[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin moin ,

Ich ahbe da mal eine frage. Ich aheb in der build.prop den eintrag bei
Wifi.Supplicant_scan_interval von 90 auf 240 sec gesetzt ,
sei es bei 90 oder auch bei 240 , meines erachtens wird die scan dauer nicht herabgestuft. also das er alle 4 min nur einmal nach einem wlan scannt. wird das von keiner der roms unterstützt bzw vom kernel ?

ich benutze den Siyah 2.6.8 , und bei allen anderen vorgänger kernels war da auch keien änderung.
in anderen foren oder sogar im xda haeb ich gelesen das wenn mann den wort dort erhöht die batterie leistung sich deutlich verbesser.

kann mir einer hierzu was sagen ?.

mfg : Toddy

@Heribert883

Was soll anders sein?
Was besser ist mann kann jetzt Bilder zu den jeweiligen Dateien einfügen und Beschreibungen,
was ja bei Dropbox nicht ging.

Und man spart sich das freischalten um den Zugang zu erhalten.

Die App hat schon Vorteile.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

zocker76 schrieb:
Moin Jungs, mein GPS spinnt. Ich kriege einfach kein GPS Empfang.

Jemand von Euch evtl. ein poder zwei Ideen woran es liegen könnte...

Bin auf Omega 10.2 und Siyah 2.6.8 unterwegs...

Hallo

Habe das Problem auch einmal gehabt, warum auch immer.
Handy ausschalten Akku raus ein wenig warten, danach gings wieder
und bisher keine Probleme mehr.

• Danke
Reaktionen: Manu-1
marcel2909 schrieb:
@Heribert883

Was soll anders sein?
Was besser ist mann kann jetzt Bilder zu den jeweiligen Dateien einfügen und Beschreibungen,
was ja bei Dropbox nicht ging.

Und man spart sich das freischalten um den Zugang zu erhalten.

Die App hat schon Vorteile.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Klingt logisch und sehe dies natürlich als Vorteil :thumbup:
und vereinfacht die ganze Sache

deniz29 schrieb:
Hallo

Supi, danke. Hatte das Problem auch. Jetzt klaptts wieder perfekt :thumbup:

Falls noch nicht bekannt, hier ein interessanter Link: Filesonic hat Betrieb eingestellt
Damit gibt es auch für die Uploader kein Verdienst-System mehr für die vielen Download.

• Danke
Reaktionen: Gregor901 und Manu-1
Manu- schrieb:
Und logo wird weiter geflasht :) :)
Hehe, du Flash-Junkie!
Eines Tages wirst du es bei deinem Glück noch schaffen, dein Handy zu bricken! :D
Dann ist erst mal Flash-Zwangspause angesagt. :flapper: ;)

Manu- schrieb:
Update:
Ich komm nochmal gerade auf mein altes Thema zurück, wo ich letztens schonmal gefragt habe, aber noch keine Lösung gefunden habe.
Es geht um den mitgelieferten ice cream sandwich launcher, den man mit der Omega Rom flashen kann. Ich hab immer noch keinen Weg gefunden, wie ich in Musik, meinen AMP Player einstellen kann. In den Einstellungen habe ich Daten gelöscht und den AMP-Player schon als Standartplayer ausgewählt. Trotzdem öffnen es immer noch nur den Stockplayer.
Mit Umbenennen haben wir es auch schon versucht. Also den AMP-Player als Stockplayer umbenannt. Leider alles ohne Erfolg. Ich schreibe nochmal kurz, was ich damals schon schrieb. Als ich nach dem flash das erste mal im ice cream s. launcher unten rechts auf das viereck klickte und ins Menü kam wo Musik, Mail, Market usw. zu finden ist, konnte ich nur entweder den Stockplayer, oder den mitgelieferten Rom Player aussuchen! Mein AMP-Player war erst garnicht aufgelistet. Weiterhin versuchte ich auch schon, mit Titanium Backup den Stockplayer einzufrieren. Jedoch sagte es mir dann, (Player nicht gefunden).
Hat jemand noch eine Idee wie ich wie ich das hinbekommen kann?
Was findest du denn so toll an diesem ICS-Launcher? :confused2:
Ich würde den nicht gegen den GO Launcher tauschen wollen.
Musst bzw. willst du unbedingt da drüber den Player starten?
S. mein altes Statement dazu:
Tel schrieb:
Hi Manu, du hast mich in einem anderen Thread nach der Problematik gefragt. Ich benutze diese ROM und den Launcher nicht; kann dazu nicht viel sagen. :rolleyes:
Wenn diese Launcher-Funktion ansonsten nicht per User konfigurierbar ist, wäre das schon arg dumm...

Es gibt aber doch auch noch tausend andere Möglichkeiten, PowerAMP oder jede andere APP zu starten (PowerAMP-Widget, SwipePad, automatisches Starten beim Einstecken des Kopfhörers, ... ), wenn hier alle anderen schon gegebenen Tipps nicht geholfen haben. :rolleyes2:
Wie ich in einem anderen Thread gelesen habe, hast du versucht PowerAMP über den Dateimanager "Eigene Dateien" als Standardplayer einzustellen. Damit erreichst du aber nur die Standardeinrichtung für bestimmte vom PowerAMP registrierte Audio-Typen mit denen er umgehen kann. Der ICS-Launcher wird aber etwas anderes nachschauen (registrierte MUSIC_PLAYER). Wenn PowerAMP sich nicht als MUSIC_PLAYER zu erkennen gibt, wird er also auch nicht angezeigt. Das ganze System hat also so seine Vor- und Nachteile. Ich fände es besser, wenn man ganz frei wählen könnte, welche App genutzt werden soll; auch wenn man dann die gewünschte APP in einer Liste länger suchen müsste und Fehlzuordnungen möglich sind.

Du kannst ja im PowerAMP-Forum auf das Problem mit dem Launcher hinweisen oder auf einen anderen Weg PowerAMP starten, oder ...

• Danke
Reaktionen: Manu-1
@Tel

Danke, endlich hab ich meine Antwort, und weiß nun warum es nicht geht :)
Ja gut, da kann man dann wohl erst mal nix machen. Und werde den Player per App starten müssen. (Hi, oder Kophörer rein, und ab geht die music) :)
Ich konnte mir nur keinen Reim drauß bilden, warum der amp-player nie angezeigt wurde. Aber das was du sagst, ist logisch u. macht Sinn.
Werde im PowerAMP-Forum das Problem mal ansprechen ;)
Und jaaaaaaaaaaaaaaa, mir gefällt der ice cream s. launcher wirklich gut ;). Weiß auch nich, hab mich halt in den verliebt :)
Najut, danke dir. Dann weiß ich bescheid.
Schlaft noch gut!!!
Bin raus für heute.

deniz29 schrieb:
Hallo

Hat leider auch nicht funktioniert.
Welches Modem benutzt Du ??

Evtl. sonst noch jemand eine Idee wie ich mein GPS zum laufen bekomme ??

Versuchs mal mit GPS einschalten, Handy rebooten, dann FasterFix (ist installiert) und dann GPS Status (gibt's for free im Markt).

Hat bei mir geholfen.

.

Schönen guten Tach,

bin vom Lite'ning 6.1 über Omega 10.1 jetzt auf 10.2.
Als Kernel ist der N.e.a.k. 1.3.2. im Einsatz. Bin eigentlich sehr zufrieden - läuft alles rund und sparsam. Jetzt hab ich bisher nix mit Kitchen zu tun gehabt, bin aber neugierig geworden. Nur irgendwie klappt die Installation nicht. Kitchen apk 1.2.1 bis 2.2.1 hab ich versucht, download über boat oder stock browser, installation über cwm oder root explorer. Häkchen bei nicht market apps ist gesetzt. Aber immer kommt die meldung "Anwendung nicht installiert".
Liegt das am Neak??? Oder hab ich was übersehen?

Kurze Frage kann ich eigentlich bei der Rom hier den ThemeMod von ICE CREAM SANDWICH v1.8*EMPIRE* nutzen?

Ich habe mal gelesen, dass die Downloads
über Opera am besten funktionieren.
Ach ja und welche Kitchen? Schon die von der Omega Rom?
@milchbeck
Ja da universal Theme.Nur bei der Turkbey hatte ich Probleme.
Zugestellt per Post

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Milchbeck
zocker76 schrieb:
Hat leider auch nicht funktioniert.
Welches Modem benutzt Du ??

Evtl. sonst noch jemand eine Idee wie ich mein GPS zum laufen bekomme ??
Hast du das schon ausprobiert?...
https://www.android-hilfe.de/forum/...s-patch-3-1-2-2-tentative-support.192403.html
Nathanxm schrieb:
Schönen guten Tach,

bin vom Lite'ning 6.1 über Omega 10.1 jetzt auf 10.2.
Als Kernel ist der N.e.a.k. 1.3.2. im Einsatz. Bin eigentlich sehr zufrieden - läuft alles rund und sparsam. Jetzt hab ich bisher nix mit Kitchen zu tun gehabt, bin aber neugierig geworden. Nur irgendwie klappt die Installation nicht. Kitchen apk 1.2.1 bis 2.2.1 hab ich versucht, download über boat oder stock browser, installation über cwm oder root explorer. Häkchen bei nicht market apps ist gesetzt. Aber immer kommt die meldung "Anwendung nicht installiert".
Liegt das am Neak??? Oder hab ich was übersehen?
Die Omega hat ihre eigene Kitchen. Die findest im Link unten, ist aber auch im Startpost verlinkt, denn die, die du meinst, ist für die CheckRom... :winki:
http://omega.indieroms.net/blog/?page_id=57

• Danke
Reaktionen: zocker76 und mareis1973
Ich hab die vom Omega benutzt. Weder Omega_Files_v0-1.2.1.apk, Omega_Files_v0-2.1.apk noch Omega_Files_v0-2.2.1.apk gingen bei mir...

Duffman schrieb:
Versuchs mal mit GPS einschalten, Handy rebooten, dann FasterFix (ist installiert) und dann GPS Status (gibt's for free im Markt).

Hat bei mir geholfen.

.
Hat leider auch nicht geklappt.
GPS Status findet zwar so um die 4-5,kann sie abet nicht fixen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

@zocker76, hast du meinen Beitrag zu deinem Problem gelesen und den Patch mal ausprobiert?...hat sehr vielen auf der Welt, u.a. auch mir, geholfen...

Nathanxm schrieb:
Ich hab die vom Omega benutzt. Weder Omega_Files_v0-1.2.1.apk, Omega_Files_v0-2.1.apk noch Omega_Files_v0-2.2.1.apk gingen bei mir...

Mit Root-Explorer in system/apps kopieren dann klappt es :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Nathanxm
Also ich habe versucht das Theme ICE CREAM SANDWICH v1.8 zu flashen aber es gab nur freeze von anwendungen?! Kann es sein das es doch nicht kompatibel für das Rom ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.