[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
drdoulittle schrieb:
@Milchbeck hier...#3139 >> (Read more pleace) << einfach mal in Ruhe lesen und dann kannst selbst entscheiden ob du die Neuerungen flashen möchtest oder bei deinem 10.2 bleiben möchtest. :D

Also große Sachen sind aber nicht geändert worden Alle Appz wie in der 10.2

Für mich sehe ich nur die Änderungen am Kernel u. Modem!?:blink:

Noch eine Kurze frage, wenn ich mich doch entschließen sollte das Rom update zu machen muss ich dann einen Factory-Resett machen oder einfach über das 10.2 flashen? :)crying:Habe keine Lust schon wieder alles neu zu installieren:crying:)

Kein Fullwipe erforderlich.:)

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
@redalert

Aber das liegt doch nicht am Dev sondern am Hoster und Du bist nicht gezwungen einen Premium Account abzuschließen, dann nehme halt die Downloadzeit in Kauf.

Und jetzt hören wir auf mit dem OT, sonst ist hier zu.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Manu-1
nightwatchdog schrieb:
@Manu-: Versuch´s doch mal manuell: APK mit Root Explorer nach /data/app verschieben. Dann Permissions auf rw-r--r-- und rebooten.

Also das ist echt seltsam! Ich hab nun die Kittchen mit dem root exploer verschoben. Kann sie nun auch im Datei Manager finden und öffnen. Dann kann ich die Apps, mods, usw auch öffnen. der Witz ist aber, die ist nicht jm App drawer zu finden. Sonst war dort ja immer ein App mit dem Omega Zeichen drin. Kann ich nicht vedstehen. Ich denke so kann indie ja bei mir auch nix erneuern, sondern es bleiben immer nur die Dateien, die ich nun drin habe.

@manu-: Auch die Permissions richtig gesetzt und rebootet? Im Appdrawer genau nachgeschaut? Manchmal sind neue Apps nur noch nicht in der richtigen Reihenfolge einsortiert.

Ansonsten weiss ich auch nicht weiter. Irgendwie merkwürdig, dass es bei manchen klappt und bei anderen nicht.:unsure:

• Danke
marcel2909 schrieb:
@redalert

Aber das liegt doch nicht am Dev sondern am Hoster und Du bist nicht gezwungen einen Premium Account abzuschließen, dann nehme halt die Downloadzeit in Kauf.

Und jetzt hören wir auf mit dem OT, sonst ist hier zu.

@marcel2909
geflüstertes OT...
es liegt gar nicht am Hoster sondern immer am User :Dder sich hier jede Rom von vielen runterladen kann, aber nicht muss, wenn dieser mit den Gegebenheiten und dem damit zusammenhängenden nicht einverstanden ist, dann muss man sich eben eine andere Rom suchen die evtl. vom dev. per Express-Post zu gesendet wird, so einfach ist das. Es wird doch keiner gezwungen dazu zu Saugen, alles selbstständige Entscheidungen:thumbup:

manu- geh auf die Seite und free Download drücken!!! Wieso Premium....http://uploaded.to/file/ll9n5w4k

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und marcel2909
Ich muss nun erst mal ne Stunde warten, bis ich die apk erneut laden kann, da ich sie eben ganz gelöscht hab :-(
Im drawer war nix, hab aber nicht rebooten. Ich werde nun nochmal diesen Schritt mit dem root exploer gehen, rebooten und hoffen das es endlich mal funzt.

Die Omega Rom ist für mich eines der besten Rom's fürs Sg2 und da ist es mir egal wenn der Dowload etwas länger dauert da ich dafür ein Spitzenrom bekomme. Die 10.3 läuft wie immer ohne Probleme und meine Frau ist mit diesen Rom superglücklich.

Danke Indie für deine Arbeit.

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog
@manu-: Dann besteht noch Hoffnung!:D Wenn man auf diese Weise installiert, ist es normal, dass die App erst nach einem Reboot im Appdrawer erscheint.

• Danke
Kann ich dir nur zustimmen. 10.3 macht bisher keinerlei Probleme. Und zusammen mit dem Siyah, ein gutes Team ;-)

Was hackt ihr denn jetzt auf mir rum ? Ich hab doch nur das Prinzip eines Share-Hosters erläutern wollen... Klar nehme ich den Speed in kauf auch wenn er lahm ist wie sonstwas (was man halt nicht mehr gewöhnt ist heutzutage !!!!).

Wir haben uns jetzt alle wieder lieb.

So jetzt OffTopic-Mode OFF und OnTopic-Mode wieder ON :D

nightwatchdog schrieb:
@manu-: Dann besteht noch Hoffnung!:D Wenn man auf diese Weise installiert, ist es normal, dass die App erst nach einem Reboot im Appdrawer erscheint.

Das ja schonmal gut :thumbsup:
Doof ist nur jetzt, da ich die apk gelöscht habe,(ich blödi) :lol:, muß ich jetzt 60 min. warten, bis ich erneut downloaden kann :crying:. Da ich ja kein Premium Account habe. Au man, dass ist mal wieder eine schwere Geburt. Und mal wieder was gelernt, nie die Datei löschen, sondern immer eine Kopie besitzen :thumbup:

@redalert: Es war wohl eher diese Aussage gemeint, der die meisten widersprechen wollten:

Drielander schrieb:
Aber ob sich der Entwickler mit 50KB/sec einen Gefallen tut, wage ich mal zu bezweifeln. Das könnte Einige vergraulen und abwandern lassen (andere Väter haben auch hübsche Töchter sprich ROMs...]

Manu- schrieb:
Das ja schonmal gut :thumbsup:
Doof ist nur jetzt, da ich die apk gelöscht habe,(ich blödi) :lol:, muß ich jetzt 60 min. warten, bis ich erneut downloaden kann :crying:. Da ich ja kein Premium Account habe. Au man, dass ist mal wieder eine schwere Geburt. Und mal wieder was gelernt, nie die Datei löschen, sondern immer eine Kopie besitzen :thumbup:

Huhu,

hier der Mirror-Link von Indie zur APK zu downloaden bei Netload...
Evtl. bekommst Du die Datei von da....

Netload Serious Filehosting - Netload

• Danke
Danke, der download geht. Supi!!

Update:
Wollte euch nur mal schnell bescheid geben, wie ich meine Kittchen apk zum laufen gebracht habe. Und zwar nach einer Anleitung, von einem ganz lieber User hier :)
apk wie gewohnt downloaden, in den root explorer gehen, kittchen apk kopieren und in den System/App Ordner setzen, auf die Kittchen apk klicken und auf install.
Das wars. Nun läuft die Omega file :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M1cha84 und redalert
Hi everyone,
sorry about the download problem to all of you.
I do not understand German so I do not know what exactly you are writing.

I paid a new host and server indieroms.net but Omega users are many and crashed the servers :(
They told me if this continues they will close the site.
I also paid for a lifetime expensive premium account to filesonic for all of you and filesonic is dead now.
I choose two of the best file sharing sites uploaded and netload to host the new roms, uploaded had a very fast upload system but netload takes ages for my to upload.
I do not want my roms in mirror sites so I can have statistics.
Statistics are importand for me.
I will try to find a solution as soon as possible and the best site to host Omega Roms.
I hope you all understand.

• Danke
Reaktionen: Lukas2910, Simuur95, jack789 und 11 andere
Manu- schrieb:
muß ich jetzt 60 min. warten, bis ich erneut downloaden kann :crying:. Da ich ja kein Premium Account habe.
Manu, kleiner Tipp; Starte deinen Router neu, dann bekommst Du eine neue IP und musst nicht warten:thumbup:

• Danke
@Schneider486
Gut zu wissen ;-)

Manu- schrieb:
Danke, der download geht. Supi!!

Update:
Wollte euch nur mal schnell bescheid geben, wie ich meine Kittchen apk zum laufen gebracht habe. Und zwar nach einer Anleitung, von einem ganz lieber User hier :)
apk wie gewohnt downloaden, in den root explorer gehen, kittchen apk kopieren und in den System/App Ordner setzen, auf die Kittchen apk klicken und auf install.
Das wars. Nun läuft die Omega file :)

@manu-
FALSCH sind wir denn nicht alle nette User hier bei OMega oder gibt es wirklich nur einen:Dsei ehrlich!!

• Danke
Reaktionen: Manu-1, nightwatchdog und xGojira
So jetzt mal ne ON-TOPIC Frage...

Welche Omega muss ich nehmen wenn ich das ICS Domination Theme nachflashen will ?
Die Stock Rom oder welche nehmt ihr da ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.