mkspeedy
Erfahrenes Mitglied
- 134
Dann kann es ja jetzt los gehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dr.Franz schrieb:@Masta Gee81
Kompliment, du bist ein Mann mit Format!
mkspeedy schrieb:Dann kann es ja jetzt los gehen
Manu- schrieb:Gerade mal ne Frage wegen dem Update der Omega. Hab ja die 10.2 drauf. Wie gehe ich nun vor? Einfach zip runterladen und wie gewohnt über cwm flash a... Mach ich vorher alkes blank?
Bitte mal kurze Anleitung.
Kann mich nämlich noch an doe checkrom revo hd4 erinnern, wo man es einfach über die kittchen app uldaten konnte.
Dank euch im voraus ;-)
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
mkspeedy schrieb:Bin echt mal gespannt wie sich die neue Omega so im Alltag schlägt.Ich bin aber immer noch am zweifeln bezüglich der Dropbox, soll ich mich jetzt von Indie rausnehmen lasser oder lieber doch nicht ???
nekbreak schrieb:Die neue funzt soweit gut. Nur funktioniert bei mir die neue kitchen app nicht.
drdoulittle schrieb:@nekbreak hast du die apk. runtergeladen und separat auf deine interne sd geschoben, unbekannte Quellen aktiviert und die apk. durch anklicken installiert????
drdoulittle schrieb:@nimmst die mal...lösch die alte in Anwendungen und die drauf und installiere diese neu...
nekbreak schrieb:Hat geklappt. Danke.
Keine Ahnung was das war.
drdoulittle schrieb:@dauert immer ein bisschen bis der Kaffee seine Wege gefunden hat..
Manu- schrieb:So, Update auc Omega 10. 3 hat supi geklappt. Kann ich ja die alte Version (10. 2), von meinem download Ordner löschen um Platz zu sparen, oder!?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk