[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mkspeedy schrieb:
Ich habe Probleme mit meinem Gmail.Mails kommen an und ich kann sie auf meinem SGS2 empfangen und auch Lesen aber ich kann vom Handy aus keine Mails via Google versenden.Status steht zwar auf wird gesendet aber die Mail ist auch nach Stunden immer noch im label Postausgang.

Unter Anwendungen Gmail Cache leeren, dann gmail neustarten. Danach sollte es wieder gehen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@niknase
Hatt leider nicht Funktioniert.
Die mails stehen immer noch auf Status, Wird gesendet und lassen sich nicht versenden.

mkspeedy schrieb:
@niknase
Hatt leider nicht Funktioniert.
Die mails stehen immer noch auf Status, Wird gesendet und lassen sich nicht versenden.

Sorry, du musst nicht nur den Cache löschen, sonder auch die Daten. Dann sind deine Mails im Ausgang aber gelöscht. Danach kannst du aber wieder senden

• Danke
Reaktionen: mkspeedy
Ich habe Google Mail komplett mit Titanium deinstalliert und dann wieder neu drauf.
Alles bestens nun

@niknase
Wofür Sorry?
Das war die Lösung, Danke.

Mkspeedy geh in Anwendungen und such Googlemail. Dann loesch die Daten und schliessen. Geh wieder zur App gmail und klick drauf dann kommt ein fenster zum akzeptieren bestaetige und dann synct googlemail neu und dann gehts wieder.
Wenn nicht so vorgehen wie oben genannt. Nach loeschen der daten reboote das fon und dann nochmal gmail anklicken...

• Danke
Reaktionen: mkspeedy
frage: wenn ich nur ein Update auf die neue Version mache (von 10.3 auf 10.4), kann ich dann unbeschwert einfach die apps, die nicht geupdated wurden und auch sonst alle systemapps aus der zip rauslöschen ? denn ich habe viele Systemapps gelöscht, die ich nicht brauche, und solange keine von denen die ich habe geupdated wurden, brauch ich sie auch nicht nochmal installieren.

MfG

Bis ich den Thread mal wieder gesäubert habe ist hier zu und langsam geht mir der Kindergarten hier gewaltig auf die Nerven.

Edit: Ich habe es vor ein paar Tagen schon mal geschrieben, niemand interessiert sich hier für Private Auseinandersetzungen , wenn ihr was zu klären habt dann macht das bitte via PN da es den Rest einfach nicht interessiert und unschuldslämer sind hier einige nicht.

Es geht hier um das Rom , nicht mehr, nicht weniger. Ich bitte daher nochmal darum sich daran zu halten, wenn ihr Probleme untereinander habt klärt das per PN oder meldet es wenn ihr nicht weiter kommt aber lasst den scheiß endlich aus dem Thread hier raus. Danke!

Ich mache jetzt hier wieder auf ohne zu verwarnen oder dergleichen, beim nächsten mal handele ich anders , mag dem ein oder anderen egal sein, mir dann aber auch.

Mfg

SGS II Cyanogen Mod Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, Bluemoon78, Donald_2k11 und 7 andere
Hallo,

ich habe grad Omega v10.3 Black Blue drauf und möchte es gerne auf v10.4 upgraden. Muss ich zwingen wieder mit Black Blue upgraden oder kann ich auch das ICS Themed nehmen?

Danke im Vorraus. :smile:

domy1985 schrieb:
kann es ein dass du das gerät mit angeschlossenem Ladegerät gestartet hast?

Bei mir ist es oft so dass dann keine Pin abfrage kommt!

Japs habsch ^^ Weil ich dachte ja gut wenn dann richtig vollen Akku :D
Ja ne es ging dann jetz auch wieder kA worans lag^^ Erst hatter immer etwas lange nachem reboot gebraucht um die SIM zu finden , aber jetz ist auch das problem weg^^

Einfach nur TOP ROM!! *.*

Es lag am angeschlossenen Lade Kabel, alt bekanntes problem das es passieren kann das die Pin Abfrage nicht kommt und auch unter " Baseband " unknow steht.

In dem Fall Lade Kabel ab ----> Handy Rebooten und alles ist wieder gut.

• Danke
Reaktionen: RAV3R
Iron59 schrieb:
......... Muss ich zwingen wieder mit Black Blue upgraden oder kann ich auch das ICS Themed nehmen?

Ich habe es aktuell nicht getestet, aber meine mich von früheren Versionen her zu erinnern, dass ein Wechsel selbst auch in Verbindung mit dem Update möglich ist. Du flashst ja die vollständige ROM.

Hallo,
ich teste heute erstmals die Omega Rom.
Leider kann ich keine Widgets (Button links unten - Add Item - Widgets) auf den Home Screen setzen. Beim Auswählen eine Widgets schließt das Fenster und das wars.

Habe gerade bemerkt, nur wenn ICS 4.0 Launcher verwende funktioniert das hinzufügen nicht. Wie schaffe ich das hinzufügen der Widgets unter ICS 4 Launcher?

Zuletzt bearbeitet:
hi, hatte das problem auch mit ics theme
da ging so gut wie gar nix
die sachen, die ein telefon zu einem telefon machen, funktionierten bei mir überhaupt nicht, sprich telefon und sms
widgets, ordner und schnellzugriffe gehen auch nicht
man muss da schon die TWlauncher verwenden
habe daher auch das black blue theme draufgeflasht

Zitat von indie auf XDA:

Hi Omega users and friends, I am very busy with real lifes work because I am getting 10 days vacations from next week. I will update Omega Files app as soon as possible and I will start to work on Android v4.03 as soon as possible.

• Danke
Reaktionen: VtecMac, Manu-1, nightwatchdog und 3 andere
Marcel ich hoffe das 4.03 Android Omega genauso gut wird und läuft wie alle bisherigen Omegas unter v4.03.

Bin da ja noch etwas skeptisch aber Indie wird das schon hin bekommen. Warten wirs mal ab nur bei 2.3.X wird wohl keine Steigerung mehr machbar sein.

:)

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Kalti1977 hat grad im ics dom. Thread berichtet das er die Fw XWLA4 über kies angeboten bekommen hat! Soll auch sehr gut laufen!

Edit: ist aber nur 2.3.6, verdammt^^
Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

Wäre schön wenn indie seine omega auf der offiziellen xwla4 aufbauen würde als auf ein beta ice!

OMEGA v10.4 / Siyah 2.6.12 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS Domination 1.9

Kjetal schrieb:
Es lag am angeschlossenen Lade Kabel, alt bekanntes problem das es passieren kann das die Pin Abfrage nicht kommt und auch unter " Baseband " unknow steht.

In dem Fall Lade Kabel ab ----> Handy Rebooten und alles ist wieder gut.

Muss ich das notgedrungen neu flashen, damit alles funktioniert?
Weil das mit dem nicht erkennen der SIM geht jetz auch komischerweise, obwohl ich nichtz geändert habe.
Also gibt es da noch funktionen, die durch diese vorgehensweise beschränkt werden?

MFg RAV3R

Milchbeck bei sammobile ist doch die neuste offizielle

9100XXLPB_I9100OXXLP5_OXX (Android 4.0.3)
Started by DannyD‎, 02-02-2012

und die läuft so die User bei sammobile forum bisher am stabilsten unter ics 4.03.:thumbup:

Ich lass mich überraschen aber ein Fan vin ics bin ich noch nicht. Liegt wohl daran das alles beta ist.
Bin aber auch gespannt was indie so für die Fans der Omega dann raus haut....:thumbup:

@RAV3R
Wenn die Sim nicht erkannt wird und das auch nach dem reboot noch weiter so ist..dann flash die Omega nochmals drüber. Hatte ich auch mal und dann ging es wieder.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.