[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Simuur95 schrieb:
Wie habt ihr es geschafft die Omega Stock zu downloaden ??

Uploaded .. gibt nach der captcha nen fehler ..
Klickload fängt mit 70 kb/s an und fällt innerhalb von 30 Minuten auf 1 kb/s
Filedino bricht bei ca. 240 mb ab ://

lade dir mal den JDownloader und probier es darüber, das geht etwas einfacher, falls es sich um mehrere Files handeln sollte.
Dein Uploaded Problem wird sein, dass du den Captcha falsch eingegeben hast, Klickload und Filedino kann ich beides nichts zu sagen, aber diese ganzen Filehoster verdienen halt ihre Kohle damit, dass du ein Abo kaufst. Daher diskriminieren die halt die Free User!

Simuur95 schrieb:
Wie habt ihr es geschafft die Omega Stock zu downloaden ??

Uploaded .. gibt nach der captcha nen fehler ..
Klickload fängt mit 70 kb/s an und fällt innerhalb von 30 Minuten auf 1 kb/s
Filedino bricht bei ca. 240 mb ab ://

Dito! Da geht bei den beiden neuen Fileservern wenig bis nichts.
DePälzer;2629316 schrieb:
Ich muss nur immer wieder Grinsen wenn ne neue Version bzw Update rauskommt und welche sagen dass die Version besser läuft als die vorherige :D Dabei hat sich wahrscheinlich null getan :D
....., aber ich kann nicht behaupten das 10.3 besser läuft als 10.2 :D Außer ich rede es mir jetzt ein :D

Genau so ist es! :thumbup:
Aber die Selbstüberzeugung ist die beste! :D

@DePälzer:
Sei bitte so nett und gib mal ein Beispiel der sinnvollen Zitat-Funktion, indem Du selektiv zitierst. Das spart Platz und macht es übersichtlicher. ;)
Danke!

Leider gibt es hier immer noch 1, 2 Nutzer, die entgegen den Forenregeln sowohl unmittelbar nach einem Beitrag als auch sonst Vollzitate exzessiv einsetzen. Das muss nicht sein.

• Danke
Reaktionen: mecss, derPälzer und Metzi
@ DePälzer Zitat: Ich muss nur immer wieder Grinsen wenn ne neue Version bzw Update rauskommt und welche sagen dass die Version besser läuft als die vorherige :D Dabei hat sich wahrscheinlich null getan :D Aber jeder empfindet es halt anderster, für mich läuft einfach jede Omega Rom hammer, aber ich kann nicht behaupten das 10.3 besser läuft als 10.2 :D Außer ich rede es mir jetzt ein :D[/QUOTE]

@ja was soll man denn sonst sagen wenn die Omega Hammer läuft und von der Omega Rom selbst einfach seit Monaten überzeugt ist im ganzen Auftritt und Leistung.

Dies und das kann man noch zu klöppeln und dann wird noch schöner aber nicht besser. Die Omega Rom ist für mich pers. die beste und stabilste Rom aber es gibt sicherlich auch andere gute Roms, habe es nicht getestet bin und bleibe bei Omega da weiß man was man hat. Man ließt immer nur von einigen, dass geht nicht und das geht nicht, und und und.

Wenn man aber mal durch das Forum spaziert fällt auf das manche jeden Tag eine andere Rom, Kernel oder Modem flashen und sagen, das funktioniert nicht, das ist schlechter oder besser.

Wie will man denn da wirklich einen Überblick haben und testen oder analysieren?
Vergleichen kann ich doch nur wenn das Rom und anderes erst mal eine Zeit lang läuft. Irgendwann findet man seinen eigenen Hero und updatet nur die Version, so ist es bei mir mit Omega. :cool2: Und die 10.3 rennt trotzdem besser wie die 10.2 :)

kurzer Nachtrag wegen der Kitchen und Installationsprobleme bei manchen. Hatte ich ja weitergegeben. Ich hatte überhaupt keine Probleme und auch nicht mit 0.2.1 oder 0.2.2 aber ich war mal so frei es an indie zu mailen.

Hier die RM dazu:

Hi my friend and good day,
the old kitchen has to be removed and then the new installs ok.
This is only for this versions, from the next you will install at once,
no remove needed.

Take care
indie

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, nightwatchdog und mkspeedy
@drdoulittle
Die Flashfrequenzen einiger User, mich eingeschlossen, sind sehr hoch und somit ist keine qualitative Aussage bezüglich der Funktionalität und Stabilität eines Roms möglich.
Ich stimme dir voll und ganz zu, das ein Test eines Roms schon über einen längeren Zeitpunkt geschehen muss um eine qualitative Aussage machen zu können.

@all
Ich persönlich schwanke nach nun längeren testphasen zwischen zwei Roms.
Das wären OmegaRom und TurkbeyRom, beide sind absolut alltags Tauglich und 100% fehlerfrei.
Desweiteren liest man ja immer wieder das der ein oder andere User doch auf Probleme stößt oder stable Roms plötzlich mucken.
Mir ist aufgefallen das es schon einen großen Unterschied macht ob ich einen Full Wipe gemacht habe oder einfach drüber Gebügelt habe.Selbst bei einem versionupdate des selben Roms mache ich immer einen Fullwipe und Formatiere den internen Speicher, daher nehme ich an gab es bei mir auch keine Probleme beim installieren der Kitchen App und der Themen.
Beim Omega kommt hinzu das der Dev , Indie, sofort um Hilfe bemüht ist und einen spitzen Support für die User seines Roms liefert.
Der einzigste der meistens noch schneller Hilft ist drdoulittle :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und nightwatchdog
Aloha,

also der Download über Kickload läuft nicht,
ich empfehle den Download über Filedino, dieser
hat bei mir ohne Probleme geklappt. Die Geschwindigkeit ist zwar nicht das Gelbe vom Ei, aber wenigstens klappt er und ist auch ein bisschen schneller als Uploaded.to !

Gruß BanneJim

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Aloha,

da ich bei ROMs auch immer an Themes interessiert bin,
hier ein paar Infos, die von "indie" stammen.

Here is a few compatible themes
Phone Candy v3-Colour Burst
Green with Envy V1.1
ICE CREAM SANDWICH v1.8*EMPIRE*
BlackBlue Extended Color Theme V10
Always make a nadroid backup before unstalling themes.
I will add themes to Omega Files as soon as possible.

Das Green with Envy läuft kann ich durch eigene Erfahrung bestätigen.
PhoneCandy v3... ist über die Omega-Kitchen erhältlich.

Greets BanneJim

Also nachdem ich jetzt längere Zeit die Omega ROM getestet habe, kann ich nur sagen, dass diese der absolute Oberhammer ist! Keinerlei FC gehabt, alles läuft flüssig und die Akkulaufzeiten sind Dank Siyah ein Traum! Bis eine stabile ICS Version für das S2 draußen ist, bleibt auf meinem Gerät Omega drauf! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Manu-1
M1cha84 schrieb:
Also nachdem ich jetzt längere Zeit die Omega ROM getestet habe, kann ich nur sagen, dass diese der absolute Oberhammer ist! Keinerlei FC gehabt, alles läuft flüssig und die Akkulaufzeiten sind Dank Siyah ein Traum! Bis eine stabile ICS Version für das S2 draußen ist, bleibt auf meinem Gerät Omega drauf! :thumbsup:

@M1cha84 top Ansage:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

ich hab n problem mit dem download... ich habs geschafft die 10.3 komplett zu laden hat auch seine zeit gedauert, aber anscheinend ist die zipfile beschädigt... mehrere male downloaden hat auch nichts gebracht genau so wenig wie hoster zu wechseln... andere mirror darf man ja nicht machen wie könnte man mir sonnst noch helfen?

Nabend miteinander,
habe mir aus der Kitchen den Modded TW Launcher für die 10.3 gezogen.
Wird der Launcher über CWM geflashed? Hab das nämlich gerade
ausprobiert, kann aber keine Veränderungen feststellen, bzw.
habe in den Einstellungen keine Möglichkeit gefunden 5 Buttons
ins Dock zu bekommen.Auf der Seite des Dev`s blicke ich leider
nicht so ganz durch :crying:.Vieleicht hat ja jemand des Rätsels Lösung
für mich ?!

MFG Killepitsch

Bei mir hat mein antiviren Programm das eine oder andere male die zip-Rom beschädigt, vielleicht ist es bei dir so?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

• Danke
Reaktionen: Killepitsch
@FotoMichi: Danke, aber habe kein Antiviren Programm instaliert.

Blackout4 schrieb:
ich hab n problem mit dem download... ich habs geschafft die 10.3 komplett zu laden hat auch seine zeit gedauert, aber anscheinend ist die zipfile beschädigt... mehrere male downloaden hat auch nichts gebracht genau so wenig wie hoster zu wechseln... andere mirror darf man ja nicht machen wie könnte man mir sonnst noch helfen?

Leider war's bei mir diesmal auch so! Ich hab's dann einfach über meinen Dolphin-Browser im Phone bei "uploaded" gezogen. Damit ging es dann problemlos und sogar recht schnell.

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog
Ich meinte das Viren Programm auf dem PC

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Drielander schrieb:
@DePälzer:
Sei bitte so nett und gib mal ein Beispiel der sinnvollen Zitat-Funktion, indem Du selektiv zitierst. Das spart Platz und macht es übersichtlicher. ;)
Danke!

Oki Doki :thumbup:

drdoulittle schrieb:
@ja was soll man denn sonst sagen wenn die Omega Hammer läuft und von der Omega Rom selbst einfach seit Monaten überzeugt ist im ganzen Auftritt und Leistung.

Geht mir doch genauso ;)

drdoulittle schrieb:
Vergleichen kann ich doch nur wenn das Rom und anderes erst mal eine Zeit lang läuft. Irgendwann findet man seinen eigenen Hero und updatet nur die Version, so ist es bei mir mit Omega. :cool2: Und die 10.3 rennt trotzdem besser wie die 10.2 :)

Auch da geb ich dir recht, aber dass wollte ich mit meinem Beitrag nicht sagen, ich finds nur Lustig dass wirklich nach jeder/jedem Version/Update behauptet wird diese würde besser laufen^^ Ich mache auch sogut wie jedes Update mit, auch wenn ich der meinung bin das sei überhaupt nicht nötig, denn es werden ja nur Modem, Kernel, Apps aktualisiert und nicht mehr (ich gehe jetzt mal davon aus, aber wie schon geschrieben, habe ich mal Indie interessenhalber danach gefragt was er konkret verändert hat)

Aber gut, jeder empfindet jedes update anderster, für mich läuft die 10.3 genauso bombe wie die 10.2, aber auch nicht besser ;) Aber ich muss gestehen, mich reizen andere Rom's auch und ich denke ich werde demnächst auch ein paar in Angriff nehmen

@DePälzer wie ich ja auch schon mal in einem Posting schrieb läuft die neue Omega noch besser oder ich bilde es mir ein, weil ich eben von der Rom so überzeugt bin. Sie hat mich bisher nie im Stich gelassen und macht Dienst nach Vorschrift, so soll es doch nur sein, mehr nicht. Das Aussehen kann man pimpen und das Theme dazu habe ich auch gefunden und bleibe ebenfalls dabei, es ist eben alles Ansichtssache, aber ich gebe dir Recht, lustig ist es alle mal, sonst wäre doch der Spass weg...oder:D
Natürlich gibt es Roms hier die ihren Dienst genauso gut, evtl. besser machen, weiß nicht, es ist es mir aber nicht Wert zu wechseln. Die Tuerkbey v32 sieht auch super aus, soll gut rennen, nur irgendwie hat es mich noch nicht gepackt diese Rom mal zu flashen und zu probieren, dass ist das mit dem Hero. :thumbsup:

@wenn es Probleme gibt wie oben geschrieben dann ladet Euch die Versionen per mobil Browser runter, (ist auch schon 999999999) mal beschrieben worden, dafür sehr gut geeignet sind der Opera oder Dolphin Browser wie Gregor901 schon schrieb. Komisch ist nur seitdem ::indie:: die Hoster wechselte, dass dieses Phänomen auftritt. Kann es nicht auch schon beim Upload der Hoster sein, wenn ::indie:: Sie hochlädt. War doch vorher nie zu einem Problem gekommen....Der Virenscanner zeigt es an wenn dem was faul vor kommt und schiebt das für ihn gefundene Problem in die Quarantäne...dass wird angezeigt. Wenn der Virenscanner nichts anzeigt und sauber der Download rennt und beendet wird wurde auch nichts beschädigt...so meine bisherigen Erfahrungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Mir kommt die neue Version auch etwas schneller vor. Das kann aber auch daran liegen, weil ich diesmal einen Fullwipe gemacht habe und zusätzlich noch mit dem Appentfernungsscript mal alle Apps runtergeschmissen habe, die ich nicht brauche. Bisher war mir das manuelle Löschen nach jedem Update einfach zu mühsam.

wie auch immer :), obs einem bissel schneller vorkommt, oder eher ein bisschen langsamer, ist mir Wurscht! ;)
Ich hab mich "verliebt", in diese Rom. Erste mal, dass alles rund läuft. Und ich spare noch Akku, wozu viel der neue Siyah (11´er), beiträgt. Ich hab erst mal meinen favorit gefunden.

Das war mein Wort zum Sonntag :). Wobei wir ja jetzt schon Mo haben ;)

• Danke
Reaktionen: derPälzer und nightwatchdog
Apropo entfernungsscript, ich wollte demletzt ein gameloftspiel zocken und nachdem ich das spiel gestartet habe kam nur das gl logo und danach nur ein schwarzes display! Hab alles mögliche versucht bis ich angefangen habe das script abzuändern, hab dann wirklich nur dateien in das script eingefügt die ich sonst auch immer gelöscht habe und danach ging es wieder proplemlos.. also ich muss irgeindeine datei eingefügt haben die gehindert hat dass das spiel läuft, nur leider steht nix in dieser liste davon... aber eigentlich gehört dass nicht hier her, wollte es aber dennoch kurz ansprechen^^ aber du hast recht nightwatchdog, das script ist einfach der hammer, dass nimmt einem soviel arbeit ab!

Ich bin wieder von siyah zum neak gelandet^^ kann mich einfach nicht entscheiden^^

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.