[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@DePälzer: Vieleicht wäre es sinnvoll, dein Problem mit dem Entfernungsscript mal im entsprechenden Thread anzusprechen. Vieleicht hat ja mecss eine Idee, welche App da zuviel gelöscht worden sein könnte.

Bezügl. der Kernel gebe ich Dir vollkommen Recht. Da ich nicht auf BLN verzichten möchte, kommen für mich nur der N.E.A.K., der Siyah oder der void in Frage. Letzterer scheidet aus, weil er mir doch etwas arg viel am Akku nuckelt. Die aktuellen Versionen von N.E.AK. und Siyah sind beides klasse Kernel. Weltbewegende Unterschiede sehe ich da keine. Für mich sind hinsichtlich der Performance und der Akkulaufzeit bei Gebrauch beide in etwa gleichauf. Nur im Standby finde ich den Siyah geringfügig besser. Dies und der kleine Schönheitsfehler mit dem Kamerabug beim N.E.A.K geben bei mir letztendlich den Ausschlag für den Siyah.

• Danke
Reaktionen: derPälzer und Manu-1
Ich bin halt doch irgendwie auf lionheart hängen geblieben^^ ich liebe diese leistung und der verbrauch zum ondemand ist nicht wesentlich höher (siehe meine screenshots im neak thread). Ok der kamerabug ist natürlich keine schöne sache, aber ich kann damit leben, denke und hoffe das bald die 1.4 kommt dann isses endlich gefixt!

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

FotoMichi schrieb:
Ich meinte das Viren Programm auf dem PC

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Habe doch direkt über die Kittchen APP gezogen, und via CWM installiert.
Also keine Verbindung zum PC.

MFG Killepitsch

Killepitsch schrieb:
Habe doch direkt über die Kittchen APP gezogen, und via CWM installiert.
Also keine Verbindung zum PC.

MFG Killepitsch

@Killepitsch mit der Kitchen app machst du nichts anderes als vom pc aus. Du laedst ueber die Kitchen vom Hoster auf dein Handy. Ersparnis kein verschieben der zip per usb. Ich glaube nicht das es irgendwo einen Schaden gibt an der Rom denn dann haette es mehr Aufruhr gegeben. Vielleicht sollte man nicht uodaten bis der arzt kommt, sondern mal zwischendurch einfach mal einen FullWipe machen und dann neu die Omega flashen. Ich mache es wirklich oft sodass der Datenmuell geschreddert wird und ich habe keine Probleme.:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog, mkspeedy und Manu-1
Grüßt euch, Nabend zusammen.

Habe Heute sehr günstig ein S2 bekommen, und wollte mir dann auch hier mal ( als ehemaliger S Nutzer ) eine ICS Rom Flashen.

Wenn ich mir die Kommentare so durch Lese, scheint diese Rom ja wirklich gut, und auch sauber zu Laufen, drum, wollte ich diese auch mal Testen.

Ich " glaube ", dass ich des Flashen hin bekomme, allerdings, wollte ich fragen, ob diese " Omega Files Kitchen app " drauf MUSS oder ob ich auch weiterhin normal über den Market Installieren kann ?

Die omega kitchen beinhaltet nur gewisse extras wie batterieanzeigen usw und hat nix mit dem Market zu tun. Die Installation ist auch freiwillig.

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog und kskGepard
Perfekt, danke.
Dann muss ich nun nur noch warten, bis der Download fertig ist :blink:

@ kskGepard, ähem,, wenn du ICS flashen willst warum fragst du dann hier im Omega Thread?? Das Omega ist kein ICS.
Und die O-Kitchen und der Market sind zwei völlig verschiedene Paar Schuhe. Vielleicht solltest du dir mal die kleine Mühe machen und zumindest diesen Thread mal in Ansatz lesen ;)

Achherrje :blushing:
Schande über mein Haupt :crying:
Kann man sich so dämlich verlesen ^^

Des ist der Grund, wieso ich des Forum hier einfach TOP finde.
Anstatt, dass man ausgelacht wird, nein, man wird direkt an den richtigen Thread verwiesen, und, es wird einem geholfen :thumbup::thumbup:

Danke noch mal !! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: derPälzer und Manu-1
Lachen kann ja Jeder, helfen dagegen weniger ;)

• Danke
Reaktionen: kskGepard, Manu-1 und derPälzer
kskGepard schrieb:
Des ist der Grund, wieso ich des Forum hier einfach TOP finde.
Anstatt, dass man ausgelacht wird, nein, man wird direkt an den richtigen Thread verwiesen, und, es wird einem geholfen :thumbup::thumbup:

Danke noch mal !! :thumbsup:

@hi gskGepard flash die Rom Omega 10.3 und dann kannst dich hier im Forum nach Theme umsehen.
Und die User helfen natuerlich aber du musst wissen was du willst, allein Bilderchen reichen nicht aus und daher schaue genau und lese die Erfahrungen anderer und dann findest du was dir zusagt. Good Luck....:)

• Danke
Reaktionen: kskGepard
Abend :D

ist es bei euch auch so, dass wenn man auf eine SMS antwortet, seine eigene Antwort über seiner eigenen Antwort angezeigt wird? :unsure:

HomerGangster schrieb:
Abend :D

ist es bei euch auch so, dass wenn man auf eine SMS antwortet, seine eigene Antwort über seiner eigenen Antwort angezeigt wird? :unsure:

Nein bei mir ist alles wie immer.

DePälzer;2634386 schrieb:
Ich bin halt doch irgendwie auf lionheart hängen geblieben^^ ich liebe diese leistung und der verbrauch zum ondemand ist nicht wesentlich höher (siehe meine screenshots im neak thread).

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

Weil Du ja zur Zeit fleisig am Kernel testen bist, es gibt den lionheart auch für den Siyah:

http://www.gokhanmoral.com/public/files/siyahkernel/scripts/lionheart.zip

@HomerGangster: Nein, bei mir mit der Standard SMS App schräg darunter.

• Danke
Reaktionen: derPälzer
Das ist wirklich komisch. Habt ihr vielleicht eine Idee woran es liegen könnte? Ich habe die ICS Omega Rom 10.3 geflasht und davor alles gewiped ( 1.factory reset 2. Cache 3. Dalvik Cache ) und der oben genannte "Bug" ist immer noch da.
Ich bin das erste mal von einer 2.3.3 Rom und einmal von einer 2.3.6 Custom Rom gekommen, also sehe ich nicht wo das Problem liegt? :unsure:

@HomerGangster: Spontan fällt mir da nur ein, mal in Anwendungen/Anwendungen verwalten die Daten der SMS-App zu löschen und dann rebooten.

drdoulittle schrieb:
...Vielleicht sollte man nicht uodaten bis der arzt kommt, sondern mal zwischendurch einfach mal einen FullWipe machen und dann neu die Omega flashen. Ich mache es wirklich oft sodass der Datenmuell geschreddert wird und ich habe keine Probleme.:D

Dem stimme ich zu, ich mache auch alle paar updates mein Baby komplett platt und setze alles neu auf! Mit der Zeit hat man einfach irgendwo noch ein wenig Datenmüll und da ist es echt empfehlenswert mal alles sauber zu machen! Und außerdem verspühre ich so ne innere unruhe und ne stimme die mir immer sagt "mach das Handy platt" :D Ich habe schon von 10.1 auf 10.2 das Handy platt gemacht und das sollte auch erstmal 2 versionen reichen :p Aber das update auf die 10.3 hatte ich dieses Gefühl es wieder zu machen, aber ich habe widerstanden :D Aber wahrscheinlich werde ich es heute Nacht eh machen, weil ich nämlich den übeltäter ausfindig machen will, der mir im deinstallationsscript meine Spiele nicht zum laufen bringen will:bored: Jetzt schon keine lust^^

nightwatchdog schrieb:
Weil Du ja zur Zeit fleisig am Kernel testen bist, es gibt den lionheart auch für den Siyah:

http://www.gokhanmoral.com/public/files/siyahkernel/scripts/lionheart.zip

Hey sau cool =) na den werde ich aufjedenfall in Angriff nehmen :D Damit der Verbauch nicht so extrem ist, hab ich mein Handy mal auf 800 mhz runtergetaktet, aber werde auch hier wieder Testen inwieweit sich die 800 mhz auf die perfomance bemerkbar machen bzw sich beim zocken verhält

Dank dir recht herzlich! :)

Hab den SMS -Bug auch leider.... Naja man gewöhnt sich dran...:crying:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.