Drielander
Ehrenmitglied
- 1.454
So - nun ist er drauf! Schauen wir mal, was sich tut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kuqe_zi schrieb:So, habe es endlich geflasht. Läuft recht flüssig und gut. Maps musste ich installieren, weil ich es nicht brauche und Maps gerne nebenbei läuft, obwohl man es beendet (ICS Theme).
1. Wie bekomme ich Maps auch vom Menü weg (samt Icon, wenn ich unten an der Leiste ganz rechts klicke)?
2. Wie kann ich die Home-Taste wieder so einstellen, dass beim Draufklicken der Home-Bildschirm angezeigt wird bzw. zum Home-Bildschirm gewechselt wird.
3. Wie bekomme ich ein Fenster weg? Ich benötige auf dem Bildschirm leider keine 5 Fenster, sondern nur 4.
Mehr fällt mir auch nicht ein um die Uhrzeit
Lg
Kuqe_zi schrieb:Hat keiner eine Lösung zu den oben genannten Punkten?
Shnarph schrieb:So hier die Links, hab die beiden Versionen mal hochgeladen:
Ist ja sehr nett von dir aber hättest du lieber MEgaupload oder so genommen denn bei Uploaded lädt das ganze noch langsamer ohne einen Premium Account.
serko54 schrieb:Ist ja sehr nett von dir aber hättest du lieber MEgaupload oder so genommen denn bei Uploaded lädt das ganze noch langsamer ohne einen Premium Account.
mystery007 schrieb:Dann wartest du, bis er dich zum "Sharing" eingeladen hat, stimmst zu - fertig!
vivalasven schrieb:Also ich habe mir zuerst das black theme aus für v3 aus der dropbox runtergeladen und geflasht. Die danach hab ich in der kitchen mir noch die Akku und wlananzeige etc. geändert.
Du musst allerdings aus dem System Verzeichniss apk framework und noch eine Datei auf den PC kopieren und dann in der kitchen hochladen damit der das für deine Rom anpassen kann. Durch die sufu findest du da aber eine Anleitung an die man sich halten kann.
Kinderleicht und man kann sich sein ganz eigenes theme bauen bzw ein bestehendes toll modden.
gesendet via Brieftaube
marcel2909 schrieb:Wie bekomm ich das mit?
Per E-Mail,oder ?