[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo ,

mal so am Rande , müsst ihr euch hier auführen wie die Axt im Walde ? Es kann doch echt nicht angehen das hier seiten weise Bullshit geschrieben wird nach dem Motto " Der hat mir mein Förmchen geklaut , nein der war es "

Manchmal frage ich mich echt was in manchen Köpfen vorgeht. Darin beziehe ich alle betroffenen ein , leute , ich habe wie schon oft gesagt kein problem damit wenn " MAL " OT dazwischen ist , ich sehe das sogar meistens recht locker , wenn dann aber hier Seitenweise Kinderkacke steht ist irgendwann auch mal genug. Ich habe auch keine Lust verwarnungen oder sperren zu verteilen, daher versuche ich es jetzt nochmal auf diesem weg , allerdings zum letzten mal.

Ich bin es leid ständig den " Oberlehrer " spielen zu müssen, ich habe da wirklich keine Lust drauf, ihr seit doch alle Erwachsen , also verhaltet euch auch weitestgehend so , dafür wäre ich wirklich dankbar . Und wenn ihr probleme miteinander habt dann geht euch entweder aus dem weg oder Regelt das via. PN , aber nicht in irgendwelchen Threads.

In erster Linie sind alle hier um Spaß zu haben und sich zu Informieren , sollten manche vielleicht mal bedenken. Also bitte , zügelt euch in Zukunft ein wenig und alles ist gut. Mir macht es nämlich keinen Spaß hier den Moral Apostel zu spielen.

Auch bitte ich darum meinen Post unkomentiert zu lassen, danke.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1, niknase, macces und 10 andere
Liegt wahrscheinlich da dran dass es nix zu bemängeln gibt an der ROM, somit fangen se an sich zu battlen :D

• Danke
Reaktionen: Manu-1, Android-FanX79, mareis1973 und 2 andere
Was ist eigentlich der RTL Fix ??? Hab mir grad die omega files runter geladen
Und bei Omega v10.2 gibts nen RTL Fix..

Was bewirkt der ??

Der Fix ist für Sprachen die von Re nach Li gelesen werden wenn ich mich recht erinnere

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Manu-1
drdoulittle schrieb:
@nightwatchdog hier mal die Vergleiche zwischen KPA und LP6...die Bilder sprechen für sich und es gibt nur einen Unterschied, nämlich das das Telefonsignal vom LP6 besser ist was man sofort beim Telefonieren hört, da der Teilnehmer klarer spricht, bzw. gehört wird. Was heißen soll das man mit dem LP6 nicht besser oder schlechter dasteht als mit dem KPA Modem und somit passt es mit dem Flash. :thumbsup:

kurze Frage nicht OT.

Wie heißt das App, dass du hier nutzt um die Signalstärken zu vergleichen?

Network Signal Check.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und funky1
was bedeuten die roten punkte rechts über einigen apps?

Sind die im hintergrund laufenden Apps ...

kann in den einstellungen -- in app drawer - ganz unten ausgeschaltet werden ;)

• Danke
Reaktionen: Blackout4
Wo finde ich diesen App-Drawer? Bei mir ist der nicht da!

App Drawer öffnen, Menü Taste drücken und dann auf Einstellungen.
App Drawer ist das wo deine ganzen Apps sind ( auch die mit den roten Punkten )

fliegenpups schrieb:
Was ist eigentlich der RTL Fix ??? Hab mir grad die omega files runter geladen
Und bei Omega v10.2 gibts nen RTL Fix..

Was bewirkt der ??
Hauptsächlich für die arabisch sprechenden Länder... :winki: also wie Bayern und Sachsen...:lol:

• Danke
Reaktionen: mareis1973 und vivalasven
Hmm. da gibts nur Bearbeiten, Listenansicht und App senden . Einstellungen hab ich nicht..???

mecss schrieb:
Hauptsächlich für die arabisch sprechenden Länder... :winki: also wie Bayern und Sachsen...:lol:

Ich dachte ich hätte die Frage schon beantwortet:confused:

Dr.Franz schrieb:
Der Fix ist für Sprachen die von Re nach Li gelesen werden wenn ich mich recht erinnere

Alda, wo steht denn da irgendwas von Arabisch oder Persisch? Der Fix ist für die arabisch bzw. persisch sprechenden Länder...also wo hast du es denn jetzt beantwortet, und wenn du es beantwortet hast, ist auch gut. Dachte eben, dass es so genauer ist und sicher warst du auch nicht...:D

Hier mal eine Referenz:

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1424144

Ist ja ok "Alda" aber ganz recht hast du nicht denke ich, es geht nicht um die Sprache sondern um die Schreibweise von Re nach Li .
Nichts für ungut :rolleyes:

Ich möchte nochmal den App Drawer erwähnen - bei mir gibt es keine Eigenschaften, sondern nur Bearbeiten, Listenansicht und App senden.

Hab ich da einen anderen App-Drawer?

Hab Omega Stock...??

Das hast du beim TouchWiz 3.0, die anderen Einstellungen hast du beim TouchWiz 4.0/4.5.

• Danke
Reaktionen: thunder1902
@Soxi: Weißt du zufällig wie und wo ich TochWiz 4.0/4.5 installieren kann??

Hi! Habe mir omega ics runter geladrn und bekimme es einfach nicht hin, widges hinzuzufügen.... woran kann dss liegen bzw. was mach ich falsch??

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

[quoteworan kann dss liegen bzw. was mach ich falsch??][/quote]

Um dir das zu beantworten müssten wir wissen was du wie machst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.