[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MadMurdoc schrieb:
2 Reboots?
Sicher das du dem neuen Kernel eine saubere Umgebung gegeben hast?

Hab erst das clean Stript durchgezogen. hab aber mal gerade ganz ausgestellt und bisschen ausgelassen. Neugestarten und keine Probleme mehr. Hab erst mal sio/lulzactive gestellt. Weiß jetzt nicht mehr was ich letztens eingestellt hatte. Ich glaub bfq/ondemand. Muß mal testen was bei mir am besten läuft. Nachdem Neustart gerade, sehr smooth und keine Abstürze mehr. :scared:

Zuletzt bearbeitet:
@drdoulittle
Ich habe Omega mehrmals geflasht mal Fullwipe mal ohne, vom Stock Rom aus und mal von einem anderem Custom.
SMS Problöem bei mir bleibt.Ist stetig ein versatz von mindestens 3minuten wenn jemand also innerhalb von 3 minuten antwortet dann steht die SMS noch vor meiner.
Ich finde die Omega megageil und finde es Schade das ich das nicht hinbekomme.

So ihr lieben. Danke euch für eure tolle Hilfe, (mal wieder) ;).
Für heute hab ich genug getüffelt. Wünsche euch noch ne gute, erholsame Nacht, und man liest sich Morgen bestimmt in aller frische wieder :)
Macht et jot (Plaidter Platt) ;)

dcztmsp schrieb:
Bei einem Flashen von einer Omega Version auf die nächste machst Du das nicht, da begnügst Du Dich mit einen No-Full-Wipe, oder?

Also ich mach es wie ein paar hier auch, alle paar versionen mach ich einen Fullwipe, machmal spinn ich rum und mach sogar mal das ganze Handy platt^^ Es gibt mir halt das Gefühl das alles sauber ist^^ komische macke irgendwie^^

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Ne, da hatte aber auch recht. Ich gewöhne mir dass nun auch mal so an. Seitdem ich mein Smartphone vor der
Omega ganz platt gemacht hatte, hab ich keine Macken mehr und läuft alles smooth.

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

DePälzer;2590504 schrieb:
Also ich mach es wie ein paar hier auch, alle paar versionen mach ich einen Fullwipe, machmal spinn ich rum und mach sogar mal das ganze Handy platt^^ Es gibt mir halt das Gefühl das alles sauber ist^^ komische macke irgendwie^^

@DePälzer ist keine Macke!!!! Einfach die Sorgfalt das, dass System von jeglichen Datenmüll mal befreit wird, denn jedes Update hinterlässt Spuren die sich dann irgendwie bemerkbar machen, allein schon in der Geschwindigkeit des Systems.
Vor allem ist dann wieder eine saubere Basis geschaffen, denn die Updates sind ja Systemveränderungen, Anpassungen die evt. mit der vorherigen Version kollidieren können.
Ich mache es nach jedem 3ten Mal, so habe ich es mir angewöhnt und wenn mir etwas merkwürdig vorkommt, dann wird eben schon vorher mal der Besen angesetzt und hat sich bis heute als positiv heraus gestellt:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Manu-1
@Manu
@All

Hier mal meine Tapatalk.apk V 1.13.5

http://db.tt/mcenlTQd

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Anhänge

• Tapatalk.apk
    3 MB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog, Manu-1, janosik und eine weitere Person
drdoulittle schrieb:
@Manu- @Nightwatchdog 3,2,1 ich versuche den N.E.A.K mal, obwohl ich keine Probleme mit Siyah 2.6.7 und auch nicht mit 2.6.8 habe...aber ich bin immer offen für was neues!!:D

@Manu- 1,2,3 also ich habe zwar den Link bekommen zum N.E.A.K 1.3.2 aber mich dann doch um entschieden und bleibe bei Siyah 2.6.8 der sich mächtig gewaltig macht.:thumbup:_Sorry aber warum tauschen, nutze die ganzen Einstellungsvarianten eh nicht, also kann ich es auch so lassen..:thumbsup:

Gibt es für die KL1 aus der Omega Rom auch andere Battery Mods ? hätte da gern ne andere Anzeige. Hat da vieleicht jemand nen Link ?

Hast Du schonmal in die neue Omega Kitchen App geschaut ?

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog und SonnyBlack273
ahh die is bei der 10.2 dabei, perfekt. bin grad am downloaden der 10.2, gestern hatte der download nicht geklappt

ok dann thx

Kahn mir bitte jemand mal die Omega Kitchen hochladen? Bekomme die von Filesonic nicht geladen.
Danke

mareis1973 schrieb:
Kahn mir bitte jemand mal die Omega Kitchen hochladen? Bekomme die von Filesonic nicht geladen.
Danke

@mareis1973 schau mal auf Seite 287:D

• Danke
Reaktionen: mareis1973
Besten Dank drdoulittle

Habe die Omega Kitchen jetzt mal mit CheckromV4 probiert.
Funkt wunderbar.

Gruß:thumbsup:

P.S.:Allerdings sollten die Downloads mit Vorsicht genossen werden, da andere Buildnummer des Roms

mareis1973 schrieb:
Besten Dank drdoulittle

Habe die Omega Kitchen jetzt mal mit CheckromV4 probiert.
Funkt wunderbar.

Gruß:thumbsup:

P.S.:Allerdings sollten die Downloads mit Vorsicht genossen werden, da andere Buildnummer des Roms

@ mareis1973 das freut mich denn es wird bald nicht mehr gehen, wird codiert und nur Nutzbar dann für Omega xxxx!:D

????

Dass ist aber unfair, ihr habt auch unsere Kitchen umgebaut und benutzt:what:

mareis1973 schrieb:
????

Dass ist aber unfair, ihr habt auch unsere Kitchen umgebaut und benutzt:what:

@mareis1973....:D...ein bisschen Spaß muss sein...und wenn ich unfair wäre, dann hätte ich dich nicht zu ihr geführt:biggrin:

Ick wees doch:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.