[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So - nun ist er drauf! Schauen wir mal, was sich tut. ;)

Die einzigste möglichkeit eine andere Notifications Bar/ Status bar zu bekommen ist nur durch die UOT Kitchen, oder? Mir gefällt das gar nicht mit diesem Omega logo wenn ich diese runterziehe

Gelöscht, indie wünscht keine anderen downloads, ausser seinen eigenen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mg140981, marcel2909, pepito76 und eine weitere Person
Eben ne Frage
Was ist UOT?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ist ne coole sache irgendwie :D Aber wieso geht mein ADW Launcher nicht mehr in den Landscapemodus? Das hat es sonst auch immer gemacht

Kuqe_zi schrieb:
So, habe es endlich geflasht. Läuft recht flüssig und gut. Maps musste ich installieren, weil ich es nicht brauche und Maps gerne nebenbei läuft, obwohl man es beendet (ICS Theme).

1. Wie bekomme ich Maps auch vom Menü weg (samt Icon, wenn ich unten an der Leiste ganz rechts klicke)?
2. Wie kann ich die Home-Taste wieder so einstellen, dass beim Draufklicken der Home-Bildschirm angezeigt wird bzw. zum Home-Bildschirm gewechselt wird.
3. Wie bekomme ich ein Fenster weg? Ich benötige auf dem Bildschirm leider keine 5 Fenster, sondern nur 4.

Mehr fällt mir auch nicht ein um die Uhrzeit;)

Lg

Hat keiner eine Lösung zu den oben genannten Punkten?

Leider nein.
Ich nutzte den golauncher...wenn da ein icon zu sehen ist, von einer app die ich nicht mehr installiert habe, fragt mich der launcher bei langen draufdrücken, ob ich das icon entfernen will.
Warum deine hometaste net funtzt... Tja leider auch keine Ahnung, bei mir geht's.

Und zu letzteren...wenn ich beim golauncher die finger auf dem Bildschirm zusammenziehen, sehe ich eine Übersicht meiner screens und kann die da beliebig löschen und hinzufügen.

Sent from my GT-I9100 using Omega XT v4.0

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kuqe_zi schrieb:
Hat keiner eine Lösung zu den oben genannten Punkten?

Bei der ICS Theme ist mir aufgefallen, dass es 5 Homescreens gibt. Der mittlere ist der "Hauptscreen", d.h. wenn du den Home Button drückst, landest du immer bei dem in der Mitte. Du müsstest dir dann quasi den als deinen "Haupt-Homescreen" einrichten.

Man glaub ich leider keinen von den 5 Screens entfernen. Mir ist da leider auch noch keine Option aufgefallen. Bin da nämlich auch auf der Suche.

Die Liste, wenn man ganz rechts drückt, kann man glaub ich auch nicht modifizieren.

Shnarph schrieb:
So hier die Links, hab die beiden Versionen mal hochgeladen:

Ist ja sehr nett von dir aber hättest du lieber MEgaupload oder so genommen denn bei Uploaded lädt das ganze noch langsamer ohne einen Premium Account.:flapper:

Zuletzt bearbeitet:
Die Seite wurde mir verlinkt zum hochladen und extra danach suchen wollte ich nicht, kenne mich da gar nicht aus :-\

Sent from my GT-I9100 using Omega XT v4.0

Also ich habe mir zuerst das black theme aus für v3 aus der dropbox runtergeladen und geflasht. Die danach hab ich in der kitchen mir noch die Akku und wlananzeige etc. geändert.

Du musst allerdings aus dem System Verzeichniss apk framework und noch eine Datei auf den PC kopieren und dann in der kitchen hochladen damit der das für deine Rom anpassen kann. Durch die sufu findest du da aber eine Anleitung an die man sich halten kann.

Kinderleicht und man kann sich sein ganz eigenes theme bauen bzw ein bestehendes toll modden.

gesendet via Brieftaube

Der ICE Cream Themed Touchwiz Launcher sieht echt geil aus.
Ich werde die 4.1 erstmal drauf lassen.
In Sachen Performace und Akkulaufzeit sind keien Unterscheide zu den 4.0 Versionen zu melden.

serko54 schrieb:
Ist ja sehr nett von dir aber hättest du lieber MEgaupload oder so genommen denn bei Uploaded lädt das ganze noch langsamer ohne einen Premium Account.:flapper:

genau mit 50 kB/s, wow super schnell :cursing:

Wie genau funktioniert jetzt das freischalten der Dropbox ?

Danke

Du meldest dich hier zur Dropbox (falls nicht schon geschehen) an und sendest anschließend hier an .:indie:. eine PM mit deinem Dropboxnamen bzw. deiner Dropbox-E-Mail-Adresse mit der Bitte um Freigabe.

Beispiel:
Hi indie,
many thx for your great rom.

Plz share your DB-Folder to me too!

Best regards!

abc@efg.hi
(deine Dropbox-E-Mailadresse oder deinen DB-Namen)

Dann wartest du, bis er dich zum "Sharing" eingeladen hat, stimmst zu - fertig!
Somit hast du einen 1:1-Spiegel des Omega-Ordners auf deinem Rechner bzw. wenigstens in deiner Dropbox.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kuqe_zi und marcel2909
mystery007 schrieb:
Dann wartest du, bis er dich zum "Sharing" eingeladen hat, stimmst zu - fertig!

Wie bekomm ich das mit?
Per E-Mail,oder ?

vivalasven schrieb:
Also ich habe mir zuerst das black theme aus für v3 aus der dropbox runtergeladen und geflasht. Die danach hab ich in der kitchen mir noch die Akku und wlananzeige etc. geändert.

Du musst allerdings aus dem System Verzeichniss apk framework und noch eine Datei auf den PC kopieren und dann in der kitchen hochladen damit der das für deine Rom anpassen kann. Durch die sufu findest du da aber eine Anleitung an die man sich halten kann.

Kinderleicht und man kann sich sein ganz eigenes theme bauen bzw ein bestehendes toll modden.

gesendet via Brieftaube

Ich hab jetzt 3 mal versucht mir ne Notification Bar zusammen zustellen, ich bekomme jedesmal diesen SHTF Fehler.. Hat es eventuell was mit der Framework.res.apk oder dem SystemUI.apk von Omega zu tun?

oh man kann das jemand zippyshare oder direkt rs.com hochladen..

so macht das echt kein bock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.