omega v11 με το νέο firmware XWLA4 android 2.3.6.
Περιμένω το νεο jkay 13.7 που διορθώνει κάποια προβλήματα για να συνεχίσω τις ρομ.>>>>>es folgt uebersetzung...:blushing:

Guten abend,

Heute hat Ioathe in diesem forum,

[ROM] Omega v10.4 - XWKL1 Android 2.3.6 + Omega Files Kitchen v0.3 :

die neue Omega version v11, fuer der naechste Woche, angekuendigt.Firmware XWLA4 android 2.3.6, und jkay 13.7.:thumbsup:

DePälzer;2724229 schrieb:
Wer ist Ioathe?? Indie??

Na da hat es sich ja geklärt ;) Ansonsten wär ich zu ner anderen auf XWKL4 Rom geswitcht

Ich seh grad, wieso jkay 13.7??? Kommt denn wieder ne Jkay raus oder meintest du 13.6???

Ioathe ist Indie,
er schreibt jkay 13.7:sad:

Hm ok, naja er wird schon wissen was er schreibt =) Gibt es denn Probleme mit der Jkay 13.6 weil er schreibt dass er hofft das mit der Jkay 13.7 alle bugs behoben sind??

Laut infos aus dem Checkrom Thread gibt es wohl 2 größere Probleme mit der 13.6 diese sollten in der 13.7 behoben werden.
Ich denke Indie wird auf die Version warten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: indie
Mal ne doofe Frage. Das ROM hat doch " Phone with disabled Noice Reduction". Bleibt dieser Mod auch erhalten, wenn ich ein anderes Modem flashe?

macces

Status
Für weitere Antworten geschlossen.