[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Dr. Franz das steht doch nicht nur auf xda, die Antwort steht doch schon einige Seiten mal zurueck bereits mit Antwort von indie hier im Thread, da ich die Frage wegen der Kitchen doch an indie geleitet hatte und diese wurde umhehend beantwortet und von mir gepostet fuer die, die Probleme haben mit der Kitchen 0.2.2

Ich wuerde jetzt gerne was sagen zu deinen letzten Postings aber ich lasse es mal sein....OT:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: mkspeedy und nightwatchdog
Der Omega Thread ist für mache hier eher ein Chat wie alles andere.

Wo wir hier auch einmal dabei sind.

Mir geht diese (geflüstertes OT->Spoiler) Geschichte so unendlich auf die Nerven! Wenn ihr doch iwelche OT Sachen klären wollt, dann macht das doch per PN ,im Smalltalk Thread oder in irgendeinem anderen Chat.

Ich könnte jedes mal meinen Bildschirm anschreien wenn ich das lese.

Wollte ich mal los werden, viel Spaß noch :D

• Danke
Reaktionen: Manu-1, niknase, Drielander und 3 andere
Ist schon Hammer wie schnell Indie auf fragen der user seines Roms reagiert, davon sollte sich Samsung mal eine Scheibe abschneiden :thumbsup:

@all
Tschuldigung wegem dem OT , wollte aber dennoch mal darauf aufmerksam machen

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und nightwatchdog
drdoulittle schrieb:
@Dr. Franz das steht doch nicht nur auf xda, die Antwort steht doch schon einige Seiten mal zurueck bereits mit Antwort von indie hier im Thread, da ich die Frage wegen der Kitchen doch an indie geleitet hatte und diese wurde umhehend beantwortet und von mir gepostet fuer die, die Probleme haben mit der Kitchen 0.2.2

Ich wuerde jetzt gerne was sagen zu deinen letzten Postings aber ich lasse es mal sein....OT:D

Das von mir kopierte und hier eingefügte stammt, auch wenn es dem Tierflüsterer nicht passt, aus dem Original Omega Thread der XDA

@vivalavsen
Mehr als chatten kann man in diesem Thread auch nicht, passt ja alles bei der Rom

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dr.Franz schrieb:
..... auch wenn es dem Tierflüsterer nicht passt,......

Müssen diese ständigen Sticheleien sein ?
Was soll das denn ?

@nightwatchdog
mag sein das dies schon irgend jemand beantwortet hat, aber ich versuche, und nicht nur ich glaube mir, gewisse User hier zu ignorieren.

So, letzte Chance, ansonsten geht eine Meldung an die Mods und dann wird sicherlich dicht gemacht...mir egal, wenn ich dann der Buhmann bin, aber euer pubertäres Gebaren geht mir auf den Senkel...klärt das doch per PM oder im Off-Topic-Thread...falls nach mir irgend eine Stichelei oder Provokation kommt, wird diese im Keim erstickt durch das Melden an die Mods...ich weiß, Petze Petze ging in den Laden...:angry:

Es reicht habe absolut keine Lust mehr dieses gezicke zu lesen, habe es den Mod gemeldet damit hier etwas aufgeräumt wird.

Moin,
nochmal ein Appell an Eure Vernunft:
bitte beim Thema bleiben!
bitte kein OT und/oder SmallTalk!
wenn Ihr denkt, dass es zum Thema nichts zu sagen gibt, bitte auch nichts posten!

und bitte denkt daran: nicht jeder hier ist aus demselben Holz geschnitzt und hat dasselbe Verständnis für Humor und/oder Ironie.
Ich gehe mal davon aus, dass hier niemand von Euch bewusst beleidigen will.

Doch, manches, das ein potentieller Verfasser eins Beitrags, den er selber als gelungenen Gag, brillantes Bonmot empfindet, wird von einem anderen User unter Umständen als unterschwellige Beleidigung aufgefasst.

Also bitte: bleibt sachlich und pflegt einen freundlichen, netten Umgangston.
Ich habe bewusst niemanden direkt angesprochen - das gilt also für alle!

Als Alternative bleibt mir (sollte nicht schnellstens und permanent Ruhe einkehren) leider nur, den Thread als Denkpause für Alle, für einige Tage zu schließen.

edit: noch kurz was dazu (nach dem Erhalt einiger PN eben): es gibt ein Sprichwort: "Wie man in den Wald hinein ruft, schallt es zurück" und es gibt das Gesetz der Beziehung von Ursache und Wirkung (Kausalität) - http://de.wikipedia.org/wiki/Kausalität - also:
es sollte sich bitte jeder an seine eigene Nase fassen, bevor hier auf irgendjemand (oder jeder gegen jeden) eingeprügelt wird.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, niknase, braXdor und 7 andere
Ich glaube, ich habe soeben einen Nachteil der Omega Rom gefunden den man vielleicht im Rom Vergleich, Vor- und Nachteile Thread erwähnen sollte: Durch eine Bugfreie Rom fangen User an sich aus Langeweile zu streiten bzw anzuzicken.. haha :D Oder ich frag Indie ob er nicht mal in den nächsten Versionen ei paar Bugs einfügen will, damit man hier was sinnvolles zu diskutieren hat :D aber für letzeres bin ich nicht dafür ^^

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

• Danke
Reaktionen: Manu-1, niknase, VtecMac und 6 andere
@DePälzer

Danke für deine Worte. Es soll ja hier im Forum über diese tolle Rom gehen und nicht um persönliche Kriege und Beleidigungen.
Indie hat wieder eine tolle Arbeit abgeliefert!!

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Da stimme ich zu. Gute Arbeit wie immer halt.

HomerGangster schrieb:
Abend :D

ist es bei euch auch so, dass wenn man auf eine SMS antwortet, seine eigene Antwort über seiner eigenen Antwort angezeigt wird? :unsure:

basbel schrieb:
Hab den SMS -Bug auch leider.... Naja man gewöhnt sich dran...:crying:

Gerade auf XDA gepostet:

Zitat von tankrider:

"Had this problem as well, only way I could find to fix this was to install SMS Time Fix from the market.
Other option would be to use another messaging app like handcent or GO SMS."

Probiert mal im Market die App

SMS Time Fix

vielleicht hilft es ,ich kann es leider nicht testen

wie scheint tritt das problem nur bei der 10.3 ICS ROM auf.

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und basbel
drdoulittle schrieb:
@Killepitsch mit der Kitchen app machst du nichts anderes als vom pc aus. Du laedst ueber die Kitchen vom Hoster auf dein Handy. Ersparnis kein verschieben der zip per usb. Ich glaube nicht das es irgendwo einen Schaden gibt an der Rom denn dann haette es mehr Aufruhr gegeben. Vielleicht sollte man nicht uodaten bis der arzt kommt, sondern mal zwischendurch einfach mal einen FullWipe machen und dann neu die Omega flashen. Ich mache es wirklich oft sodass der Datenmuell geschreddert wird und ich habe keine Probleme.:D

Wer sagt denn dass ich keinen Full Wipe gemacht habe? Hatte das System frisch aufgesetzt und über CWM den "Modded TouchWiz Launcher" installiert. Lt.CWM wurde er auch korrekt instaliert.Konnte nach dem Reboot halt keine der Features nutzen,da ich bis jetzt keine Einstellungsmöglichkeiten gefunden habe.Eine zweite Installation blieb auch erfolglos.

Der SMS Bug ist nicht abhängig vom Themen.
Ich habe den SMS Bug auch.

Es ist die einzigste Custom die diesen Bug mitbringt, mich würde schon Interessieren wie das kann. Ansonsten läuft die Omega bei mir zur vollsten Zufriedenheit.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HomerGangster
Moin,
nochmal kurz OT:
(habe einige PN bekommen)

der User Drdoulittle hat das Forum auf eigenen Wunsch verlassen und wurde nicht etwa (wie von einigen gefragt) gesperrt - dazu gab es keine Veranlassung

• Danke
Reaktionen: mkspeedy, Manu-1, nightwatchdog und eine weitere Person
@cztmsp
Thank you my friend Tobias for your donation and for your support :)

Habe es gestern auch gefasht.. Davor habe ich auch mit ics4 rom Bilder geschossen.. Nun merke ich einen schwarzen Punkt. Habe die Linse gereinigt ist immer noch sichtbar.
6d2b002f-fda2-2318.jpg

Ja, schönes Bild...und? Ich sehe viele schwarze Punkte...:bored:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.