[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wollte die Omega v4 mal testen und hab sie einfach über die checkrom 2.0 drüber installiert.
alles gut soweit.
nur steht jetzt bei basisbandversion noch KI4

spielt das irgendeine Rolle oder kann ich das so lassen?

Drielander schrieb:
Muss ich jetzt noch etwas nachinstallieren/hinzufügen? Ich bin noch nicht durch alle 28 Seiten durch (erst bei Seite 7 - installieren geht flotter ;)).

Jetzt kannst du dich noch optional bei indie dem dev im xdaforum melden, damit er dich bei der dropbox freischaltet, so hast du noch sowas wie ne kitchenapp, halt nur mit dem Umweg über cwm.

Achso und die v4.1 ist online, sprich die v4.0 aber mit icstheme...werde ich wohl gleich mal draufhauen.

Sent from my GT-I9100 using Omega XT v4.0

Weltenbrand schrieb:
Ich wollte die Omega v4 mal testen und hab sie einfach über die checkrom 2.0 drüber installiert.
alles gut soweit.
nur steht jetzt bei basisbandversion noch KI4

spielt das irgendeine Rolle oder kann ich das so lassen?

Ist richtig so, das modem ist noch das KI4, da des wohl besseren Empfang hat.

Edit: So hier des neue theme:

New version Omega XT v4.1◄ICE CREAM SANDWICH►

ICE CREAM SANDWICH THEME v3.0**VERY ELEGANT** by BigBangHD
Theme v3.0 Features:
Από το Ice Cream Sandwich and Galaxy Nexus:
- Ice Cream Sandwich Launcher(Redesigned by BigBangHD)
- ICS Analog Clock
- Wallpapers
- Sound: Notifications, Ringtones, Alarms, UI
- Music App
- Settings Icon (Added by ME: Call, Motions and Privacy icon)
- Statusbar Icon (Modded by BigBangHD)
- New Battery percentage icon (Designed by BigBangHD)
- Application Icon (Calculator, Email, Camera (HW button), Gallery, Talk (with video), Settings, Browser (with User Agent), Messaging (Muveszur's mod), Phone, Contacts, Voice Search, Videos)
Folder Icon like ICS (Designed by BigBangHD)
Aosp Lockscreen from Black Android (thanks to Nitroz and Pele)
New ICS Dialer by BigBangHD
Overscroll Light Blue by indie
Dark APM
Modded Advanced Power Menù icons
Dark pop-up
ICS Blue Progress Bar
Sonysketch font
Five Launchers included:
Three pre-installed and two available in sdcard/Omega Files
1. New ICS Launcher - Pre installed
2. Ice Creamed Modded TW Launcher 4.5 - Pre installed
3. Ice Creamed Modded TouchWiz Launcher - Pre installed
4. Ice Creamed GOLauncher EX (available in sdcard/Omega Files)
5. Ice Creamed ADW Launcher (available in sdcard/Omega Files)
All other are the same with Omega v4.0
Rom is No Full Wipe

Info and Download @ first posts
Enjoy
cool.gif

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Weltenbrand
Werde jetzt wohl auch mal das ICS Theme ausprobbieren.
Glaube aber nicht, dass es mir besser gefallen wird als das Black Blue Theme...

Shnarph schrieb:
Jetzt kannst du dich noch optional bei indie dem dev im xdaforum melden, damit er dich bei der dropbox freischaltet, so hast du noch sowas wie ne kitchenapp, halt nur mit dem Umweg über cwm.

Wie und wo mach ich das?
Sorry klingt vielleicht doof, aber ich kann kein englisch.

Ich kann das ice Cream Sandwitch Omga gar nicht herunterladen.
Es kommt immer die Fehlermeldung:
Download Error

Free users may only download 1 file at a time.

Und das obwohl kein ander Download läuft:( Filesonic macht mich verrückt:(

marcel2909 schrieb:
Wie und wo mach ich das?
Sorry klingt vielleicht doof, aber ich kann kein englisch.

Das machst du hier [ROM][XWKJ1]+[XXKI4][10Noe]◄Omega Series v4.x►~~New Era in SG2~New v4.1 ISC is online - xda-developers

Dort musst du angemeldet sein und dann kannst du ::indie:: anschreiben und ihn bitten, dich bei der Dropbox freizuschalten.

Dazu musst du die App natürlich auch installiert haben, da musst du dich am anfang mit ner Email anmelden und diese Email dann noch indie schreiben und schon schaltet er dich frei sobald er es liest.

Kannst ja mit dem Googleübersetzter was zusammenbasteln, denke er wird es schon entziffern können^^

@AndroidFan: Vielleicht laden es gerade zu viele gleichzeitig runter, da gibts ne Begrenzung.
Bei mir läuft es noch aber zum ersten mal so richtig langsam^^ 30kb/sec

Ach und hier von Indie, wenns beim Download probleme gibt:
http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=18373521&postcount=204

Habs bisher aber immer so gemacht, so langsam wie jetzt ist es eher selten^^

Zuletzt bearbeitet:
Bekomme es ums verrecken nicht gedwonloadet:(
Habe Indie jetzt angeschrieben und ihn um einen alternativen Downloadlink gebeten.
Mal schauen, wann ich die Rom endlich mal flashen kann. Ich hoffe Indie versteht englisch...

Shnarph schrieb:
Das werde ich mal nächste Woche machen - ist mir jetzt zu fummelig.
Shnarph schrieb:
Achso und die v4.1 ist online, sprich die v4.0 aber mit icstheme...werde ich wohl gleich mal draufhauen.

Heißt das, die gute Omega bekommt ein neues Kleid oder ist das wieder eine komplett neue Installation (= neue zip)?

Is ne neue zip, sollte aber bald auch in der dropbox als theme bereitstehen denke ich mal... Ansonsten macht es ja nichts, flashen und gut, bleibt ja alles erhalten. Denke es ist ne eigenständige zip wegen den launchern usw.

AndroidFan4Ever schrieb:
Bekomme es ums verrecken nicht gedwonloadet:(
Habe Indie jetzt angeschrieben und ihn um einen alternativen Downloadlink gebeten.
Mal schauen, wann ich die Rom endlich mal flashen kann. Ich hoffe Indie versteht englisch...

Geht mir genauso, kann jemand der die Rom bereits geladen hat, diese irgendwo anders hochladen und den Link hier posten?

die erste seite ist so voll und unübersichtlich, dass ich gar nicht weiss, was ich runterladen soll und welche version vor allem...

Hab vorhin Indi angeschrieben und 15 min später war ich eingetragen, sau gut =) Gibt es hier einen Thread was mit TW 4.5 zu tun hat? was ist denn daran anderst? Ich mein ich hab zwar eh den ADW Launcher am laufen aber würde mich trotzdem mal interessieren

Kuqe_zi schrieb:
die erste seite ist so voll und unübersichtlich, dass ich gar nicht weiss, was ich runterladen soll und welche version vor allem...
Die Omega v4.1 sei ist die beste.

Ich habe das mit der DropsBox doch jetzt gemacht & auch Indie angeschrieben bzgl. Email.

Das Programm DB habe ich auch installiert -es wurden auch 6 Dateien geladen. [Nur wo befindet sich der Kram - wie öffne ich die DB? Irgendwie seltsam.] - Frage hat sich erledigt: drum suche, wer ...

Daß auf meinem PC rumgesucht wird und der PC-Name jetzt irgendwo steht, weiß ich noch nicht so richtig - ob gut oder weniger gut - einzuschätzen. Was wird da noch wo geschaut?

Noch etwas: die v4.1 ist die 4.0 plus dem BigBang-Gedöns (das ich schon von L&C-ROM her kenne)? Das habe ich mal grade herunter geladen. Installiere ich das ...über CWM?

Zuletzt bearbeitet:
Kuqe_zi schrieb:

Es gibt die v4.0 einmal mit Stocktheme, also stark an des Samsung userinterface anglehnt, dann die XT Black and Blue das ist des Theme welches auf dem 2. Bild zu sehen ist und die 4.1 ist mit Ice Creme Sandwitch look.

Drielander schrieb:
Ich habe das mit der DropsBox doch jetzt gemacht & auch Indie angeschrieben bzgl. Email.

Das Programm DB habe ich auch installiert -es wurden auch 6 Dateien geladen. [Nur wo befindet sich der Kram - wie öffne ich die DB? Irgendwie seltsam.] - Frage hat sich erledigt: drum suche, wer ...

Daß auf meinem PC rumgesucht wird und der PC-Name jetzt irgendwo steht, weiß ich noch nicht so richtig - ob gut oder weniger gut - einzuschätzen. Was wird da noch wo geschaut?

Noch etwas: die v4.1 ist die 4.0 plus dem BigBang-Gedöns (das ich schon von L&C-ROM her kenne)? Das habe ich mal grade herunter geladen. Installiere ich das ...über CWM?

Indie muss dich ja erst freischalten, du hast dann einen Omega ordner, da ist dann alles für die Rom drinne, einmal die ganzen oberen Ordner allgemein für alle Versionen und unten dann speziell Ordner für die V3.0 und 4.0.

Aber da kann man denke auch rumprobieren, wie gesagt, die Batterymods aus der 3.0(unter Themes zu finden) funtzten auch bei der 4.0 bei mir ohne Probleme.

Was meinst du mit PC rumgesucht? Oder BigBang gedöns? v4.1 ist die 4.0 mit ICSlook.
Und ja kannst du alles über cwm flashen ohne wipes.

marcel2909 schrieb:
Geht mir genauso, kann jemand der die Rom bereits geladen hat, diese irgendwo anders hochladen und den Link hier posten?

Wenn mir jemand eine Seite verlinken kann wo ich unkompliziert Datenpackete dieser größe hochladen kann, kann ich des tun, hab die 4.0 und die 4.1 aufm Rechner.

Zuletzt bearbeitet:
Shnarph schrieb:
Es gibt die v4.0 einmal mit Stocktheme, also stark an des Samsung userinterface anglehnt, dann die XT Black and Blue das ist des Theme welches auf dem 2. Bild zu sehen ist und die 4.1 ist mit Ice Creme Sandwitch look.

So...auf der Titelseite gibt es v3.1 mit Ice Cream Sandwich Theme oder 4.0 mit einem anderen Theme. V4.1 seh ich nirgends.

Also wo ist die aktuellste Version mit Ice Cream Sandwich Theme?

Lg

Shnarph schrieb:
....
Indie muss dich ja erst freischalten, du hast dann einen Omega ordner, da ist dann alles für die Rom drinne, einmal die ganzen oberen Ordner allgemein für alle Versionen und unten dann speziell Ordner für die V3.0 und 4.0.
Dann warte ich da mal.

Shnarph schrieb:
Oder BigBang gedöns? v4.1 ist die 4.0 mit ICSlook.
Und ja kannst du alles über cwm flashen ohne wipes.

Der 4.1er Link führte zu ICE CREAM SANDWICH THEME v3.0**VERY ELEGANT** by BigBangHD - das habe ich dann runtergeladen, auf den internen Speicher gepackt und mit CWM installiert. In der Themes-Auswahl kann ich es auch anwählen (jetzt als Current Themes angegeben), aber wie verflixt bringe ich es zum Vorschein 8und auch wieder weg, wenn es mir nicht gefällt!).

Hier merke ich schon mal, daß ich nicht aus der Gameboy-Generation stamme. Trotz guter technischer Fähigkeiten hakt es da zuweilen. :D

Den Omega-Ordner habe ich schon!

Zuletzt bearbeitet:
Shnarph schrieb:
Guckst du hier^^
[ROM][XWKJ1]+[XXKI4][10Noe]◄Omega Series v4.x►~~New Era in SG2~New v4.1 ISC is online - xda-developers
Da ist die 4.1 zu sehen.

Die Version ist erst ein paar Stunden online, der Topic hier muss noch angepasst werden.

Vielen Dank. Nochmal Glück gehabt. Habe bestimmt 10 mal darüber geschaut, damit es bloß nicht mein Fehler ist, dass ich es nicht finde^^. Lade es gerade runter. Ein mächtiges Paket....435 MB....dann lass ich es mal arbeiten...Eine Stunde Download-Zeit...wow.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.