xGojira
Stamm-User
- 255
Ich habe mir gestern das XXLPB geflasht. Bin im Moment zufrieden mit diesem. Jetzt habe ich es sowiso mit der neuen Omega
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
spick schrieb:@DePälzer
D.h. du öffnest das zip file, löschst alle apps die du nicht willst z.B. system/app/jaykay deluxe bla bla bla.apk
Danach wieder zippen und flashen???
MadMurdoc schrieb:Bei mir ist immer noch KPA drauf.
Tasar schrieb:Soweit alles Tutti aber das neue Modem XXLPB gefällt mir gar nicht, GPS hat nach rd. 20 Min. einen fix bekommen (am Fenster) und verliert dann im Intervall alle paar Sekunden den Sat Kontakt. Fasterfix, GPS Fix hab ich schon probiert aber immer das gleiche. GSM Empfang ist auch schlechter als mit der XXLP6.
Mit der XXLP6 hab ich am gleichen Ort immer HSDPA Empfang mit der LPB so gut wie gar nicht.
Aber son Modem ist ja schnell getauscht
Dr.Franz schrieb:@Manu-
warum so kompliziert?
Es reicht doch vollkommen Jkay mit Titanium oder Root-Explorer zu deinstallieren bzw. zu löschen
Gerade mal getestet. Bei mir geht das leider auch nicht. Weder Launch panal noch settings panal, können bei mir verändert werden. Die Einstellungen wurden so übernommen, wie ich diese zuletzt gespeichert hatte. Egal was ich dazu führen möchte, auch nach einem reboot verändert sich nichts.Milchbeck schrieb:Hat keiner das Problem mit dem Hotspot toggle und ice Domination 1.9??? :what:
OMEGA v10.4 / Siyah 2.6.11 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS Domination 1.9
ShadowS2 schrieb:klär mich mal jemd auf bitte, warum der hickhack mit Jkay ?
Manu- schrieb:Gerade mal getestet. Bei mir geht das leider auch nicht. Weder Launch panal noch settings panal, können bei mir verändert werden. Die Einstellungen wurden so übernommen, wie ich diese zuletzt gespeichert hatte. Egal was ich dazu führen möchte, auch nach einem reboot verändert sich nichts.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Milchbeck schrieb:Also verändern kann ich schon die Sachen vom Launch panel oder setting panel nur eben die erneuerten Sachen wifi Hotspot das klappt nicht...
OMEGA v10.4 / Siyah 2.6.11 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS Domination 1.9
Hast du unter "mods" geschaut?idealforyou schrieb:Ich finde in der Omega Kitchen die Kamerasounds nicht wieder. Hat die da schon jemand gefunden?
OK hat sich schon erledigt. Falls die noch jemand suchen sollte:
Go to Omega v10.4 > Removed Samsung apps > Restore Camera Sounds
ShadowS2 schrieb:wer hat indies server lahm gelegt ?
Omega Kitchen geht auch nicht, bin gerade am einrichten
naja soweit läuft alles
danke an indie und marcel2909