[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann kann es ja jetzt los gehen :)

Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal ne Frage wegen dem Update der Omega. Hab ja die 10.2 drauf. Wie gehe ich nun vor? Einfach zip runterladen und wie gewohnt über cwm flash a... Mach ich vorher alkes blank?
Bitte mal kurze Anleitung.
Kann mich nämlich noch an doe checkrom revo hd4 erinnern, wo man es einfach über die kittchen app uldaten konnte.
Dank euch im voraus ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@All Ihr könnt das Theme v10 von Marcel2909 nach dem Update auf Omega v10.3 wieder drüber schieben, ist kompatibel und macht keine Probleme und läuft absolut störungsfrei mit der neuen Omega Version v10.3

Der Omega File Ordner ist natürlich jetzt nicht mehr vorhanden und die neue Version hat die CWM zwar mit dem Siyah Logo aber ist noch in Rot, falls Ihr die Farbe nicht mögt, dann zieht Euch das Siyah Update wie Kjetal im Kernel Thread ja schon geschrieben hat und flasht den Siyah 2.6.11 nochmal drüber dann ist alles wieder mit Blau, Pink und Siyah Logo im CWM:thumbsup:

Have a nice Day

@manu- wenn du 10.2 hast, zip runterladen und im Recovery...install zip from internal sdcard..fertig!
Der System Reboot dauert etwas länger also nicht wundern einfach warten...

Nochmal ein Nachtrag: #3130

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog und Manu-1
Manu- schrieb:
Gerade mal ne Frage wegen dem Update der Omega. Hab ja die 10.2 drauf. Wie gehe ich nun vor? Einfach zip runterladen und wie gewohnt über cwm flash a... Mach ich vorher alkes blank?
Bitte mal kurze Anleitung.
Kann mich nämlich noch an doe checkrom revo hd4 erinnern, wo man es einfach über die kittchen app uldaten konnte.
Dank euch im voraus ;-)

Downloaden und einfach drüber Manu

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Danke. ;-)

Bin echt mal gespannt wie sich die neue Omega so im Alltag schlägt.Ich bin aber immer noch am zweifeln bezüglich der Dropbox, soll ich mich jetzt von Indie rausnehmen lasser oder lieber doch nicht ???

mkspeedy schrieb:
Bin echt mal gespannt wie sich die neue Omega so im Alltag schlägt.Ich bin aber immer noch am zweifeln bezüglich der Dropbox, soll ich mich jetzt von Indie rausnehmen lasser oder lieber doch nicht ???

@mkspeedy MOIN

also das musst du entscheiden denn auch die Dropbox wird aktualisiert aber in der Kitchen hast du auch alles. Manche wollen mehr nutzbaren Speicher der Dropbox haben und so sehe ich es auch, warum doppelt.

Habe und hast durch die Kitchen alles was ich benötige und meine 10.3 Zip habe ich auch wo ich evtl. mal schnell eine apk. zocken kann, also warum Speicher vergeuden...:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: mkspeedy
Jepp, recht haste drdoulittle, dann mal eben eine PN an Indie.

Zuletzt bearbeitet:
Die neue funzt soweit gut. Nur funktioniert bei mir die neue kitchen app nicht.

nekbreak schrieb:
Die neue funzt soweit gut. Nur funktioniert bei mir die neue kitchen app nicht.

@nekbreak hast du die apk. runtergeladen und separat auf deine interne sd geschoben, unbekannte Quellen aktiviert und die apk. durch anklicken installiert????

• Danke
Reaktionen: nekbreak
drdoulittle schrieb:
@nekbreak hast du die apk. runtergeladen und separat auf deine interne sd geschoben, unbekannte Quellen aktiviert und die apk. durch anklicken installiert????

Jap habe ich. Lässt sich nicht installieren. Schreibt installieren nicht erfolgreich.

Habe jetzt nochmal die alte runtergeladen, und die funzt sofort.

ich finde den rom nicht so berauschend, bin wieder zurück zu turkbey v32. trozdem respekt vor der arbeit!

drdoulittle schrieb:
@nimmst die mal...lösch die alte in Anwendungen und die drauf und installiere diese neu...

Hat geklappt. Danke.
Keine Ahnung was das war.

nekbreak schrieb:
Hat geklappt. Danke.
Keine Ahnung was das war.

@dauert immer ein bisschen bis der Kaffee seine Wege gefunden hat..:lol:

• Danke
Reaktionen: nekbreak
drdoulittle schrieb:
@dauert immer ein bisschen bis der Kaffee seine Wege gefunden hat..:lol:

Ja anscheinend. Bin ja auch nicht so ein super crack :)
Aber hier bekommt ich ja immer super Hilfe.

So, Update auc Omega 10. 3 hat supi geklappt. Kann ich ja die alte Version (10. 2), von meinem download Ordner löschen um Platz zu sparen, oder!?

Manu- schrieb:
So, Update auc Omega 10. 3 hat supi geklappt. Kann ich ja die alte Version (10. 2), von meinem download Ordner löschen um Platz zu sparen, oder!?

@manu-
kannste:Doder komprimieren, Manu- man Signatur auch schon auf up to date..wackawacka:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1 und nekbreak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.