[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dank geht an @DePälzer

Hab es nach seiner Anleitung endlich geschafft.
Für die, die dasselbe Problem mit der JKay haben:

1.
Unter einstellungen -> Anwendungen Daten von Jkay löschen, im Anschluss Jkay über Titanium Back up deinstallieren oder über Rootexplorer -> system -> App Jkay komplett aus dem System löschen (vorher aber mounten r/w klicken, sonst kannst du nix löschen)

2. So mach ich es seit Omega v10!
Omega 10.4.zip öffnen und unter system-> app Jkaydeluxesettings.apk Löschen, dass mache ich auch mit allen Themes die ich flashe, sofern diese auch die Jkay beinhalten! Was ich aber bei der nächsten version versuchen will, die Jkay aus der Omega file nicht zu löschen sondern per rechstklick "Ausschneiden" und diese versuchen später zu installieren, wenn das klappt, hat man sich im prinzip schritt 3 gespart! Aber ich weiß nicht ob es funktioniert!

3.
Diese Jkaydeluxesetting.zip runterladen und auch da zip öffnen und unter system-> app-> Jkaydeluxesettings.apk rauskopieren und auf dem Pc sichern und die apk auf der SD deines Handy ablegen und später ganz normal installieren

nightwatchdog schrieb:
@manu-: Ja, Stock ist OK und Theme muß dann neu geflasht werden.

Edit: Du hast ja schon die 10.3 drauf. Also: Erst Einstellungen von JKay sichern. Dann in Anwendungen/Anw. verwalten die Jkay Daten löschen. Dann ROM-update flashen. Dann Einstellungen von JKay wiederherstellen

Ich danke euch beiden!!
Und allen anderen die mir heute versucht haben zu helfen, auch!! :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derPälzer
@shurka

wieso hängst du im Bootloop? Hast du auch alles so gemacht wie ich gesagt habe? Nach was hast du einen bootloop, nach dem flashen der fw oder nach dem flashen der omega?

ich weiß auch nicht warum.

Habe mit odin die firmware drauf geladen und seit dem hängt er im bootloop.

Bin schon zum 4. mal nach dieser Anleitung hergegangen aber komme da nicht mehr raus.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-hacking-modding-fuer-samsung-galaxy-s2/126994-der-handy-startet-nicht-mehr-hilfe-thread.html[/OFFURL]

EDIT:

So, nach etlichen versuchen, hats jetzt geklappt, Firmware ist drauf und Kernel Siyah auch.

Wie bekomm ich jetzt das gelbe dreieck weg?

Zuletzt bearbeitet:
hast du einen usbjig?

ja hab ich, aber der war doch zum countreset oder?

Handy ausmachen, USB Jig reinstecken, ca 10 sek warten und gut is.. Danach ist das gelbe dreieck weg und der Counter ist auch wieder auf null

und ab jetzt nur noch Themen zur Omega bitte! :)

ok, das hat auch geklappt.

Jetzt soll das Rom drauf.

Welches nehme ich da, was ist der Unterschied zwischen

- Stock
- Ice Cream Sandwich
- Black Blue

???

Das sind keine ROM's, sondern Themes und welches du nimmst, hängt von deinem Gusto ab... ;)

Was mich wundert, dass die SD-Karte noch die alten Daten hat.

Habe aber den tCode *2767*3855# eingegeben

@shurka
die Sd-Karte wird nicht gelöscht nur der USB Speicher sprich die interne.

@Manu-
warum so kompliziert?
Es reicht doch vollkommen Jkay mit Titanium oder Root-Explorer zu deinstallieren bzw. zu löschen

@Franz

hat sie doch gemacht? Oder was meinst du genau?

@DePälzer
muss zu meiner Schande eingestehen, das ich nur den Post #3461 von ihr gelesen habe.
Und dort schreibt sie doch von irgendwelchen Problemen.

DePälzer;2656396 schrieb:
@ nightwatchdog

so mache ich es schon seit die paar version mit der ics domination theme und der omega rom, aber auch nur seit dem die jkay probleme gemacht hat.. und wenn ich die omega eh schon geöffnet habe dann lösch ich auch gleich alle app's die ich nicht brauch (mysword, twitter, etc.) ...

@DePälzer
D.h. du öffnest das zip file, löschst alle apps die du nicht willst z.B. system/app/jaykay deluxe bla bla bla.apk
Danach wieder zippen und flashen???

Zippen brauchst du ja nicht noch mal , da man aus dem Zip-File heraus löschen kann...

• Danke
Reaktionen: spick
Nur öffnen mit Winrar nicht entpacken

dann alle .apk die Du nicht möchtest unter system/app löschen
und dann Winrar schliessen

Du entpackst die datei ja nicht also brauchst Du Sie ja auch nicht wieder zippen

Edit: meccs war schneller

• Danke
Reaktionen: spick
Stellt Euch vor, es ist Freitag ..... und Alles ist ruhig hier! :D

DePälzer;2656328 schrieb:
Wieso öffnet ihr nicht die zip datei und löscht einfach die jkay aus der zip vom pc aus, so habt ihr se gleich weg ....
Du meinst doch die JKayDeluxeSettings.apk. Habe ich gelöscht ... und ein paar andere auch.

Manu- schrieb:
.....
..... bin ich erst mal guter Hoffnungen.

Gratuliere! Wann ist es denn soweit? ;)

• Danke
Reaktionen: mecss
Eigentlich wollte ich auf Marcels Anpassung seines Extended Theme warten aber hab die 10.4 nun doch schon mal geflasht, mit Fullwipe.

Soweit alles Tutti aber das neue Modem XXLPB gefällt mir gar nicht, GPS hat nach rd. 20 Min. einen fix bekommen (am Fenster) und verliert dann im Intervall alle paar Sekunden den Sat Kontakt. Fasterfix, GPS Fix hab ich schon probiert aber immer das gleiche. GSM Empfang ist auch schlechter als mit der XXLP6.
Mit der XXLP6 hab ich am gleichen Ort immer HSDPA Empfang mit der LPB so gut wie gar nicht.

Aber son Modem ist ja schnell getauscht :)

Welches Modem habt ihr drauf? Ich hab das von der omega Rom drauf. Nur damit geht immer die inet Verbindung weg. :-(

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Bei mir ist immer noch KPA drauf.

MadMurdoc schrieb:
Bei mir ist immer noch KPA drauf.

Sehe grade das es Omega 10.4 gibt. Werde das mal mit FullWipe flashen und dann schau ich mal wie es sich entwickelt.

Melde mich dann nochmal.:thumbup:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.