[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn ich das richtig mitbekommen habe, lag es wohl eher daran dass sein Akku gar nicht 100% aufgeladen war. Die Battery-Stats sollte man ja logischer Weise nur wipen (egal wie), wenn der Akku voll geladen ist.

• Danke
Reaktionen: Manu-1, nekbreak, Dr.Franz und 2 andere
Leuchtet ein^^ :D

• Danke
Reaktionen: vivalasven
@Manu-
Kann ich das Theme, ICE CREAM SANDWICH DOMINATION 1.9 über die OmegaBlackBlue bügeln oder muss ich von der Omega Stock kommen.

Wo/wie kann ich denn das ROM downloaden? Die Links im Startpost sind anscheinend down.

mkspeedy schrieb:
@Manu-
Kann ich das Theme, ICE CREAM SANDWICH DOMINATION 1.9 über die OmegaBlackBlue bügeln oder muss ich von der Omega Stock kommen.

Kannst du tun. Würde aber dringend vorher ein Nandroid-Backup machen.

@Showmazter:

Kannst mal Indie anschreiben, der schickt dir vielleicht nen alternativen link.

Edit: Schau mal hier, diese Links gehen:
http://omega.indieroms.net/blog/?page_id=33

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und mkspeedy
mkspeedy schrieb:
@Manu-

Also ich habe nur SDMaid drüber laufen lassen, "reinigt Leichen, usw.". Und wie oben schon erwähnt, ein Nandroid Backup.
Danach das domination 1.9 Theme drüber gebügelt.
Kein reboots, alles bestens.:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: mkspeedy
@Manu-

mal nebenbei
54_3.gif
:

mit SD-Maid würde ich mal lieber "vorsichtig" sein
idea1.gif
!

Leitet recht "aggressive" Löschauswahl ein von "Leichen", die gar keine sind,
so das andere, noch bestehende Apps nicht mehr 100% ordentlich laufen :rolleyes2:.

Aslo nicht wundern wenns Knatscht und schön schauen was gelöscht werden soll
134.gif

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Das hatte ich ja auch schon mal geschrieben . Ist aber nicht nur bei SD Maid so, egal womit ich lösche
Root Explorer, Titanium oder eben SD Maid aufpassen muss ich immer

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Kurze Frage: Wie viel freien Speicher habt ihr unter diesem Rom? Ich hab immer zwischen 500 und 600MB frei. Verwende den Standard-Launcher.
Interessant wäre zu wissen, wieviel Speicher mit dem Go-Launcher Ex übrig bleibt, und ob es mit diesem Launcher Akku-Drain gibt...

Kurze Info MODEM "KPA" besserer Empfang weniger Akku für Raum Frankfurt (Vodafone) ! :D

OMEGA v10.3 / Siyah 2.6.11 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS Domination 1.9

• Danke
thunder1902 schrieb:
Kurze Frage: Wie viel freien Speicher habt ihr unter diesem Rom? ....
@thunder1902
Nutze Omega 10.3 black blue theme, mit dem neuesten CF Kernel und Go Launcher. Für mich super Akkulaufzeit und Performance, freier RAM immer um 550 MB.
Niknase
b2c8d43c-01fd-c008.jpg

Metzi schrieb:
@Manu-

mal nebenbei
54_3.gif
:

mit SD-Maid würde ich mal lieber "vorsichtig" sein
idea1.gif
!

Leitet recht "aggressive" Löschauswahl ein von "Leichen", die gar keine sind,
so das andere, noch bestehende Apps nicht mehr 100% ordentlich laufen :rolleyes2:.

Aslo nicht wundern wenns Knatscht und schön schauen was gelöscht werden soll
134.gif

Ich passe immer schön auf :thumbsup:
Im Notfall, hab ich ja immer noch ein Titanium Backup:tongue:.
Hab mir das Tool mal angeschafft, um ein Fullwipe nach/vor nem Rom wechsel/update, zu vermeiden. Ich versuche erst mal mit SDMaid fürs Rom wechsel/update, und wenns dann trotz dem Toll noch Probleme gibt, mach ich mal nen Fullwipe:thumbup:.

Wer hat denn schon alles schwerwiegende Probleme nach SDMaid gehabt? Obwohl, ist ja wieder OT:lol:

@thunder1902: Damit die Effekte 100% ruckelfrei laufen, muss ich Einstellungen wie z.B. Governor oder Taktung etwas mehr auf Performance einstellen wie mit dem Stocklauncher. Dadurch logischerweise auch etwas mehr Akkuverbrauch.

Zuletzt bearbeitet:
Milchbeck schrieb:
Kurze Info MODEM "KPA" besserer Empfang weniger Akku für Raum Frankfurt (Vodafone) ! :D

OMEGA v10.3 / Siyah 2.6.11 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS Domination 1.9

Gilt auch für Italien :D

Changelog Omega Series v10.4:
Based on firmware XWKL1 Android 2.3.6 (Date: 13/12/2011)
New:
Modem: XXLPB
Omega Files Kitchen v0.3
Updated:
JKay Deluxe Settings v13.5
Omega Files v0.3
Hide It Pro v2.9.1
Tiny Flashlight + LED
NoLED v5.0.5
hosts
Theme:
JKay Deluxe Theme v13.5
(In Omega Black-Blue 5 new icons are without skin,
I am waiting lexullde to skin them and I will upload a update zip for them)
Omega Files kitchen v0.3:
Removed side scrollbar
Omega v10.4 Files
Modem: XXLPB
.. many new additions will added soon..
Rom is No Full Wipe

Read carefully before installing Omega v10.4

1.Before installing Omega v10.4 remove jKay Deluxe Settings from Settings > Applications > Manage Applications > Downloaded > Deluxe Settings > Uninstall - only for users with Omega 9.1 and back

If you have Omega v9.2 and up open jKay Deluxe Settings app > press left soft button and Backup Settings,
then go to Settings > Applications > Manage Applications > All Tab > Select Deluxe Settings > Clear Data
Install Omega v10.4, then open jKay Deluxe Settings app > press left soft button and Restore Settings.

2. In this version there is a new modem XXLPB - You can find more modems in Omega Files kitchen.

3.If you like Omega v10.4 then consider a donation to help me continue this project.

More info and Download @ first posts
(Download links will added soon to download center - until then you can download Omega v10.4 from here:
http://www.easybytez.com/users/indie.../Omega%20v10.4 )

Enjoy the new updated Omega
cool.gif
cool.gif

.

• Danke
Reaktionen: Manu-1, mkspeedy und nightwatchdog
Aber man kann die Rom als Free User nicht downloaden

Download File

Filename:Omega_v10.4_Black_Blue_XWKL1.zip Size:372.3 MB (390398397 bytes) Uploaded on:2012-02-03 07:48:58
You can download files up to 200 Mb only.
Upgrade your account to download bigger files.

Das habe ich auch schon gemerkt und finde das schade.Dem Indie lasse ich für seine tolle Arbeit gerne was rüber Wachsen, aber ich zahle nicht auch noch für irgendeinen Filehoster.
Auch im Download Center ist die neue 10.4 schon drin aber bei dem gleichen Hoster

• Danke
Reaktionen: Manu-1, nightwatchdog und marcel2909
Servus.

Benutze die Stock Version und bin total begeistert. Habe jetz nurn kleines Problem...

Nun hab ich die Rom nochmal drüber gespielt. Jetz sagt mir mein Handy, dass ich keine SIM eingesetzt habe. Habe sie schon raus genommen, Handy aus an gemacht. Geht nichtz. Wüsste nicht woran das noch liegen könnte.
Habe zwar anderes Modem versucht, aber das hilft mir leider auch nicht weiter.

Mfg RAV3R

@mkspeedy: Sehe ich auch so. Ist halt zur Zeit allgemein das Problem mit den Filehostern. Einfach noch ein bischen warten. Irgendwann wird er es schon noch wo anders uploaden. Habe das Modem und die neue Jkay eh schon drauf.

download1f.png
Omega v10.4 ◄Stock►
Omega v10.4 ◄Black Blue►
Omega v10.4 ◄Ice Cream Sandwich►

Hosted is five servers, click on server icon to download
Please do not make mirror links.

If you like my hard working project Omega, consider a donation.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, Manu-1, mkspeedy und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.