[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D.h. sie geraten nicht in Konflikt.

Die iPhone Animation ist einfach nur eine andere lib im System d.h. im System gibts eine Lib die für die Rotation zuständig ist, beim Note hat Samsung diese modifziert und eine schicke Rotations Ani wie beim iPhone gebastelt. Diese kannst du flashen, solltest aber CRT on OFF abschalten da sonst alles beim S2 aufm Kopf steht nach einem Entsperren aus dem Landschaftsmodus.

Flashst du dann eine framework.apk Animation verhaspelt die sich nciht mit der iPhone Animation da es zwei unterschiedliche Sachen sind.

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und mareis1973
DePälzer;2593507 schrieb:
wieso was ist denn?^^

Oh man, jetzt hab ich einen FC wenn ich in die Einstellungen gehe :/ Ich kotz ab, ehrlich

ps: ich hab heute nachtschicht, deswegen hab ich auch die nacht durchgemacht und das Problem mit der ext SD kam auch erst so gegen 4 uhr^^ Also ich war nicht die ganze Nacht damit beschäftigt :flapper:

Wenn du glaubst, dass die ext SD Karte beschädigt ist, dann hänge sie doch mal an den PC und mache eine Datenträgerüberprüfung (Option mit fehlerhaften Sektoren wiederherstellen).

Anhänge

• Omega_Files_v0.2.1.apk
    2,4 MB · Aufrufe: 114
  • Danke
Reaktionen: Bluemoon78, xGojira, aceking und 10 andere
Wollte euch mal kurz meine Daten übermitteln mit dem neuen N.E.A.K. 1.3.2.

sc20120122215049.png
sc20120122215113.png

Akku noch 75% voll. Hab zwar heute nicht soooooviel damit gemacht, lag fast nur rum, aber ich hatte schon schlechtere Ergebnisse, wenn mein smartphone nur rum lag ;)

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog
vivalasven schrieb:
Das Problem mit der Kamera besteht darin, dass wenn du die Kamera app offen hast und den Bildschirm lockst, das Handy nicht mehr aufwacht. Mich hat der Bug noch nicht einmal gestört. Man muss nur die Kamera app beenden. Und bei der performance darf er ruhig nen kleinen Schönheitsfehler haben.
Das mit dem Sitzfleisch versteh ich nicht ganz :confused:

Jo, das Kameraproblem besteht noch mit dem N.E.A.K!!!
Hab es gerade getestet und mein Display geht nicht mehr an!
Ich versuche es mal wieder anzubekommen ;(
Toll, gerade noch von geschwärmt!

Update:
So lange das Problem nicht behoben werden kann, werde ich einfach mit Tasker die cam App auf "Display immer an stellen", einstellen. Gibt ja so ein tolles Tasker Profil, womit man ausgewählte Apps, "Display immer an", einstellen kann.

Zuletzt bearbeitet:
@manu-: Soweit ich mich erinnern kann, hat der dev. selbst gesagt, dass der bug erst mit Version 1.4 gefixt wird.

So schlimm finde ich den bug aber nicht. Man muß es halt nur wissen.

• Danke
Reaktionen: Manu-1
nightwatchdog schrieb:
@manu-: Soweit ich mich erinnern kann, hat der dev. selbst gesagt, dass der bug erst mit Version 1.4 gefixt wird.

So schlimm finde ich den bug aber nicht. Man muß es halt nur wissen.

Richtig. Ich finde es auch nicht so schlimm!! Ich wußte es noch nicht :lol:
Gut das ihr es hier nochmal so betont habt :thumbsup:
Sonst hätte ich bei der nächsten Cam-Aktion wieder mal nen Schock bekommen :lol::lol:

Manu- schrieb:
So lange das Problem nicht behoben werden kann, werde ich einfach mit Tasker die cam App auf "Display immer an stellen", einstellen. Gibt ja so ein tolles Tasker Profil, womit man ausgewählte Apps, "Display immer an", einstellen kann.

Oder einfach die Kamera ausmachen wenn man fertig ist.

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und vivalasven
Manu- schrieb:
Richtig. Ich finde es auch nicht so schlimm!! Ich wußte es noch nicht :lol:
Gut das ihr es hier nochmal so betont habt :thumbsup:
Sonst hätte ich bei der nächsten Cam-Aktion wieder mal nen Schock bekommen :lol::lol:

@manu- Schock...:thumbsup:ich warte bis 1.4 dann bekomme ich keinen Schock und mich stört so ein Fehler (Bug) nun mal...ja bin darin pingelig...:D

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Ja, eigentlich bin ich ja auch sehr pingelig was so Sachen betrifft. Aber ich habs jetzt mal mit Tasker gelöst und warte nun "wie du", ganz ungeduldig auf die 1.4 ;) :)

Camera ausmachen ist ein guter Ansatz, aber nütz ja nix wenn meine norm. Displaytime auf 15 sec. gesetzt ist und ich zulange brauche um das richtige Bild zu bekommen ;). Oder bleibt das Display sowies immer an wenn cam App an ist?!!? Noch nie drauf geachtet ;)

Update:
Ok gerade getestet. Display bleibt immer an wenn cam App an ist. Dann brauch ich es auch nicht mit Tasker zu lösen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Pingelig bei etwas was ihr gar nicht nutzt?
Schon etwas komisch, wozu muss Tasker jetzt das richten wenn ihr die App nicht beenden könnt...seltsam aber ok.

• Danke
Reaktionen: mecss
MadMurdoc schrieb:
Schon etwas komisch, wozu muss Tasker jetzt das richten wenn ihr die App nicht beenden könnt...seltsam aber ok.

Tasker soll nix beenden :lol:
Tasker sollte nur verhindern, dass Displaytimout angeht. Aber das hat sich ja sowieso erledigt, da bei der Cam-App das Display ja eh nicht von selbst ausgeschaltet wird.

MadMurdoc schrieb:

@MadMurdoc falsche Antwort....was du nie nutzt...ich schon und zwar sehr, sehr oft...und wenn es einen solchen Bug gibt in der 1.3.2 dann flashe ich sonen Mist eben nicht..ganz einfach gesagt und das hat nun mal jeder für sich selbst zu entscheiden:D

Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen.
Wenn man oft die Kamera nutzt, wird man auch in der Lage sein diese zu beenden wenn man sie nicht braucht. So meine Meinung aber ok jedem das seine^^

• Danke
Reaktionen: mecss und vivalasven
Und nun vertragen wir uns mal wieder ALLE!!! ;)
Ist ja jetzt gesagt und jedem sein Ding welchen Kernel man drauf macht.
Möchte keinen Zickenterror mehr :)

MadMurdoc schrieb:
Man kann aus einer Mücke auch einen Elefanten machen.
Wenn man oft die Kamera nutzt, wird man auch in der Lage sein diese zu beenden wenn man sie nicht braucht. So meine Meinung aber ok jedem das seine^^

@MadMurdoc es geht nicht darum ob man in der Lage ist die Kamera zu beenden, es geht um den Bug in der 1.3.2 N.E.A.K und eben etwas hervorruft was mich persönlich stört...mehr ist doch nicht angesagt....und ich muss mich auch nicht rechtfertigen warum ich sonen Mist nicht Flash, hat doch mit Elefanten und Mücken nichts zu tun, ist ne persönliche Einstellung zur reinen Funktion dieses N.E.A.K...Thema durch...

Habe jetzt ein anderes Problem: Habe mir gerade das neue Extended Color Theme auf den PC gedownloaded und festgestellt, daß ich vom PC nicht mehr auf die SD Karten zugreifen kann. Meldung: Treiber wurden nicht installiert. Auch in der Statuszeile des SGS2 kommt nicht die übliche Meldung bezügl. Kopieren von Dateien. In der OR mit mount SD Card habe ich es auch schon probiert. Hat noch jemand das Problem. Liegt bestimmt am Kernel!?

Ganz blöde frage, USB debugging ist aktiv? :D

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog
Ich hab auch gerade ein echtes Problem. Ich hab gerade erfahren, dass meine IMEI warscheinlich zerschossen wurde weil ich am ende ein KOR habe ;(
ABER DAS GEHÖRT JA HIER JETZT NICHT HIN.
O.M.G. was mach ich denn nun???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.