nekbreak
Dauer-User
- 235
Ich habe sie auch gelöscht. Habe ja die kitchen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manu- schrieb:Ja logo.
Bin doch immer up to date ;-)
Die Kittchen muß ich vom pc aus anscheinend flashen, (über odin?) . Die apk wollt es über cmw nich flashen :-(
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
FotoMichi schrieb:ich finde den rom nicht so berauschend, bin wieder zurück zu turkbey v32. trozdem respekt vor der arbeit!
Böhser_Onkel;2624756 schrieb:.....
....Factory Reset ...
Will nämlich mal wieder nen 100% cleanes System aufsetzen. ....
Manu- schrieb:Ja logo.
Bin doch immer up to date ;-)
Die Kittchen muß ich vom pc aus anscheinend flashen, (über odin?) . Die apk wollt es über cmw nich flashen :-(
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
nightwatchdog schrieb:
Dr.Franz schrieb:Manu ich bekomme die neue Kitchen auch nicht installiert, nach dem Versuch zu installieren kommt die Meldung Anwendung nicht installiert, keine Ahnung warum.
Verstehe auch nicht wieso sie nur 215Kb hat, die 2.1. hat 2,3 MB und soll durch die neue Version ersetzt werden???
Aber nicht flashen, eine APK wird einfach nur per Klick installiert
Drielander schrieb:@Schneider 468:
Vermutest Du, dass es daran liegt oder war das bei Dir die Lösung?
Ich musste nichts deinstallieren - macht für mich auch keinen Sinn, eine Vor-Version erst immer deinstallieren zu müssen, damit ein Update funktioniert.
Drielander schrieb:@Manu - Dr.Franz:
Habt Ihr Unbekannte Quellen angehakt/aktiviert? Sollte ....
Habe gerade die 0.2.2 via CWM-Install apk installiert.
Drielander schrieb:@Schneider 468:
Vermutest Du, dass es daran liegt oder war das bei Dir die Lösung?
drdoulittle schrieb:Nagel auf den Kopf getroffen..und warum so leicht wenn es auch umstaendlich geht. Guter Tip
Schneider486 schrieb:Das Problem hatte ich auch! Die alte Kitchen deinstallieren. Dan sollte es gehen!!