[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zum Thema UC ist zu sagen, dass es bei jedem anders ist, da es verschiedene Fertigungen gibt. Dazu kommt, verschiedene Roms nutzen verschiedene Tweaks, die sich unterschiedlich auf das UC auswirken. Man kann es nicht pauschalisieren, dass 100 MHz funktionieren muss. Bei mir hat es mal bei einigen Siyah-Kerneln geklappt, bei einigen nicht. Irgendwann habe ich mir gesagt, ich verzichte darauf und bleib bei standardmäßig 200 MHz. Bei der Omega kann es vielleicht gut gehen, aber ich bleibe der Turkbey treu und das ist mein Kompromiss. Fakt ist, die Omega ist seht ausgereift und eine gute Konkurrenz zur Turkbey, aber für mich fehlt das gewisse Etwas. Die Siyah-Kernel ab 2.6.7 sind bisher die Besten, aber nach N.E.A.K 1.3.2, meine bescheidene Meinung... :smile:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog und Manu-1
NEAK is als wenne fliegst :D

Hallo,

Mir ist gestern abend was ganz ganz böses passiert! Ich habe Gameloftspiele wie Asphalt 6 und Dungeon Hunter 2 über die App GL to SD laufen (Durch die App, werden die Daten und Spielstände auf die Externe SD gelagert) Nun wollte ich gestern abend ein bissl Zocken, aber dies war nicht möglich, da das Display nach dem starten und dem erscheinen des Gameloftlogos Schwarz blieb, also habe ich kurzerhand entschlossen, sämtliche Ordner und apk's zu löschen und alles neu zu laden und bla bla bla. Als ich den Gameloft Ordner löschen wollte, hat dies undgewöhnlich lange gedauert! Ich wollte checken ob auch alles von der externen weg ist, aber nicht nur der Ordner war weg sondern die ganze Externe SD Karte war LEER, wirklich Leer, meine ganze Musik, Wallpaper, Fotos, einfach alles was ich drauf hatte war leer.. Mir ist sowas noch nie passiert.. Naja ich hab dann wieder meinen Film bekommen und hab alles formatiert und neu aufgesetzt.. War bis heute Morgen um halb 9 wach, bis alles so war wie es mal war.. Ich hoffe das dadurch die externe SD keinen Schaden davon genommen hat..

... aus dem Leben eines flashoholikers :D

• Danke
Reaktionen: mecss
DePälzer;2592813 schrieb:
Hallo,

Mir ist gestern abend was ganz ganz böses passiert! Ich habe Gameloftspiele wie Asphalt 6 und Dungeon Hunter 2 über die App GL to SD laufen (Durch die App, werden die Daten und Spielstände auf die Externe SD gelagert) Nun wollte ich gestern abend ein bissl Zocken, aber dies war nicht möglich, da das Display nach dem starten und dem erscheinen des Gameloftlogos Schwarz blieb, also habe ich kurzerhand entschlossen, sämtliche Ordner und apk's zu löschen und alles neu zu laden und bla bla bla. Als ich den Gameloft Ordner löschen wollte, hat dies undgewöhnlich lange gedauert! Ich wollte checken ob auch alles von der externen weg ist, aber nicht nur der Ordner war weg sondern die ganze Externe SD Karte war LEER, wirklich Leer, meine ganze Musik, Wallpaper, Fotos, einfach alles was ich drauf hatte war leer.. Mir ist sowas noch nie passiert.. Naja ich hab dann wieder meinen Film bekommen und hab alles formatiert und neu aufgesetzt.. War bis heute Morgen um halb 9 wach, bis alles so war wie es mal war.. Ich hoffe das dadurch die externe SD keinen Schaden davon genommen hat..

@mecss ich hatte zwar keine Probs mit Siyah 2.6.7 aber ich laß, dass es Lags gab die mir nicht unbedingt aufgefallen sind, der 2.6.7 lief und läuft bestens, bin aber auf 2.6.8 umgestiegen und bisher super Klasse. Beim N.E.A.K bin ich unsicher, obwohl ja viele Schwärmen.:D Irgendwie konnte ich mich nicht durchringen den zu flashen da es immer noch mit der kamera Probleme gibt...weiß nicht ob es im 1.3.2 behoben ist????

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim NEAK Problememit der Kamera,wollte den gerade mal testen.
Welche Probleme sind das ?

Das Problem mit der Kamera besteht darin, dass wenn du die Kamera app offen hast und den Bildschirm lockst, das Handy nicht mehr aufwacht. Mich hat der Bug noch nicht einmal gestört. Man muss nur die Kamera app beenden. Und bei der performance darf er ruhig nen kleinen Schönheitsfehler haben.
Das mit dem Sitzfleisch versteh ich nicht ganz :confused:

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und nightwatchdog
ähhm, das war der De Pälzer der sich die Nacht um die Ohren geschlagen hat, ich hatte andere Sachen zu tun :winki:
Also Performance technisch ist der NEak mindestens ebenbürtig, wenn nicht besser. Ich musste immer beim Siyah, um GTA III zu zocken auf 1600 OC. Das ist beim Neak erstens nicht mehr möglich und auch überhaupt nicht nötig! Der rennt wie nix. Akku mäßig ist er jetzt glaube ich nicht DIE Lösung, aber ich bin vollkommen zufrieden. Im NEAK Threat ist einer mit ca 3 1/2h Display Zeit und über 30% Rest. Finde ich ordentlich!

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog
vivalasven schrieb:
ähhm, das war der De Pälzer der sich die Nacht um die Ohren geschlagen hat, ich hatte andere Sachen zu tun :winki:
Also Performance technisch ist der NEak mindestens ebenbürtig, wenn nicht besser. Ich musste immer beim Siyah, um GTA III zu zocken auf 1600 OC. Das ist beim Neak erstens nicht mehr möglich und auch überhaupt nicht nötig! Der rennt wie nix. Akku mäßig ist er jetzt glaube ich nicht DIE Lösung, aber ich bin vollkommen zufrieden. Im NEAK Threat ist einer mit ca 3 1/2h Display Zeit und über 30% Rest. Finde ich ordentlich!

@vivalasven...Sorry...du hast Recht...wird gelöscht da ich den Namen verwechselt habe...Sorry!!!

• Danke
Reaktionen: vivalasven
Ich würde jetzt gern etwas dazu sagen, aber das wäre OT...also bleiben wir lieber beim Thema... :smile:

wieso was ist denn?^^

Oh man, jetzt hab ich einen FC wenn ich in die Einstellungen gehe :/ Ich kotz ab, ehrlich

ps: ich hab heute nachtschicht, deswegen hab ich auch die nacht durchgemacht und das Problem mit der ext SD kam auch erst so gegen 4 uhr^^ Also ich war nicht die ganze Nacht damit beschäftigt :flapper:

BlackBlue Extended Color Theme V10

klick

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog, Manu-1, janosik und 2 andere
:sneaky::sleep:Hi.
Hat jemand Market Fix für T-Mobile

Guten Abend miteinander!

Wollte Euch folgendes schnell mitteilen;

Akkulaufzeiten mit Omega v10.2 und dem DarkNight Kernel
Wie ihr seht, rege WhatsApp Aktivität;)

Fazit: Sehr zufrieden!!!

Anhänge

• SC20120122-174259.png
    SC20120122-174259.png
    23,8 KB · Aufrufe: 165
  • SC20120122-174303.png
    SC20120122-174303.png
    18,2 KB · Aufrufe: 176
  • SC20120122-174306.png
    SC20120122-174306.png
    11,6 KB · Aufrufe: 165
janosik schrieb:
:sneaky::sleep:Hi.
Hat jemand Market Fix für T-Mobile

läufts net???

hast du mal deinen chache geleert ??? sollte helfen ... habe auch t mobile ...

hat bei mir gefuntzt...

• Danke
Reaktionen: janosik
drdoulittle schrieb:
@Manu- 1,2,3 also ich habe zwar den Link bekommen zum N.E.A.K 1.3.2 aber mich dann doch um entschieden und bleibe bei Siyah 2.6.8 der sich mächtig gewaltig macht.:thumbup:_Sorry aber warum tauschen, nutze die ganzen Einstellungsvarianten eh nicht, also kann ich es auch so lassen..:thumbsup:

Ich schau mir den erst mal ein paar Tage an und wenn es nicht so gut ist, kann ich ja auch wieder zurück gehen ;-)
Man muss ihm ja mal ne
Chance geben ;-)

Zuletzt bearbeitet:
mecss schrieb:
Zum Thema UC ist zu sagen, dass es bei jedem anders ist, da es verschiedene Fertigungen gibt. Dazu kommt, verschiedene Roms nutzen verschiedene Tweaks, die sich unterschiedlich auf das UC auswirken. Man kann es nicht pauschalisieren, dass 100 MHz funktionieren muss. Bei mir hat es mal bei einigen Siyah-Kerneln geklappt, bei einigen nicht. Irgendwann habe ich mir gesagt, ich verzichte darauf und bleib bei standardmäßig 200 MHz. Bei der Omega kann es vielleicht gut gehen, aber ich bleibe der Turkbey treu und das ist mein Kompromiss. Fakt ist, die Omega ist seht ausgereift und eine gute Konkurrenz zur Turkbey, aber für mich fehlt das gewisse Etwas. Die Siyah-Kernel ab 2.6.7 sind bisher die Besten, aber nach N.E.A.K 1.3.2, meine bescheidene Meinung... :smile:

Da ich ja eh kein uv momentan betreibe, nützt es ja eh nix wenn ich auf min. 100 stelle. Hatten wir doch letztens drüber gesprochen. Da es ja die gleichen Stromwerte hat. Deshalb lass ich es auch erst mal auf min. 200

Update:
Ja sorry, stimmt etwas OT ;)

Zuletzt bearbeitet:
A bisserle Offtopic(Sorry!)

@depälzer

Sach ma. Du hast laut deiner Signatur ja 2 Animationen installiert.
Wie schaut das denn dann aus? Ich dachte immer, wenn man eine neue flasht wird quasi die andere überschrieben?
Wann kommt dann welche Ani?

Viele Grüße :thumbup:

Die iPhone Animation ist keine Framework Animation ^^

Ääääähh heißt was?

Ich bin mit solchen Begriffen nicht ganz firm. Habe mich noch nicht damit auseinandergesetzt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.