[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schneider486 schrieb:
Das Problem hatte ich auch! Die alte Kitchen deinstallieren. Dan sollte es gehen!!

Alte kittchen wurde schon deinstalliert, von selbst. Ich werd gleich nochmal nen Reboot machen und die Kittchen neu downloaden. Vielleicht nűtzt das ja was.

Update:
Alte Kittchen ist deinstalliert. Reboot auch mal gemacht. Neue Kittchen runterveladen. Versucht zu installieren, aber wie eben, genau dieselbe Ansage, (nicht installiert)
Keine Ahnung was das wieder ist. Vielleicht muss ich die Kittchen apk einfach mal vom pc aus downloaden und zum Handy sende.. Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es am Handy download liegt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Dr.Franz schrieb:
.....
Verstehe auch nicht wieso sie nur 215Kb hat, die 2.1. hat 2,3 MB und soll durch die neue Version ersetzt werden??? .....
Hast Du mal in die beiden apks reingeschaut? Da sieht man bei der 2.4MB großen apk, dass darin reichlich jpg, png und gif stecken. Die sind bei der aktuellen Version 0.2.2 nicht mehr vorhanden.
Dr.Franz schrieb:

Das will mir absolut nicht einleuchten. Da muss etwas Anderes der Grund sein oder die apk 0.2.1 ist lausig programmiert (was ich mir bei indie wiederum mal gar nicht vorstellen kann).
Das muss ein Zusammentreffen anderer Gründe sein, sonst wäre das Update bei mir (von 0.2.0 auf 0.2.2) und bei etlichen Anderen nicht gelungen.

Zuletzt bearbeitet:
@Manu-: Versuch´s doch mal manuell: APK mit Root Explorer nach /data/app verschieben. Dann Permissions auf rw-r--r-- und rebooten.

• Danke
Reaktionen: Manu-1
nightwatchdog schrieb:
@Manu-: Versuch´s doch mal manuell: APK mit Root Explorer nach /data/app verschieben. Dann Permissions auf rw-r--r-- und rebooten.

Das hatte ich auch schon leider Erfolglos ausprobiert.

@Drielander
Ich verstehe es auch nicht. Vor allem weil es ja nicht alle betrifft obwohl wir ja wohl alle das gleiche geflasht und die gleiche Kitchen vorher und jetzt installiert haben

@ das mit der Installation der Kitchen war aber auch teilweise bei der ersten Version aufgetreten und wurde auch beschrieben, dass man die Kitchen nochmals saugen muss und die alte deinstalliert und dann die neue installiert und hat geklappt bei allen so wie ich laß. Bei der neuen 0.2.2 ist es genauso und per CWM (flash apk) habe ich nicht gewusst bzw. garnicht daran gedacht, aber da es ja auch mehrfach beschrieben wurde spinnt CWM ab und zu Mal und habe es natürlich so gemacht wie oben genannt und klappte immer und sofort. Per CWM hatte und habe ich es noch nicht probiert aber es kommen ja noch einige Versionen und dann HOSSA die Waldfee gehts ab:D

Bei mir ist alles super gelaufen, wie man es sich vorstellt. Kitchen geht und Fullscreen funzt auch.
Am Rande noch erwähnt, ich bin seit der Omega5 dabei und habe nur die Omega geflasht, also nichts anderes. Alles immer Top gelaufen ohne irgendwelche komplikationen, hoffe es bleibt auch so

Heribert883 schrieb:
.... und habe nur die Omega geflasht, also nichts anderes. ...
Das wünsche ich Dir auch, dass es keine Schwierigkeiten gibt!
Diese Verfahrensweise kann aber genau der Grund sein, weshalb es im Gegensatz zu Dir (und mir - installiere auch nur die BB) bei Manchen Probleme gibt und bei Anderen wiederum nicht. Da kollidieren dann u. U. schon mal die diversen Modifikationen. Nicht immer hilft viel viel! ;)

Heribert883 schrieb:
Alles immer Top gelaufen ohne irgendwelche komplikationen, hoffe es bleibt auch so

@Heribert883 der dev :):indie::) macht gute, wirklich gute Arbeit von Anfang an seitdem ich Omega nutze (v3.0) und warum sollte es also nicht so bleiben...? Wenn man evtl. mal den DONATE Button anklickt, (Natürlich alles Freiwillig) für dessen Arbeit die er sich macht und andere auch sich machen kritzelt uns der dev :):indie::) vielleicht noch ein paar Gravuren in die Bootani...!!:D

Schneider486 schrieb:
Hier:lol:

EDIT: 0.2.2 ist auch schon bereit!

Do not make mirror link of my files,
please remove them.

• Danke
Reaktionen: xGojira
drdoulittle schrieb:
@Heribert883 der dev :):indie::) macht gute, wirklich gute Arbeit von Anfang an seitdem ich Omega nutze (v3.0) und warum sollte es also nicht so bleiben...? Wenn man evtl. mal den DONATE Button anklickt, (Natürlich alles Freiwillig) für dessen Arbeit die er sich macht und andere auch sich machen kritzelt uns der dev :):indie::) vielleicht noch ein paar Gravuren in die Bootani...!!:D

Und wenn es mal nicht so klappt wie es sollte bekommt man ja hier im Forum immer super TIP´s! Deshalb beide Daumen hoch :thumbsup:

For Omega Files v0.2.2 Kitchen use this link
Omega files v0.2.2

All Omega v10.3 roms will be online again in 3-4 hours (hopefully)

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und nightwatchdog
Ich kann die ROM nicht runterladen, es kommt folgende meldung:

Not Found

The requested URL /Omega_v10.3_Stock_XWKL1.zip was not found on this server.

Additionally, a 404 Not Found error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.

Hatte eben schon Probleme auf die Seite von Omega zu kommen

DePälzer;2626144 schrieb:
Ich kann die ROM nicht runterladen, es kommt folgende meldung:

Hatte eben schon Probleme auf die Seite von Omega zu kommen

DePälzer schau mal den Post über dir...Server ausgefallen....in ein paar Stunden erst wieder möglich...hofft indie

@jetzt steht auf der Omega Downloadseite: New download links will added soon, please check again in a few hours!

drdoulittle schrieb:
DePälzer schau mal den Post über dir...Server ausgefallen....in ein paar Stunden erst wieder möglich...hofft indie

@jetzt steht auf der Omega Downloadseite: New download links will added soon, please check again in a few hours!

Hopala, total übersehen, danke! Auch nicht schlimm, ich kann warten, die ICS Domination 1.9 kommt ja auch erst heute nacht, vorher hätt ich eh nix geflasht^^

DePälzer;2626245 schrieb:
Hopala, total übersehen, danke! Auch nicht schlimm, ich kann warten, die ICS Domination 1.9 kommt ja auch erst heute nacht, vorher hätt ich eh nix geflasht^^

OT on

@DePälzer watt heißt das??? Party heut Nacht:D:D

@Schneider486
einfach mal eine PN an indie:thumbup:

Ot out

Lohnt sich das update auf 10.3 welche große Änderungen wurden denn gemacht außer das Modem und Kernel was man sich selber auch nach flashen kann?

OMEGA v10.2 / Siyah 2.6.11 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS Domination 1.8

Haha ne leider keine Party heute, muss morgen Arbeiten :( Aber bevor ich jetzt die 10.3 flashe und dann die ICS Dom. v 1.8 warte ich lieber auf die 1.9 und kann glei alles einmal flashen, so muss ich das Theme 2 mal Flashen, kein Bock drauf^^

Ach so, was ich mal fragen wollte, weiß jemand ob die ROM hier auch mDNIe screen Tuning supportet?? Ich seh das gerade im TurkbeyRom Thread, denn die Rom sieht auch nice aus! Denke werde die demnächst auch mal testen! Aber wie sieht es denn bei der Omega Rom mit mDNIe aus??

Milchbeck schrieb:
Lohnt sich das update auf 10.3 welche große Änderungen wurden denn gemacht außer das Modem und Kernel was man sich selber auch nach flashen kann?

OMEGA v10.2 / Siyah 2.6.11 / Ondemand 1200-100 (SIO) / ICS Domination 1.8

@Milchbeck hier...#3139 >> (Read more pleace) << einfach mal in Ruhe lesen und dann kannst selbst entscheiden ob du die Neuerungen flashen möchtest oder bei deinem 10.2 bleiben möchtest. :D

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Ich habe zwar die Dateien und kann auch Mirrorn bzw. Torrents zur Verfügung stellen aber dies hat indie mir auch Nachfrage verboten... Also halte ich mich auch daran....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.