[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir gestern das XXLPB geflasht. Bin im Moment zufrieden mit diesem. Jetzt habe ich es sowiso mit der neuen Omega ;)

spick schrieb:
@DePälzer
D.h. du öffnest das zip file, löschst alle apps die du nicht willst z.B. system/app/jaykay deluxe bla bla bla.apk
Danach wieder zippen und flashen???

Ja genau, aber ich empfehle dir/euch nur die JKayDeluxeSettings.apk aus system/app zu Löschen, hab mal ne böse erfahrung gemacht mit löschen von systemapps aus der Zip.. Ich dachte ich würde mir Arbeit sparen wenn ich auch alle anderen systemapp's lösche die ich sonst auch nach dem Flashen lösche, aber das war anscheinend einen Fehler. Hatte nachdem Flash bzw nachdem dass Handy dann rebootet hatte, sämtliche Fc's.. wieso, weshalb, warum, weiß ich nicht, ich hab immer die selben systemapp's gelöscht, schon sooft, dass ich es hätte auch im schlaf machen können.. Naja wie auch immer, seitdem mach ich es nicht mehr und hatte seitdem keine Probleme! Und es gibt ja mittlerweile das deinstallationsscript von Mecss, dass wirklich eine gute abhilfe schafft ;) Die einzigsten app's die ich lösche sind die unter data/app, die kann man bedenklos löschen!

• Danke
Reaktionen: spick und Manu-1
MadMurdoc schrieb:
Bei mir ist immer noch KPA drauf.

Bei mir auch!

Habe mal ne Frage bin jetzt auf Omega 10.4 umgestiegen habe auch das ice Domination 1.9 geflasht aber jkay app ausgetauscht gegen die aktuelle 13.5 aber kann es sein das ice Domination 1.9 das Hotspot toggle nicht unterstützt wollte es gerne aktivieren aber es wird nicht angezeigt wenn ich es anklicke???

OMEGA v10.4 / Siyah 2.6.11 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS Domination 1.9

BlackBlue Extended Color Theme V11

Klick

• Danke
Reaktionen: Galaxxy, LavaLampe, vcr und 4 andere
Hat keiner das Problem mit dem Hotspot toggle und ice Domination 1.9??? :what:

Mir fehlt leider in der 10.x ICS immernoch der ICS lockscreen... Sollte rig. In einer ics version dabei sein oder ?

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit der Android-Hilfe.de-App

@ sonny

Du hast recht, nur der unterschied ist das 10.4 nicht auf ics basiert sondern noch auf 2.3.6.. ich denke dev wird erst auf 4.0 gehen wenn diese auch final ist, was will er denn mit ner firmware die nix halbes und nix ganzes ist

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Tasar schrieb:
Soweit alles Tutti aber das neue Modem XXLPB gefällt mir gar nicht, GPS hat nach rd. 20 Min. einen fix bekommen (am Fenster) und verliert dann im Intervall alle paar Sekunden den Sat Kontakt. Fasterfix, GPS Fix hab ich schon probiert aber immer das gleiche. GSM Empfang ist auch schlechter als mit der XXLP6.
Mit der XXLP6 hab ich am gleichen Ort immer HSDPA Empfang mit der LPB so gut wie gar nicht.

Aber son Modem ist ja schnell getauscht :)

Kann ich nicht bestätigen. Seit dem Update der 10.4 bekomme ich meinen GPS Empfang viel schneller. Und bei mir sehr, sehr genau.

Dr.Franz schrieb:
@Manu-
warum so kompliziert?
Es reicht doch vollkommen Jkay mit Titanium oder Root-Explorer zu deinstallieren bzw. zu löschen

leider ging es bei mir nicht so. Kann aber sein, weil ich erst nur mit titanium b. deinstalliert hatte, aber nicht die Daten von der jkay vorher gelöscht habe. Ich kam nicht mehr aus dem Samsung Logo raus.
Wahrscheinlich hatte es nur daran gelegen.

Milchbeck schrieb:
Hat keiner das Problem mit dem Hotspot toggle und ice Domination 1.9??? :what:

Gerade mal getestet. Bei mir geht das leider auch nicht. Weder Launch panal noch settings panal, können bei mir verändert werden. Die Einstellungen wurden so übernommen, wie ich diese zuletzt gespeichert hatte. Egal was ich dazu führen möchte, auch nach einem reboot verändert sich nichts.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
@manu-: Das mit dem Modem kann ich bestätigen. GPS ist bei mir auch besser als mit LP6. Der Rest gleich.

Bei dem Theme handelt es sich um ein Universal-Theme. D.h. es wurde nicht speziell für die Omega geschrieben. Auch wurden mit der neuen Omega offensichtlich relevante Änderungen hinsichtlich der Kompatibilität der Themes vorgenommen. Marcel 2909 musste seines ja auch anpassen. D.h. neue Version abwarten und hoffen, dass es dann wieder geht.:D

• Danke
Reaktionen: Milchbeck und Manu-1
klär mich mal jemd auf bitte, warum der hickhack mit Jkay ?

ShadowS2 schrieb:
klär mich mal jemd auf bitte, warum der hickhack mit Jkay ?

wenn es bei dir über den normalen omega10.4 Flash läuft, dann ist es gut. Bei manchen, (z.B. bei mir), wurde die neue jkay nicht übernommen. Trotz des deinstallieren der jkay. Ich habe aber wiegesagt vorher vergessen, die Daten der jkay zu löschen.

Aber dir wird das bestimmt jemand hier beantworten können. Würde mich nämlich auch mal interessierten.

Zuletzt bearbeitet:
@ DePälzer

es geht ja auch nur um den Style, der rest sieht ja auch nach ICS aus wie z.b. der Dialer oder das Menü, und ich denke der Lockscreen gehört einfach zum ICE design dazu. Es ist auch klar das ich den lookscreen nachinstallieren kann aber darum gehts mir garnicht, es sollte einfach dabei sein in einer ICS Version, oder zumindest zur Auswahl stehen, so ist meine Meinung.

Ich möchte hiermit auch keinesfalls die Rom kritisieren, sie is echt klasse gemacht. An dieser stelle mal ein ganz dickes Lob an den Entwickler

Manu- schrieb:
Gerade mal getestet. Bei mir geht das leider auch nicht. Weder Launch panal noch settings panal, können bei mir verändert werden. Die Einstellungen wurden so übernommen, wie ich diese zuletzt gespeichert hatte. Egal was ich dazu führen möchte, auch nach einem reboot verändert sich nichts.

Also verändern kann ich schon die Sachen vom Launch panel oder setting panel nur eben die erneuerten Sachen wifi Hotspot das klappt nicht...

Ich finde in der Omega Kitchen die Kamerasounds nicht wieder. Hat die da schon jemand gefunden?

OK hat sich schon erledigt. Falls die noch jemand suchen sollte:

Go to Omega v10.4 > Removed Samsung apps > Restore Camera Sounds

Zuletzt bearbeitet:
Milchbeck schrieb:
Also verändern kann ich schon die Sachen vom Launch panel oder setting panel nur eben die erneuerten Sachen wifi Hotspot das klappt nicht...

lese mal weiter oben, da wurde eben beschrieben warum es nicht geht.

idealforyou schrieb:
Ich finde in der Omega Kitchen die Kamerasounds nicht wieder. Hat die da schon jemand gefunden?

OK hat sich schon erledigt. Falls die noch jemand suchen sollte:

Go to Omega v10.4 > Removed Samsung apps > Restore Camera Sounds
Hast du unter "mods" geschaut?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
Und wieder top. Wie immer halt. Null Probleme.

Ist euch schonmal aufgefallen, dass die geile navigon select app in 10.4 weg ist? oder ist das nur bei mir so gewesen, bin wieder zu 10.3 zurück. Was hat sich denn geändert?

wer hat indies server lahm gelegt ? :mad:

Omega Kitchen geht auch nicht, bin gerade am einrichten

naja soweit läuft alles

danke an indie und marcel2909

ShadowS2 schrieb:
wer hat indies server lahm gelegt ? :mad:

Omega Kitchen geht auch nicht, bin gerade am einrichten

naja soweit läuft alles

danke an indie und marcel2909

@ShadowS2 ja war kurz down aber jetzt geht alles wieder, hatte auch kurz white Screen bei Kitchen...:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.