X
xneo70
Erfahrenes Mitglied
- 37
Das mit dem Browser Problem hat niemand gelöst? Ich möchte lieber den stock Browser benutzen und nicht den dolphin!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dr.Franz schrieb:Flash das Theme nochmal drüber
Hast du auch im JKay angehakt das es das Theme übernehmen soll?
Dr.Franz schrieb:Soviel ich weiß, ist das ein Bug der mit JKay 13.5 behoben werden sollte
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Dr.Franz schrieb:Restore:
Please remember always to download and put a restore file on your sd card. This way you can get back to original files if problems arise!
Odexed: XWKL1, XWKK5, XWKJ3, XXKI4, XWKI8, XXKI3, XWKI4, XXKH3, XXKG6, XXKG5, XWKF3
Deodexed: XWKL1, XWKK5, XWKJ3, XXKI4, XWKI8, XXKI3, XWKI4, XXKH3, XXKG5
findest du hier:
[Theme/Mod/Apk] XWKL1 - JKay Deluxe v13.5 - How the SGS2 should be! 2012-01-30 - xda-developers
Oder dein Nandroid Backup, was du sicher vor der Installation gemacht hast, einspielen
Dr.Franz schrieb:@vivalasven
Das löschen der Batterystats im CWM bewirkt das gleiche wie die App
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
spick schrieb:Danke für die Info!
Hab ich gemacht.
Akkuanzeige sieht wieder so aus wie gewünscht, nur zeigt die Akkuanzeige jetzt einen falschen Stand an!?
Akkuanzeige zeigt: 45%
Battery monitor widget: 43%
Minimalistic text widget: 43%
Weiss jemand woran das liegt und kann abhilfe schaffen?
spick schrieb:Das mit dem Batterystats wipe im CWM hat leider auch nichts gebracht.
Melde mich heute Abend nachdem ich den Akku geladen und die Calibration gemacht habe.