[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm ich kann keine widgets zum Homebildschirm hinzu fügen -.- .. find AndyX ROM auf jedenfall besser hat zwar noch jede menge bugs aber sieht besser aus :D

Metzi schrieb:
@Uberjaeger

dann drück mal oben drauf und schiebe mit dem Finger hin und her.

Damit kannst du auch die Helligkeit einstellen :winki:

Ist kein Fehler sondern ein Feature beim SGS2, auch bei STOCK :D

achwas coole sache, das hab ich natürlich nicht ausprobiert, hab dann nur probiert nochmal solange draufzudrücken, aber da ist natürlich nix passiert, danke :D

Lukas4life schrieb:
hmm ich kann keine widgets zum Homebildschirm hinzu fügen -.- .. find AndyX ROM auf jedenfall besser hat zwar noch jede menge bugs aber sieht besser aus :D

Auf eine freie Stelle am Home-Screen länger drücken und auf diesem Weg ein Widget hinzufügen. Über das Menue links unten gehts nicht.

• Danke
Reaktionen: Lukas4life
thunder1902 schrieb:
Hallo Manu,

ich mach' das mit Tasker!

hat sich erledigt. Auto Ring klappt mit der Omega Rom. Nur nicht zusammen mit der App sprechender klingelton.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Funzt die omega kitchen nicht mehr? Oder liegt es an meinem Handy?

nekbreak schrieb:
Funzt die omega kitchen nicht mehr? Oder liegt es an meinem Handy?

Bei mir auch nicht! Server Down. Komme auch via Inet nicht rein!

------EDIT------

funzt wieder!!!!!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe schon ein paar mal das Problem gehabt, das wenn ich das Handy aus der Hosentasche hole und entsperre, dass dann das Bild verkehrt herum stehen bleibt und nichts mehr macht. Mache ich dann ein Screen vom Handybildschirm, geht alles wieder.
Jemand ne Idee was das sein könnte?

Hast Du die Fancy Animation drauf,
oder ein Theme das diese enthält oder die reine Omega V10.4?

Habe dein Theme drauf, was übrigens saubere und sehr schöne Arbeit ist, mit dieser Animation, glaube ich :smile:
Ich flashe mal die Version ohne diese Animation drüber, mal sehen ob es dann weg ist.
Dauert nur ein wenig, habe nicht das schnellste Internet :smile:

• Danke
Reaktionen: marcel2909
Nein warte, das ohne Animation ist nicht ohne Fancy Animation, sondern Pulldown Statusbar Animation.

Gehe in die Jkay App und gehe unter

Set misc options

und entferne den Haken bei

CRT TV on effect

und das Problem ist gelöst.

Du kannst das Problem mit dem verdrehten Bildschirm ganz einfach testen/rekonstruieren,
setze den Haken wieder bei CRT TV on effect
halte das Handy im Landscape Modus und schalte jetzt den Bildschirm mit der Powertaste aus, jetzt wieder einschalten und der Bildschirm ist verdreht.

Zuletzt bearbeitet:
@Böhser_Onkel,

lass die Animation drauf...du brauchst bloß CRT-Effekt-On und -Off abschalten, dann sollte es wieder gehen...

• Danke
Reaktionen: Böhser_Onkel
Oh ok.
Was ist dann diese Fancy Animation?
Beim Pulldown der Statusbar ruckelt es übrigens ein wenig, aber das gehört in einen anderen Thread.

Edit: Den Effekt hatte ich aber bei v10 auch aktiviert und nie probleme damit gehabt, werde es aber mal ausprobieren und berichten.

Danke Jungs

Jap funzt wieder. War dann wohl ein server Problem. Zum Glück, dachte schon liegt an meinem Handy.

mecss schrieb:
@Böhser_Onkel,

lass die Animation drauf...du brauchst bloß CRT-Effekt-On und -Off abschalten, dann sollte es wieder gehen...

Der CRT TV OFF effect und ist nicht der Auslöser nur der on effect.

Böhser_Onkel;2698792 schrieb:
Oh ok.
Was ist dann diese Fancy Animation?

Das ist die Animation wenn Du vom Landscape Modus in den normalen wechselst und zurück, also wenn sich der Bildschirm dreht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Guten Tag,
Ich habe da noch ein Problem:

Mein Wecker stürzt immer ab.
Der Wecker geht los, der Bildschirm erscheint, kurz darauf hängt das Bild kurz und es erscheint der Lockscreen. Entlocke ich das Handy steht das die Fehlermeldung das der Prozess beendet wurde. Eine Meldung erscheint in der Statusbar, dass da vom Wecker von was offen ist.
Jemand ne Idee was das ist?

Gruß Onkel

PS: der Fehler mit dem umgedrehten Bild kam bis jetzt nich wieder vor. :smile:

Lösche doch mal die Daten vom Wecker und mach mal einen Cache- und Dalvik-Wipe...

P.S.: Der Danke-Button beißt wirklich nicht...ist ganz zahm... ;)

• Danke
Böhser_Onkel;2708070 schrieb:
Guten Tag,
Ich habe da noch ein Problem:

Mein Wecker stürzt immer ab.
Der Wecker geht los, der Bildschirm erscheint, kurz darauf hängt das Bild kurz und es erscheint der Lockscreen. Entlocke ich das Handy steht das die Fehlermeldung das der Prozess beendet wurde. Eine Meldung erscheint in der Statusbar, dass da vom Wecker von was offen ist.
Jemand ne Idee was das ist?

Gruß Onkel

PS: der Fehler mit dem umgedrehten Bild kam bis jetzt nich wieder vor. :smile:

mecss schrieb:
Lösche doch mal die Daten vom Wecker und mach mal einen Cache- und Dalvik-Wipe...

P.S.: Der Danke-Button beißt wirklich nicht...ist ganz zahm... ;)

Das Problem kann ich nachvollziehen, leider kann ich im Moment keinen Fix anbieten,
weil ich keinen PC zur Hand habe.

Der Fehler tritt mit dem Extended Color Theme auf.

Was Du machen kannst ist die Omega V10.4 neu drüber flashen.

Dann mein Theme am PC mit Winrar öffnen
und unter system/app die ClockPackage.apk
löschen, dann mein Theme erneut flashen.

Oder die ClockPackage.apk aus der V10.4 auf deine SD Karte legen, und mit dem Rootexplorer nach system/app verschieben und ersetzen.

Dann ist die Wecker App nicht mehr gethemt.

Es ist leider ein Bug in meinem Theme,
wenn sich das Handy im Landscape Modus befindet.

Teste mal wenn sich das Handy im Landscape Modus befindet und gehe dann in die Wecker App und oben auf die Registerkarte Stoppuhr oder Tiere dann kommt es zum Absturz der App, so auch wenn der Wecker klingelt.

Aber nur wenn sich das Handy im Landscape Modus befindet, hochkannt funktioniert alles, auch der Wecker.

Stelle mal den Wecker auf zwei Minuten später und Pass auf das sich das Handy nicht im Landscape Modus befindet, dann sollte der Wecker funktionieren.

Sorry für den Bug.
Ich kümmere mich darum.

• Danke
@marcel2909 jep der CRT ist der böse Onkel beim boesen Onkel:D

.....getapt mit S II

marcel2909 schrieb:
Oder die ClockPackage.apk aus der V10.4 auf deine SD Karte legen, und mit dem Rootexplorer nach system/app verschieben und ersetzen.

@marcel2909 jep der CRT ist der böse Onkel beim boesen Onkel:D
@marcel2909:

Danke für die Info.
Das mit dem ersetzen der apk hatte ich mir auch schon überlegt, wusste aber nicht welche das ist? :smile:
Das mit dem ersetzen der ClockPackage.apk im system/app Ordner Funktioniert -> Wecker geht wieder, auch im Landscape Modus :biggrin:

@RedSnapper:
Bitte den Namen mit einem "h" das is ein kleiner feiner aber doch bedeutender Unterschied :laugh: aber recht haste wohl :smile:

• Danke
Reaktionen: marcel2909
geht bei einen von euch auch nur ein link von xda für die ganzen themes?? bei mir geht keins.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.