[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dr.Franz schrieb:
Ja kann ich bestätigen was Indie hier schreibt, Camera und Video arbeiten sehr gut.
Aber leider habe ich Probleme mit dem USB-Speicher.
1. Zugriff am PC nur unter Computer>GT-I9100 Tragbares Mediewiedergabegerät
2. Screenshot kann ich machen, aber am PC nicht öffnen bzw. weitergeben
3. Apps die sich von Haus auf gleich auf den USB-Speicher installieren wollen, lassen sich nicht installieren

Dies wäre mein erster Eindruck, Empfang W-Lan und UMTS sehr zufriedenstellend.
Die ROM läuft relativ flüssig, allerdings mit kleinen, aber wirklich kleinen, nur kurzen Ruckler.

Fazit:
Indie hat sein Können mit dieser ROM erneut unter Beweis gestellt und denke das es in kürzester Zeit eine sehr gute ICS-OMEGA geben wird :thumbup:

If I understand correctly for the 1st try this :
Connect USB mass storage > Wireless and Network > More... > USB Utilities > Connect Storage to Pc

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Hört sich ja schon vielversprechend an.Mich würde Interessieren ob schon jemand Bluetooth getestet hat. Ich meine zum Headset oder Freisprecheinrichtung.

Moment, kann ich machen wenn du möchtest

Bluetooth funktioniert einwandfrei bei mir mit dem Samsung HM3500

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jupp, das wäre Nett von dir.
Ohne Freisprecher läuft bei mir nix weil ich von Kunde zu Kunde hecheln muss.

warst schneller wie meine Antwort.
Ja dann mach ich mich jetzt mal an die Arbeit :)

Zuletzt bearbeitet:
@Dr.Franz,
halte du dich auch daran bitte Doppelpostings zu vermeiden...es stört der Übersichtlichkeit und verstößt gegen Forenregeln...:):flapper::rolleyes2:

Man kann mittels dem App SwiFTP und einem Client auf dem PC wie Filezilla auf das Handy per WLAN zugreifen...das könnte zumindest ein Problem lösen...

• Danke
Reaktionen: Dr.Franz
mecss schrieb:
@Dr.Franz,
halte du dich auch daran bitte Doppelpostings zu vermeiden...es stört der Übersichtlichkeit und verstößt gegen Forenregeln...:):flapper::rolleyes2:

Weiß nicht genau was du meinst:rolleyes2:

Face Unlock klappt auch, ist aber wohl mehr eine Spielerei, m.M., steht auch dabei das die Sicherheitsstufe gering ist

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
Habe beide Postings vereint.

Mit einem Doppelposting sind 2 aufeinander folgende Postings gemeint, ohne da jemand anderes dazwischen geschrieben hat. Für solche Fälle gibt es die Edit Funktion.

Bei mir gibt es kein t9 wenn ich die rom flashe :-( kann ich das irgendwie beheben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@Dr.Franz

Thank you very very much for your donation and for your support,

I really appreciate this a lot!

Das ging ja wirklich mal sehr schnell wieder. Aber war ja klar, wenn Indie sich daran setzt. Ich warte aber noch ein bisschen. Bis sie etwas ausgereifter ist. Freu mich schon drauf.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog, mkspeedy und marcel2909
Hallo und guten Abend,

Eine kleine Bitte an alle bleibt einfach beim Thema dieses Threads. Gegen kurzes OT oder kleine Danksagungen hat niemand etwas aber bitte dezent. Auch das gegenseitige ermahnen bringt niemanden weiter. Sollte es Probleme geben meldet einfach den entsprechenden Beitrag.

MFG und schönen Abend noch

• Danke
Reaktionen: VtecMac, nightwatchdog, mkspeedy und 2 andere
In Zukunft wird es keine weiteren Ermahnungen mehr geben, schrieb ich gestern schon, jegliche weiteren Provokationen egal von wem werde ich in Zukunft mit 7 Tage Account sperre ahnden ohne vorherige ankündigung.

Milde Formuliert ist das Maß voll.

• Danke
Reaktionen: VtecMac, Böhser_Onkel, Manu-1 und 5 andere
Maestro2k5 schrieb:
meldet einfach den entsprechenden Beitrag.

und das hat jetzt jemand gemacht...:)

Deshalb bis auf weiteres geschlossen

edit: es wurde von uns entsprechend reagiert - deshalb: wieder offen

@all: ich bitte zudem um Beachtung des Beitrags von Kjetal über meinem hier.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Böhser_Onkel, Manu-1, mkspeedy und 2 andere
Habe jetzt mal das rom gewechselt von OMEGA v10.4 auf Illusion XT 1.8.0 mit allem was ich bei der Omega hatte (Kernel, Modem, Appz) und was soll ich sagen Top Leistung basiert auf die Offizielle XWLA4!

Illusion 1.8.0 / Siyah 2.6.12 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS Domination 1.9

very nice/sehr schön
it is stable until now i flashed it around 12.30 pm/ läuft stabil bisher, hab es gegen mittag geflasht ( also 4.03)
battery life is okay/ akku hält ganz gut eigentlich sogar besser als erwartet, meiner meinung nach auch besser als 2.3.6
camera works/kamera funktioniert
dialer and sms works/telefon und sms funktioniert
all the other apps work/alle anderen applikationen funktionieren
apn needs to be edited manually/ apn muss man manuell eingeben
wlan and 3g works/schnurloses internet sowie datenpakete funktionieren

works for my needs!/ funktiniert für meine bedürfnisse:laugh:

thx a lot looking forward to updates/ danke, freu mich schon auf aktualisierungen:thumbsup:

edit: sry, wollts ihm nur einfacher machen

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Sorry wenn es einigen nicht passt, dennoch:

Wir sind hier in einem Deutschen Forum und darum bitte ich auch
um Deutsche Beiträge, zumindest, wenn sie von "deutschsprachigen"
Usern erstellt werden!

In anders sprachigen Foren schreiben wir ja auch nicht deutsch, sondern
der Sprache angepasst oder lassen es besser!

Nicht jeder ist der englischen Sprache mächtig und wird dadurch benachteiligt den entsprechenden Beitrag nicht zu verstehen,
ich selbst bin nicht davon betroffen, was auch nicht zur Sache steht.

Damit meine ich auch nicht Indie, sondern die, die Indie antworten!

Dann doch bitte besser per PN, Danke.

• Danke
Reaktionen: mkspeedy, Gregor901, Manu-1 und 3 andere
Maestro2k5 schrieb:
Hallo und guten Abend,

Eine kleine Bitte an alle bleibt einfach beim Thema dieses Threads. Gegen kurzes OT oder kleine Danksagungen hat niemand etwas aber bitte dezent. .....

Dem kann ich nur zustimmen. Diese ewig wiederkehrenden Lobhudeleien in Murmeltiermanier bei jedem kleinen Update sind so überflüssig wie ein Kropf und haben in technischer Hinsicht null Gehalt.

Das hier ist ein Technik-Forum und keines der üblichen Sozialnetze, in denen man in Chatmanier kommuniziert und dampfplaudert.
Ob Jemand aus persönlicher Perspektive gesehen eine neue ROM mag/nicht benötigt, kann er den Dev auf PN-Ebene wissen lassen - nicht nur mich interessiert es nicht, ob Jemand lieber dieses in blau mag oder dass die neue Version mal wieder so smoothe läuft ... und .... und .. .
Die Liste dieser sinnentleerten Äußerungen, die sich hier in letzter Zeit breit machten, ließe sich noch weiter fortsetzen.

Deshalb mein Appell an die Moderation, nicht nur den/die genau zu beobachten, die von obigem sinnbefreitem Geschreibsel genervt überreagieren (und sich damit u. U. Sperren einhandeln), sondern auch den/die zu beobachten, die Selbiges verfassen (und sie entsprechend reglementiert) und im Thread auf technische Sachlichkeit zu achten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Gregor901, Metzi und mecss
So habe mir jetzt auch die Omegav10.4 raufgespielt und mein Salescode hat sich geändert. War dann auf "EUR" habe den jetzt auf "DBT" geändert aber ich bin Österreicher und normal ist da ja "ATO" aber das wird leider nicht aufgelistet oder ist das komplett egal was ich da eingestellt habe?

Eher egal, solange es nicht in die Reparatur muss :winki:

• Danke
Reaktionen: core_master
Nabend zusammen,

zum ersten mal seit ich Omega benutze hab ich n Problem mit dem ich nich so klar komm.
ich hatte bis jetzt immer meine mp3's als Klingelton/benachrichtigungston usw. benutzt.
heut hab ich mir das ICS 0.1 drübergebügelt, nu krieg ichs nicht mehr hin ne mp3 auszuwählen.
hab jeweils nen "media" ordner auf der internen und externen SD,
zudem hab ich meine songs im RootExplorer, direkt in (system/media/audio...) da dann in die entsprechenden Ordner reinkopiert,
das hat alles leider nichts gebracht.
Im Auswahlmenü seh ich immer nur die Stock Klingeltöne.

Hat vlt einer von euch nen Rat für mich

Danke schonma und Gruß,
Mac?

Hat sich erledigt...nachm dritten Neustart hab ich aufeinmal jeden song 3 mal in der Liste. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.