[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@michbeck

Meinst jetzt die ics domination v1.8? Wenn ja, hab das theme selbst drauf und absolut keine probleme! Hattest du vorher ein anderes theme drauf?

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

Du musst noch die jkayapp vom ics löschen und die aktuellste 13.4.1 wieder drauf installieren.

Zugestellt per Post

DePälzer;2603585 schrieb:
@michbeck

Meinst jetzt die ics domination v1.8? Wenn ja, hab das theme selbst drauf und absolut keine probleme! Hattest du vorher ein anderes theme drauf?

Ich hatte nur die ICE theme von der omega rom

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Du solltest dir die stocknahe Omega flashen. Jkay mit Titanium deinstallieren. Und dann dass ICS domination flashen.

Zugestellt per Post

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Also du hattest die omega ics rom drauf und hast dir dann das ics domination theme geflasht? Hab ich das richtig verstanden? Ich würde dir empfehlen, die omega stock zu flashen und dann das theme drüber! Bevor ich mir die rom und theme.zip auf das handy gelegt habe, habe ich die jkay app aus den files gelöscht und diese im anschluss manuell installiert, hat bis jetzt problemlos funktioniert! Ansonsten vorher die jkay deinstallieren, fullwipe (wird vom ics theme dev empfohlen wenn man vorher ein anderes theme drauf hatte) und dann das Theme drüber flashen

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Okay habe jetzt stock omega theme geflasht mal schauen ob es gleich geht?

edit: so stock theme ist drauf jetzt mal jkay app über titantium löschen dann reboot und dalvik und cache format und ice 1.8 drüber bügeln...

so spannung steigt fährt gerade hoch dauert etwas....

:thumbsup:Super hat geklappt vielen lieben Dank für den Support!:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Kein ding ;) :)

Gern geschehen:) Was auch immer gut kommt beim Flashen ist das cleaning script v1.7 falls du es noch nicht entdeckt hat. Das wiped alles auf einen Rutsch.

Zugestellt per Post

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand sagen wie ich die battery full charge notification abstellen kann?
Mit Jkay geht das wohl nicht?

Doch.
Set status bar options.
Full charge notification.

.

Doch mit JKay sollte das gehen.

Arghh... Ja dort sind diese settings... Sorry für die dumme Frage und gleichzeitig Danke für die schnelle Antwort und keine Ruhestörung heute Nacht!

Kein Problem.
Dafür gibt's ja den Danke-Button.
;-)

.

Also ich hab eben Omega v10.2 Stock + Neak 1.3.2 Kernel + ICS Domination v1.8 drauf getan da habich dass problem das meine SMS Nachrichten in einer flaschen Reihenfolge ankommen die neuste ist ganz oben und die älteste unten.

FullWipe + Kernel Cleaning Script wurde beides gemacht.

Hat jemand ne Lösung dafür?

Artc0re schrieb:
Also ich hab eben Omega v10.2 Stock + Neak 1.3.2 Kernel + ICS Domination v1.8 drauf getan da habich dass problem das meine SMS Nachrichten in einer flaschen Reihenfolge ankommen die neuste ist ganz oben und die älteste unten.

FullWipe + Kernel Cleaning Script wurde beides gemacht.

Hat jemand ne Lösung dafür?

Kann ich nicht bestätigen habe auch omega Rom seit gestern drauf aber mit siyha 2.6.7 habe damit keine Probleme muss aber dazu sagen ich benutze go sms ist für mich eh das bessere app.

Also für mich ist das Rom Hammer komme von CheckRom 4 und muß sagen diese hier ist einfach Hammer in Verbindung mit dem 2.6.7 Kernel Akku ist echt krass habe mit normaler Benutzung momentan noch 77% bei einer Laufzeit von 20h11m31s Display on 1stunde...

Sent from my GT-P7501 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Milchbeck schrieb:
Kann ich nicht bestätigen habe auch omega Rom seit gestern drauf aber mit siyha 2.6.7 habe damit keine Probleme muss aber dazu sagen ich benutze go sms ist für mich eh das bessere app.

Also für mich ist das Rom Hammer komme von CheckRom 4 und muß sagen diese hier ist einfach Hammer in Verbindung mit dem 2.6.7 Kernel Akku ist echt krass habe mit normaler Benutzung momentan noch 77% bei einer Laufzeit von 20h11m31s Display on 1stunde...

Sent from my GT-P7501 using Tapatalk

@Milchbeck hast du mal den Siyah 2.6.10 am Laufen gehabt? Ist auch sehr sparsam und fix unter der Haube...mit dem Modem LP6...sehr, sehr schön aber um ein konkretes Urteil abzugeben muss ich es noch 2-3 Tage mal ansehen, da Morgen oder Übermorgen 2.6.11 kommt...:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog
drdoulittle schrieb:
@Milchbeck hast du mal den Siyah 2.6.10 am Laufen gehabt? Ist auch sehr sparsam und fix unter der Haube...mit dem Modem LP6...sehr, sehr schön aber um ein konkretes Urteil abzugeben muss ich es noch 2-3 Tage mal ansehen, da Morgen oder Übermorgen 2.6.11 kommt...:thumbsup:

Dann teste mal bitte und sage mir dann mal Bescheid wie der so läuft okay... Bin momentan nach dem Umstieg von CheckRom zu omega Flash faul...
PS. Dankeschön

OMEGA v10.2 / Siyah 2.6.7 / Lulzactive 1200-100 (SIO) / ICS Domination 1.8

Laut GM bzw Changelog ist der. 10 hungriger als der. 9.

Selber getestet habe ich es allerdings nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.