[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo alles easy, wir werden es für ein paar stunden überleben :D

Hier grad gesehen, Indie hat die Files zu ul.to upgeloadet.

Also wers ziehen will.... gogogo :D

Achja, der DL dauert über 2 Stunden...... ;)

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog
Jetzt aber mal die große Frage, warum wollen die Dev´s nicht das man die Roms mirrored oder per Torrent verteilt ? Also ich würde mich freuen wenn wer meine FIles verbreitet :)

redalert schrieb:
Hier grad gesehen, Indie hat die Files zu ul.to upgeloadet.

Also wers ziehen will.... gogogo :D

Achja, der DL dauert über 2 Stunden...... ;)

hast du einen link?

achso, dann hab ich was verwechselt...

Es gibt Geld für den traffic von den Providern.

@redalert:

Zwei aufeinanderfolgende Beiträge können via ändern zusammengefasst werden. Mehrfachpost sind genau so ungern gesehen wie Vollzitate (s. Forenregeln ;) - gerade zu Letzerem scheint bei einigen ganz Wenigen Nachholbedarf zu sein).

Bzgl. Spiegeln der Daten sollte man an sich die Wünsche des Entwicklers respektieren.
Ich habe mich wohl heute Morgen zu früh gefreut, dass das Herunterladen zukünftig flott ginge. Der Entwickler scheint wieder einen Hoster gefunden zu haben, der ähnlich filesonic mit einem Bezahlsystem für jeden DL arbeitet.

redalert schrieb:
Jetzt aber mal die große Frage, warum wollen die Dev´s nicht das man die Roms mirrored oder per Torrent verteilt ? Also ich würde mich freuen wenn wer meine FIles verbreitet :)

Aloha,

es könntes sein, dass die Devs sich so "etwas" verdienen, und die Filehoster nutzen, wie es eigentlich mal gedacht war. Legale Sachen der Breitenmasse zur Verfügung stellen.

Gruß BanneJim

@FotoMichi

Mit Mirror "Spiegel" ist gemeint, die Datei auf einen anderen Hoster hochzuladen, sodass
nicht mehr die Links des Autors, durch welche dieser unter Umständen "etwas" verdienen könnte, genutzt werden.

Gruß BanneJim

• Danke
Reaktionen: FotoMichi
Naja das die Herren Geld verdienen wollen leuchtet mir ein. Nur das die Hoster alle so lahm sind geht ja mal garnicht... 2 Stunden für 350 mb isn bisschen daneben. Schon klar das sie einen dazu drängen wollen das Paid-Angebot zu nutzen.....

Was ich mich grad frage... Wenn man jetzt Mirrored oder Torrent´s seeded und die das Spitz bekommen, nachher kommen die noch an und wollen Schadensersatz haben was ?! Ist ja alles möglich heutzutage....

Zuletzt bearbeitet:
@redalert

Na hast du denn etwas keinen Uploaded.to Account ? ;-)

Wir sind einfach zu verwöhnt. 50kb die Sekunde sind doch voll OK, und, wenn ich den Developer dadurch unterstütze, dass ich ein bisschen Taschenbillardspiele, während der Download halt mal ein bisschen länger braucht, ist das voll ok.
Aber das ist nur meine Meinung ;-)

Gruß BanneJim

Bei mir ging der Download recht zügig. Hat ca 15 Minuten gedauert. Ich habe nur ne 3000er Leitung.

Da es hier immer öfters vorkommt,
das sich einige über die Art und Weise
aufregen wie die Dev's Ihre Dateien verteilen,

frag ich mich hier echt langsam, was das soll.

Wie die Devs ihre Rom's, Themes, Dateien usw. verteilen oder verteilen wollen,
sollte schon denen überlassen werden.

Mit welchem Recht wird hier dauernd auf die Downloadgeschwindigkeit geschimpft, schließlich bekommt man es umsonst und ist meistens noch zu faul den Danke Button zu drücken um die Arbeit des Dev's zu würdigen.

Was wollt Ihr eigentlich noch,
ihr bekommt alles umsonst,
oder wollt Ihr noch das die Dev's Euch die Sachen persönlich vorbeibringen?

Ihr solltet mal darüber nachdenken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VtecMac, webuser, ShadowS2 und 7 andere
Viell hilft die Ansage von Marcel mal zum Nachdenken ..

Keine weiteren Comments mehr (OT OUT)

• Danke
Reaktionen: Dr.Franz, mkspeedy und marcel2909
BanneJim schrieb:
....

Wir sind einfach zu verwöhnt. 50kb die Sekunde sind doch voll OK,

Ersteres ist wohl so - Zweiteres finde ich schon recht langsam - da war filesonic ja deutlich flotter.

BanneJim schrieb:
....
und, wenn ich den Developer dadurch unterstütze, ...
Das habe ich zuvor bei filesonic auch akzeptiert und stehe dem grundsätzlich positiv gegenüber.
Aber ob sich der Entwickler mit 50KB/sec einen Gefallen tut, wage ich mal zu bezweifeln. Das könnte Einige vergraulen und abwandern lassen (andere Väter haben auch hübsche Töchter sprich ROMs...]

Aber da entscheidet Jeder für sich, was er daraus macht. Ich muss nicht andauernd flashen - sitze also nicht verzweifelt am PC und warte hechelnd auf den DL. :D.

BanneJim schrieb:
....ich ein bisschen Taschenbillardspiele, ....
Was ist das?
Wenn es das ist, was ich vermute, finde ich diese Bemerkung ziemlich pubertär und überdies daneben.

Drielander schrieb:
...
Aber ob sich der Entwickler mit 50KB/sec einen Gefallen tut, wage ich mal zu bezweifeln. Das könnte Einige vergraulen und abwandern lassen (andere Väter haben auch hübsche Töchter sprich ROMs...]

Warum sollen durch den langsamen Download, Leute vergrault werden, das verstehe ich nicht. Dann sind diese Leute von der ROM nicht überzeugt, denn wer von der ROM überzeugt ist nimmt den langsamen Download in Kauf.

Und die nicht zu der ROM stehen sind diejenigen die heute Omega flashen, morgen Turkbey usw. und auf die kann der Dev mit Sicherheit verzichten.

Und der Dev wird schon den für sich besten Weg finden und nutzen die Dateien zu verteilen.

Wenn ich mir ein Auto kaufen möchte von dem ich überzeugt bin und 6 Monate drauf
warten muss warte ich auch.

So sehe ich das.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy und nightwatchdog
@ All

Leute lasst es sein , sonst ist hier wieder dicht ... für nix und wieder nix !!!!

Denke nicht das ihr das wollt ?! oder???

Wie ich oben schonmal erwähnt habe, die langsame Downloadgeschwindigkeit wählen die Anbieter ja nicht umsonst. Ich denke mal es geht vielen Leuten so die dort downloaden das die das annervt und dann nen Paid-Acc abschliessen. Sei es nur für 24 oder 48 Stunden. So finanziert sich ja das Angebot. Sonst könnten die ja auch nichts an die Leute zahlen die dort die Files hosten...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.