[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das mit dem Browser Problem hat niemand gelöst? Ich möchte lieber den stock Browser benutzen und nicht den dolphin!

Ich kann das Browser Problem leider nicht nachvollziehen, bei mir klappt es ohne jegliches Prob.

Dr.Franz schrieb:
Flash das Theme nochmal drüber

Hast du auch im JKay angehakt das es das Theme übernehmen soll?

Danke für die Info!
Hab ich gemacht.
Akkuanzeige sieht wieder so aus wie gewünscht, nur zeigt die Akkuanzeige jetzt einen falschen Stand an!?

Akkuanzeige zeigt: 45%
Battery monitor widget: 43%
Minimalistic text widget: 43%

Weiss jemand woran das liegt und kann abhilfe schaffen?

Soviel ich weiß, ist das ein Bug der mit JKay 13.5 behoben werden sollte

Gebe aber keine Garantie auf dies Aussage!!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Dr.Franz schrieb:
Soviel ich weiß, ist das ein Bug der mit JKay 13.5 behoben werden sollte

Komisch, denn die version habe ich drauf.
Nochmals zur Historie.

Du kannst ja in meiner Signatur sehen, was ich im Moment auf dem Handy habe.
Habe gestern das neue Jkay aufgespielt, danach wurde meine Akkuanzeige in der Statusleiste wieder wie im Stock-Rom angezeigt, also die grüne Batterie.

Habe auf Nachfrage nun das Black Theme nochmals installiert.
Akkuanzeige wird wieder wie gewünscht als Kreis angezeigt, aber Anzeige ist falsch.

Was nun? Nochmal das JKay drüberziehen? Ein Teufelskreis ;)

Hast du schon mal die Batterystats gelöscht?

Wenn du meinst, ob ich im Battery Monitor Widget die Stats mal gelöscht habe, ja gerade eben. Wird immer noch unterschiedlich angezeigt.

Nur hat sich das ganze etwas gedreht.

Jetzt wird in der Statusleiste weniger angezeigt wie im Widget!?
Statusleiste: 40 %
Battery Monitor: 42 %

Vielleicht müsste ich noch ein Theme für das neue JKay installieren? Ich hab da einen Haufen Bilder im XDA Forum gesehen, aber keinerlei Download-Links. Weiss jemand wo ich die Themes für die neue Version herunterladen kann?

Lade das Handy am besten mal über Nacht auf und lade dir vorher Battery Calibration aus dem market. Wenn du dann aufwachst, einmal kalibireren und gut ist. Dann sollte das Problem behoben sein. Dass das an dem Theme liegt kann ich mir nicht vorstellen.

@Speck
Ich meine die Batterystats im CWM löschen

@vivalasven
Das löschen der Batterystats im CWM bewirkt das gleiche wie die App

Zuletzt bearbeitet:
Alles klar, hab die app gezogen und werde das heut mal prüfen.
Und das mit den Batterystats im CWM werde ich auch noch prüfen.
Danke

Das mit dem Batterystats wipe im CWM hat leider auch nichts gebracht.
Melde mich heute Abend nachdem ich den Akku geladen und die Calibration gemacht habe.

@Spick,

bitte unterlasse das mit den Doppelpostings, da dies nur die Übersichtlichkeit stört und auch gegen die Forenregeln verstößt...du kannst deine Postings auch editieren bzw. ändern... ;)

Sorry.
Mein Fehler, da war ich einfach zu schnell mit Direkt antworten.
Kommt nicht wieder vor.

Eine letzte Frage.
Ich hab schon hier im Forum und auch bei XDA gesucht. Kann mir jemand sagen wie ich das JKay wieder deinstallieren kann? Wird unter "Anwendungen" nämlich nicht gelistet!?

Restore:
Please remember always to download and put a restore file on your sd card. This way you can get back to original files if problems arise!
Odexed: XWKL1, XWKK5, XWKJ3, XXKI4, XWKI8, XXKI3, XWKI4, XXKH3, XXKG6, XXKG5, XWKF3
Deodexed: XWKL1, XWKK5, XWKJ3, XXKI4, XWKI8, XXKI3, XWKI4, XXKH3, XXKG5

findest du hier:
[Theme/Mod/Apk] XWKL1 - JKay Deluxe v13.5 - How the SGS2 should be! 2012-01-30 - xda-developers

Oder dein Nandroid Backup, was du sicher vor der Installation gemacht hast, einspielen

Dr.Franz schrieb:
Restore:
Please remember always to download and put a restore file on your sd card. This way you can get back to original files if problems arise!
Odexed: XWKL1, XWKK5, XWKJ3, XXKI4, XWKI8, XXKI3, XWKI4, XXKH3, XXKG6, XXKG5, XWKF3
Deodexed: XWKL1, XWKK5, XWKJ3, XXKI4, XWKI8, XXKI3, XWKI4, XXKH3, XXKG5

findest du hier:
[Theme/Mod/Apk] XWKL1 - JKay Deluxe v13.5 - How the SGS2 should be! 2012-01-30 - xda-developers

Oder dein Nandroid Backup, was du sicher vor der Installation gemacht hast, einspielen

Danke für die Hilfe!

1. Der Link für odexed/deodexed XWKL1 geht nicht, bzw. der Download wurde entfernt.
2. Vor der Installation von JKay hatte ich kein Nandroid Backup gemacht.

Dann würde ich in den Root Explorer gehen, dort JKay löschen und die Omega 10.3 nochmal drüber flashen.
Dann müsste eigentlich alles wieder beim Alten sein und deine Daten bleiben erhalten

• Danke
Reaktionen: spick
Dr.Franz schrieb:
@vivalasven
Das löschen der Batterystats im CWM bewirkt das gleiche wie die App

Ja stimmt, nur mit der app muss man nicht extra ins recovery booten, also wesentlich angenehmer

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

• Danke
Reaktionen: vivalasven
spick schrieb:
Danke für die Info!
Hab ich gemacht.
Akkuanzeige sieht wieder so aus wie gewünscht, nur zeigt die Akkuanzeige jetzt einen falschen Stand an!?

Akkuanzeige zeigt: 45%
Battery monitor widget: 43%
Minimalistic text widget: 43%

Weiss jemand woran das liegt und kann abhilfe schaffen?

Das Problem hatte ich auch mal. Normale Akkuanzeige zeigte 100% an, BetterBatteryStats zeigte 80% an.
Nach einem wipe der Battery, war mein Problem damit gelöst. Beide Akkuanzeigen, zeigten den selben identischen Akkustand nach dem wipen an.
Vorher einfach mal ganz voll laden, dann in cwm Battery wipen :):thumbsup:

Das das wipen bei dir nichts gebracht hat, mhhhm schade. Vielleicht hat ja noch jemand anders ne Lösung für dich.

spick schrieb:
Das mit dem Batterystats wipe im CWM hat leider auch nichts gebracht.
Melde mich heute Abend nachdem ich den Akku geladen und die Calibration gemacht habe.

Es kann sein, dass die Akkuanzeige nach dem Löschen der Batterystats (Egal ob mit CWM oder mit der App) erst nach einem vollständigen Be- und Entladezyklus wieder stimmt. Das System befindet sich dann ja wieder in einer Lernphase d.h. es muß erst wieder lernen, was der Akku kann.;)

Also nach dem Löschen erstmal vollständig entladen, bis sich das SGS2 automatisch ausschaltet. Dann erneut voll laden. Spätestens dann sollte die Anzeige wieder stimmen und es können wieder Teilentladungen vorgenommen werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.