N
nightwatchdog
Stamm-User
- 461
Oh wie peinlich. War mir zwar sicher, daß ich es eingeschaltet hatte. War aber aus irgendeinem Grund doch aus.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Manu- schrieb:Ich hab auch gerade ein echtes Problem. Ich hab gerade erfahren, dass meine IMEI warscheinlich zerschossen wurde weil ich am ende ein KOR habe ;(
ABER DAS GEHÖRT JA HIER JETZT NICHT HIN.
O.M.G. was mach ich denn nun???
Manu- schrieb:Ich hab auch gerade ein echtes Problem. Ich hab gerade erfahren, dass meine IMEI warscheinlich zerschossen wurde weil ich am ende ein KOR habe ;(
MadMurdoc schrieb:@drdoulittle
Ein Problem was dich persönlich stört? Ist es für dich echt so schwer einfach die Meinungen anderer mal stehen zu lassen und diese zu akzeptieren? Jede Woche das gleiche es stresst und nervt, ich bin der Meinung das bei dem Problem einfach ein Elefant gemacht wird obwohl es schlimmeres geben kann. DU kommentierst doch andauernd meine Meinung, akzeptiere diese doch und schick ist! Wobei du auch mal die Meinungen anderer lesen solltest, den dann wäre das hier unsinnig den ich lasse jedem das was er machen/haben/tun will.
@nightwatchdog
Nein liegt nicht am Kernel, sondern an Windoof.
Versuch mal an einen anderen USB Port das Handy anzustecken. Wenn das nicht geht mal den PC neustarten.
Ansonsten mal versuchen die USB Treiber des S2 neu zu installieren. Habe hier den NEAK 1.3.2 und bei mir kommt nicht das Problem.
So ein Problem hatte ich aber auch schon mal gehabt, habe die Treiber neu installiert und gut wars, vielleicht hilft das. Am Theme dürfte es nicht liegen.
Schau doch mal ob die IMEI noch da ist.
drdoulittle schrieb:@MadMurdoc iss jut ich glaube das du da mal vor deiner eigenen Tür kehren solltest und jetzt werde ich mich nicht mehr äußern. Der Kernel Thread ist auf einer anderen Baustelle.
vivalasven schrieb:Wie hast du das denn geschafft?
Wenn die IMEI da ist ist alles ok. Den CSC Code zu ändern kannst du machen, dann wird aber alles gelöscht, brauchen tust du es nicht unbedingt.