[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
marcel2909 schrieb:
Kein Ding warum der Stock Browser nicht geht
weiss ich auch nicht.

hi,

ich hab die 10.2 Stock drauf.
Benutz auch den StockBrowser und hab keine probs mit Omega Files.
Alles funzt einwandfrei, wie bei jeder Version vom :indie:.

Gruß,
Mac

Meine Omega files.zip werden nicht installiert.
Wenn ich in der Kitchen bin und beispielsweise die Animation Bounce installieren möchte, las ich mir zunächst die .zip herunter und führe sie aus. Dann startet bei mir der ROM Manager der mir die Auswahl gibt:
[ ]Aktuelle ROM sicher
[ ] noch was anderes :p
[x] Wipe Dalvik Cache
Dann führ ich das aus aber immer im Recovery Modus bricht die Installation recht früh wieder ab und dann reboote ich. Jemand ne Idee woran das liegt? :O

Lade die zip runter,
boote ins Recovery und installiere die zip.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: Leine
Top!!! Das hat jetzt geklappt :) Danke ;-)

Die Omega Kitchen hat keine integrierte Installationsfunktion wie die Check Rom Kitchen.

Du musst immer ins Recovery booten und dort die runtergeladenen zip Dateien installieren.

• Danke
Reaktionen: Leine
Regius schrieb:
Was in der Kitchen unter Utilities steht ist die App von der ich geschrieben habe.

Gesendet von unterwegs

Ist ne zip Datei was in der kittchen App zum Download gibt. Muss man diese erst entpacken, oder mit cwm flash a zip?
Ich hab zwar den kc Tool, aber doppelt gesichert hält besser.
Und wegen der App aus dem Market. Wenn nochmal KOR bei mir steht, einfach diese App aus dem Market ausführen und EUR klicken? EUR hab ich ja jetzt als endung stehen.

Du musst nichts entpacken nur mit CWM flashen nach dem Download

Manu- schrieb:
Wenn nochmal KOR bei mir steht, einfach diese App aus dem Market ausführen und EUR klicken? EUR hab ich ja jetzt als endung stehen.

Magst mir mal erklären was dich an der CSC KOR so stört? Kies nutzt du doch eh nicht mehr.

Meins steht auf FOP, solange da nicht plötzlich 5 Buchstaben stehen , N O K I A ,störts mich nicht :D .
Vieleicht ist es bei mir jetzt ja auch Faulheit.Nach 11 mal neu einrichten, gefühlte 110 mal, inklusive aller Apps und Klingeltöne den Kontakten zuordnen habe ich erstmal den Rüssel voll und lass den Salescode auf FOP.

• Danke
Reaktionen: mecss
Hallo zusammen,

ich habe heute auch die omega-kitchen-apk heruntergeladen. Leider bricht bei mir die Installation immer ab ? Kann mir jemand nen Tipp geben, was ich anders machen muss? Bin nen bißchen ratlos.

macces

Den CSC brauchst du eh nciht ändern, warum? Kies nutzt du nicht. Ein anderen Grund warum man den brauch fällt mir nicht ein, egal ob KOR, BLUB oder HALLO als CSC da steht, das Handy vollrichtet so oder so seine Dinge, und es gibt CSC nicht mal bei CyanogenMod.

Stört euch nicht an dem CSC, es macht nur mehr arbeit den zu ändern und das kann man sich 99% eh sparen.

@macces
Was gibts als Fehlermeldung?

• Danke
Reaktionen: Manu-1
@macces
Einstellungen - Anwendungen - Unbekannte Quellen und unbekannte Quellen Haken rein.
Jetzt kannst du über CWM Apk Instalieren :)

Warum über CWM ?
Der Haken bei unbekannte Quellen sollte reichen

Stimmt wohl, aber ich habe mich an CWM so gewöhnt.Über Kitchen gab es oft Abbrüche.

Du hast da was falsch verstanden, er möchte die Kitchen App installieren
und nix aus der Kitchen und eine apk wird nicht über CWM installiert.

Das ist mir klar das er die Kitchen App Installieren möchte.Mir ist auch klar das er über einen dateiexplorer, sogar über eigene Dateien, die Apk Instalieren kann.Ich nutze den CWM Manager 3.0 und dort gibt es die Funktion Install APK.
Wie jetzt installiert wird ist Brust wie Titti ;)

Stimmt Du hast recht ,jetzt stand ich auf dem Schlauch ,
Du meinst ja die CWM App ,ich war im Recovery.

Sorry:thumbsup:

Das hatte ich in den letzten 5 Tagen ,Flashfieber, öfter :lol:

Hier wurde oft genug geschrieben vor jedem Kernel Flashen oder sogar Themen unbedingt immer Backup.
Nu Rate doch mal wer das jedesmal Ignoriert hat.:blushing:

Moin Jungs, mein GPS spinnt. Ich kriege einfach kein GPS Empfang.

Jemand von Euch evtl. ein poder zwei Ideen woran es liegen könnte...

Bin auf Omega 10.2 und Siyah 2.6.8 unterwegs...

Das Downloaden aus der Kitchen mit dem DolphinBrowser klappt bei mir ohne Probleme. Hab mir heut den Siyah 2.6.7 gezogen und im Recovery zuerst bereinigt und dann geflasht.

Stell mir nur die Frage was jetzt mit der Kitchen anders sein soll als bei der Dropbox, komm mit beidem super klar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.