xGojira
Stamm-User
- 255
marcel2909 schrieb:Kann mir mal jemand die SytemUi.apk aus der Omega 10.4 ICS hochladen ?Danke
Bitteschön
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marcel2909 schrieb:Kann mir mal jemand die SytemUi.apk aus der Omega 10.4 ICS hochladen ?Danke
kann ich nicht bestätigen...thunder1902 schrieb:kann es sein, dass die Rapidshare-Stock Omega 1.4 die mit Blue Theme ist??
Manu- schrieb:So, da ich den "neuen" Siyah 12´er, schon geflasht habe, wollte ich euch nun mal meine letzten Ergebnisse "noch" vom 11´er Siyah mit Omega10.4 nicht vorenthalten. Ich fand das Ergebnis recht gut
RAV3R schrieb:Servus.
Mir sagt dass Handy jetz, dass es keine SIM erkennet, nachdem ich es mal neugestartet habe.
Habe 10,4 drauf und es lief wunderbar, keinelei Probleme.
Kann mir da wer weiterhelfen?
Leine schrieb:Mal eine kleine Frage:
Könnt ich jetzt theroretisch via Odin oder CWM den Siyahkernel 2.6.12 flashen? ...
nightwatchdog schrieb:@Leine: Kannst Du bedenkenlos flashen. Habe ich selbst schon drauf und läuft gut. Der Siyah Kernel ist grundsätzlich mit allen ROM ´s kompatibel
(one Kernel to rule them all).