[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
thunder1902 schrieb:
@Soxi: Weißt du zufällig wie und wo ich TochWiz 4.0/4.5 installieren kann??

Standardmäßig war doch immer Touchwiz 4.5 in dem Omega Rom mit drin, oder irre ich mich?

Ist drin in der ROM

Nachricht von Indie

Omega v10.3 is ready and I will soon publish it for you all :) Omega Files Kitchen v0.2.2 is also ready with all problems fixed :):

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da bin ich mal auf das Changelog gespannt :love:

Das SMS Problem sollte man sich auch mal anschauen.
Manche haben es und manche nicht.

@soxi
Hier mal ein Tip wie du das mit dem SMS Bug in den Griff bekommst:
geh mal auf Datum und Uhrzeit---mach den Haken bei Automatisch weg und geh mal auf London GMT 00:00 London und prüfe es nochmal.
Irgendwann kannste den Haken bei Automatisch wieder reisetzen.

So habe ich bei mir das SMS Problem weg bekommen.

Den Tip habe ich von drdoulittle erhalten, nochmals meinen Dank für seine tolle und ausdauernde Hilfe.

Also ich geh wie folgt vor: button links unten » add item » widgets
» z.b. jorte 4x2 und nix passiert :( der screen bleibt komplett leer ...
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

luenebest schrieb:
Also ich geh wie folgt vor: button links unten » add item » widgets
» z.b. jorte 4x2 und nix passiert :( der screen bleibt komplett leer ...

@luenebest >>leeren Screen wählen>>button links unten>> hinzufügen>>widget>>widget aussuchen>>auf das Widget drauf klicken oder reinziehen>>fertig>>funktioniert!

Ich hätte da mal ne frage. Da es ja ne kitchen app gibt, ist ja die dropbox Geschichte hinfällig.
Kann ich den omega ordner einfach aus meiner dropbox löschen oder mach ich indie da iwie Probleme? Der nimmt 82% Kapazität ein...

vivalasven schrieb:
Ich hätte da mal ne frage. Da es ja ne kitchen app gibt, ist ja die dropbox Geschichte hinfällig.
Kann ich den omega ordner einfach aus meiner dropbox löschen oder mach ich indie da iwie Probleme? Der nimmt 82% Kapazität ein...

Lass es besser mit dem löschen, habe ausversehen mal eine Datei dort heraus gelöscht und wurde von Indie ermahnt:huh:

vivalasven schrieb:

@vivalasven sende indie eine PN und er möchte dich bitte aus dem Verteiler nehmen bzw. aus der Dropbox, dann ist der Omega File Ordner weg und du hast wieder volles Volumen an GB zur Verfügung..
Dropbox auf dem Handy wird dann ebenfalls frei sein....beste und einfachste Lösung denn die Kitchen hat alles und warum alles doppelt habe..so hab ich es jedenfalls gemacht und passt!!

• Danke
Reaktionen: indie und vivalasven
Dank Dr. Franz habe ich gsd es jetzt auch geschafft und mir das ROM raufgespielt mit dem ICE Sandwich. Sieht echt lässig aus muss ich sagen nur würde ich noch gerne wissen wie ich meine Icon's ändern kann.

Die Lock Screen Icons habe ich via Ikay gemacht wie in der Anleitung nur leider habe ich a bissi pfuschen müssen weil mir mein S2 die Icons nicht angezeigt hat, habe ich den alles entzippt am Computer und die Icons per USB in den downloads Ornder reinkopiert und sie dann von dort ausgewählt nur würde ich noch gerne andere Icons bearbeiten.

Und wie schon vor mir erwähnt gehen die Wigets nicht: ich gehe auf leeren Bildschirm -> add item > widget -> wähle die ice Sandwich uhr aus und nichts passiert?

sagt mal, ist der Tw Launcher 4.5 wirklich empfehlendswert? Ich kann mich noch daran erinnern dass dieser alleine schon faxen gemacht zwecks Landscapemodus einstellen! Was genau war weiß ich nimma, hab ihn im Anschluss runtergeschmissen.. Kann jemand kurz berichten wie dieser so ist?

Er kann immer noch kein landscape selbst wenn du es explizit sagst.

Gut, dann hat es sich ja schon erledigt mit dem Launcher^^

Habe das gleiche problem wie coremaster, widgets lassen sich einfach nicht hinzufügen. Hat jemand ne lösung für das problem??

@drdoulittle
Thank you very very much for your new donation and for your support to my work :)
I really appreciate this a lot!

@to all
I will soon publish the new version Omega v10.3

• Danke
Reaktionen: VtecMac, Masta_Gee81, FotoMichi und eine weitere Person
@to all
I will soon publish the new version Omega v10.3[/QUOTE]

indie ... is it a Ics Version ??? or still Gb ??

Greetz M@sta

New version Omega v10.3 is online (android 2.3.6)
with new Omega files Kitchen v0.2.2
Read more here!

If you like this new Omera rom and kitchen app,
please consider a donation :)

• Danke
Reaktionen: Lukas2910, DeinXsicht, derPälzer und 11 andere
@Masta Gee81

Kompliment, du bist ein Mann mit Format!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.