S
soxian
Stamm-User
- 202
thunder1902 schrieb:@Soxi: Weißt du zufällig wie und wo ich TochWiz 4.0/4.5 installieren kann??
Standardmäßig war doch immer Touchwiz 4.5 in dem Omega Rom mit drin, oder irre ich mich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
thunder1902 schrieb:@Soxi: Weißt du zufällig wie und wo ich TochWiz 4.0/4.5 installieren kann??
luenebest schrieb:Also ich geh wie folgt vor: button links unten » add item » widgets
» z.b. jorte 4x2 und nix passiert der screen bleibt komplett leer ...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
vivalasven schrieb:Ich hätte da mal ne frage. Da es ja ne kitchen app gibt, ist ja die dropbox Geschichte hinfällig.
Kann ich den omega ordner einfach aus meiner dropbox löschen oder mach ich indie da iwie Probleme? Der nimmt 82% Kapazität ein...