Lukas4life
Fortgeschrittenes Mitglied
- 19
hmm ich kann keine widgets zum Homebildschirm hinzu fügen -.- .. find AndyX ROM auf jedenfall besser hat zwar noch jede menge bugs aber sieht besser aus
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Metzi schrieb:@Uberjaeger
dann drück mal oben drauf und schiebe mit dem Finger hin und her.
Damit kannst du auch die Helligkeit einstellen
Ist kein Fehler sondern ein Feature beim SGS2, auch bei STOCK
Lukas4life schrieb:hmm ich kann keine widgets zum Homebildschirm hinzu fügen -.- .. find AndyX ROM auf jedenfall besser hat zwar noch jede menge bugs aber sieht besser aus
thunder1902 schrieb:Hallo Manu,
ich mach' das mit Tasker!
nekbreak schrieb:Funzt die omega kitchen nicht mehr? Oder liegt es an meinem Handy?
mecss schrieb:@Böhser_Onkel,
lass die Animation drauf...du brauchst bloß CRT-Effekt-On und -Off abschalten, dann sollte es wieder gehen...
Böhser_Onkel;2698792 schrieb:Oh ok.
Was ist dann diese Fancy Animation?
Böhser_Onkel;2708070 schrieb:Guten Tag,
Ich habe da noch ein Problem:
Mein Wecker stürzt immer ab.
Der Wecker geht los, der Bildschirm erscheint, kurz darauf hängt das Bild kurz und es erscheint der Lockscreen. Entlocke ich das Handy steht das die Fehlermeldung das der Prozess beendet wurde. Eine Meldung erscheint in der Statusbar, dass da vom Wecker von was offen ist.
Jemand ne Idee was das ist?
Gruß Onkel
PS: der Fehler mit dem umgedrehten Bild kam bis jetzt nich wieder vor.
mecss schrieb:Lösche doch mal die Daten vom Wecker und mach mal einen Cache- und Dalvik-Wipe...
P.S.: Der Danke-Button beißt wirklich nicht...ist ganz zahm...
marcel2909 schrieb:Oder die ClockPackage.apk aus der V10.4 auf deine SD Karte legen, und mit dem Rootexplorer nach system/app verschieben und ersetzen.
@marcel2909:@marcel2909 jep der CRT ist der böse Onkel beim boesen Onkel