[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klartext:

Menno, dat haste schon wer wees wie lange, Kleene ;)

Hat bissken "Husten" det Teil, wie Nightly zu sagen pflecht :D

Keen Wunder, alle 3 Tage nen Kernel schlucken und alle 5 Tage
ne fette CFW, ein Glück noch keene AOSP anjefasst :ohmy::D.

Nu ma nen jepflegten einteiler STOCK via OIDN mit factory-reset
VORHER und NACHHER und allet sollte wieder "schön" sein.

Wat für ne STOCK iss erstma ejal, da de ja sowieso wieder weiter flashst :D

Nachtrag-------------------------------------------------------------

wieso, können doch sowieso alle lesen :thumbsup:
Na dann aber mal schnellstens reingesteckt, den JIG um
erstmal zu "nullen" bevor bei deinem "Glück", nicht auch noch
der USB plötzlich versagt!

In diesem Sinne......Gute Nacht

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Najut, ich werd mich die Tage da mal ransetzen. Aber erst mal wird ne flash Pause jemacht ;)
Das mein USB versagt, ist garnicht mal soweit her gegriffen. Dat hat ich nämlich auch schon mal ;(
Ich setz mich die Tage wiegesagt mal ran. Und logo wird weiter geflasht :) :)
Thank you

Zuletzt bearbeitet:
Bin ich der einzige der mit der kitchen-app nichts runterladen kann? Es öffnet sich der Browser und dann steht in der statusleiste „Download nicht erfolgreich“

kann man das irgendwie lösen?

Zuletzt bearbeitet:
bei mir klappts mit dem download.
Hab allerdings den Browser gewechselt!!! Mit dem Stockbrowser gings bei mir auch nicht.

Ich konnte es nicht lassen und hab es heute schon getan ;)
Nun Stock wieder drauf und siehe da, es steht nicht mehr KPA dort, sondern GT-I9100LKEUR ;)
Jetzt noch schnell den N.E.A.K. mit Omega und hoffe das kommt niemehr!

Der Nachteil, ich darf alles wieder neu aufsetzen ;(
Hatte erst gerade so ein schönes Display. Und nun wieder alle Apps und widgets setzen ;(

Zuletzt bearbeitet:
Das sind ja tolle Tips mit dem IMEI restore für einen geänderten Salescode. Den Code kann man ganz einfach über die Tastatur ändern oder mit der App SGS CSC, oder wie wohl geschehen mit dem flashen einer Firmware wo der entsprechende Salescode vorhanden ist.
IMEI restore nur dann aber wirklich nur dann wenn keine IMEI mehr da ist.Man kann echt nur hoffen das die Tips keiner liest und für bare Münze hält.
Gesendet von unterwegs

• Danke
Regius schrieb:
Das sind ja tolle Tips mit dem IMEI restore für einen geänderten Salescode. Den Code kann man ganz einfach über die Tastatur ändern oder mit der App SGS CSC, oder wie wohl geschehen mit dem flashen einer Firmware wo der entsprechende Salescode vorhanden ist.
IMEI restore nur dann aber wirklich nur dann wenn keine IMEI mehr da ist.Man kann echt nur hoffen das die Tips keiner liest und für bare Münze hält.
Gesendet von unterwegs

Was heißt das denn nun? War das flashen der einstöckigen jetzt doch nicht nötig und hätte ich mir die Mühe nicht machen müssen?
Blicke gerade nicht mehr durch. Dann erklär doch bitte mal, falls das nochmal bei mir oder anderen passiert, was man dann am besten tun soll?

Danke im voraus ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, war nicht nötig.
Wenn dich der CSC so sehr stört am besten gleich nach dem Flash kontrollieren und ändern.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

• Danke
@Regius: Den Tip bezügl. des automatischen Backups mit dem Siayh hatte ich halt schon zu eimem Zeitpunkt gegeben, wo noch gar nicht richtig klar war, was los war. Dann bin ich noch mal ausdrücklich danach gefragt worden und habe zwar die gewünschte Auskunft gegeben, weil ich zuerst davon ausging, daß ich nur erneut danach gefragt werde, wenn es auch erforderlich ist. Dann habe ich aber zurückgerudert und zur Zurückhaltung geraten. Da ist auch viel zeitgleich in einem anderen Thread gelaufen, was ich aber erst später gelesen habe. Dort wurde auch ein Beitrag mit wichtigen Informationen gelöscht.

https://www.android-hilfe.de/forum/...-ein-branding.179303-page-4.html#post-2595874

Die Situation war halt etwas unübersichtlich!

Fazit: Es wäre besser gewesen, wenn wir das ganze in einem Thread behandelt hätten, der auch für so etwas vorgesehen ist.

• Danke
ok, wie kann man dieses Problem denn ganz leicht bearbeiten, wenn ich oder jemand anderes dieses Problem KOR nochmal haben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke mal in der Kitchen von Omega ist auch eine Lösung!

• Danke
Was in der Kitchen unter Utilities steht ist die App von der ich geschrieben habe.

Gesendet von unterwegs

• Danke
Bei mir funktioniert die Kitchenapp leider nicht. Grundsätzlich "download nicht erfolgreich".
Hat jemand einen guten Tipp?

.

@Duffman

Nimmst Du den Stock Browser?

Ja. Ich teste jetzt mal einen anderen und berichte.

Nimm den Opera Mobile Browser
aus dem Market.

• Danke
Reaktionen: Duffman
Ja, das wars.
Besten Dank.

:thumbsup:

.

Kein Ding warum der Stock Browser nicht geht
weiss ich auch nicht.

Seite 300