[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatt niemand eine Idee woran es liegt das bei mir die SMS nicht richtig sortiert werden.ClockSync habe ich ausgeführt aber trotzdem werden meine SMS noch durcheinander geworfen.Es scheint aber irgendwie mit der Zeit zu tun haben.Die SMS werden nach der Zeit sortiert nur bei meinen gesendeten SMS geht die Uhr immer 3-6 minuten nach.

DePälzer;2544399 schrieb:
Also wenn ich von einer anderen ROM kommen würde (und so habe ich es auch gemacht), würd ich wirklich alles platt machen! Sprich ein nandroid Back up machen, dann alle daten sichern mit Titanium back up! (also nur "Alle Benutzer- Anwendungen sichern"), dann alle für dich wichtige Ordner auf dem PC sichern!

Bei einem Flashen von einer Omega Version auf die nächste machst Du das nicht, da begnügst Du Dich mit einen No-Full-Wipe, oder?

Man kann von Omega Version zu Omega Version ohne full wipe upgraden, man kann aber auch einen wipe machen.

Solange JKay nicht wieder was ändert geht die no wipe taktik auch.

geht auch wenn j-kay änderungen aufliegen ohne probs. einfach deinstall und funzt....

marcel2909 schrieb:
Wenn Du mit dem Handy downloaden willst,
nimm den Opera Mobile Browser aus dem Market und füge diesen Link ein

http://www.filesonic.com/file/s4b2Yjz

Werde mir den Browser jetzt mal laden. Danke.
Mit dem gefällt mit button finde ich noch nicht. Wenn ich lange drücke, kommt quote, rep., und more. Und unter more sehr ich pv Nachricht schreiben.... Wie heißt das denn hier?
Danke sagst Du bei Tapatalk, wenn Du auf den Beitrag kurz klickst dann erscheint ein
Popup.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Ja cool, mit dem Opera Browser hat der Link und download perfekt gefunzt. Prima. Hab direkt mal die Kittchen App getestet und bin begeistert.
Vielen Dank. Nun muss ich nur noch den “Danke Button“ hier finden ;-). Vielleicht hab ich ja ne zu Akte Tapatalk Version drauf. Hab die Version schon lange hier drauf, nur nie genutzt und auch keine Updates gezogen. Muss mal schauen.
Aber bekommst gleich noch ein Danke von mir ;-)

Übrigens seit dem ich auf min.200 wieder gestellt habe, ist es auch nicht mehr ausgegangen. Keine Abstürze mehr. Ich hab die Einstellung zwar erst gestern verändert, aber in der Regel hatte ich einmal an Tag nen Absturz. Supi

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
mkspeedy schrieb:
Hatt niemand eine Idee woran es liegt das bei mir die SMS nicht richtig sortiert werden.ClockSync habe ich ausgeführt aber trotzdem werden meine SMS noch durcheinander geworfen.Es scheint aber irgendwie mit der Zeit zu tun haben.Die SMS werden nach der Zeit sortiert nur bei meinen gesendeten SMS geht die Uhr immer 3-6 minuten nach.

@mkspeedy für mich unerklärlich, habe meine SMSen alle mal durchgesehen und alles passt mit Reihenfolge und Uhrzeit. Normalerweise benötigst du ClockSync nicht da es das System regelt, aber meine Frage mal...hast du mal Omega neu drüber geflasht und geschaut ob es dann weg ist??
Mach vorher mal einen Wipe ohne Facory Reset und dann flash mal die Omega neu drüber....wenn es nicht funzt dann würde ich das Fon mal neu aufsetzen und alles neu installieren, ist ja kein Problem mit TB aber nur die Apps bitte. Also ich habe ja mehrere Flash von Version Omega vollzogen und habe einfach mal das Fon neu aufgesetzt und alles wieder neu installiert und man glaubt es kaum, dass Ding rennt wie Schmitz Katze und der Reboot nach einem Flash sehr schnell, ebenso das Hochfahren gewaltig, ein Unterschied wie Tag u. Nacht. :D

@Übrigens at All Kitchen App v2 ist Online, der Link von Marcel ist noch v1...Download Omega_Files_v0.2.apk for free on Filesonic.com

unten die apk. (Ich nehme die apk. wieder raus, Danke sagen fällt schwer--Wirklich desolat)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy, Manu-1 und nightwatchdog
Mache ich ähnlich: Nach mehreren updates ohne data wipe mache ich dann halt mal wieder einen full wipe. Habe mit der Zeit die Erfahrung gemacht, daß sich nach vielen updates ohne fullwipe mit der Zeit eben doch kleinere Problemchen einschleichen können. Dem beugt man damit vor. Das einzige, was ich weglasse, ist das Formatieren der SD Karte. Das mache ich nur, wenn ich konkrete Probleme feststelle, was extrem selten vorkommt. Hatte ich bis jetzt bei drei Android Smartphones, welche ich alle öfters geflasht habe, nur ein einziges mal, daß die SD-Karte der Auslöser für Probleme war.

• Danke
Reaktionen: Manu-1
mkspeedy schrieb:
Klappt es bei einem von euch über die Kitchen App etwas herunter zu laden??

Habe auch gerade was installiert und klappt bei mir hervorragend.

@mkspeedy mit Kitchen App v1 und auch v2 und Download null Probleme.
Die Kitchen App habe ich lange vermisst und bin begeistert davon:thumbsup:

@Manu- klappt es denn jetzt mit deinem Fon das es an bleibt und du pünktlich zur Arbeit kommst???

Manu- schrieb:
Nun muss ich nur noch den “Danke Button“ hier finden ;-). Vielleicht hab ich ja ne zu Akte Tapatalk Version drauf. Hab die Version schon lange hier drauf, nur nie genutzt und auch keine Updates gezogen. Muss mal schauen.

Kommt bei Dir kein Popup wenn Du auf einen Beitrag klickst ?

4fd70ff4-2d12-9338.jpg

marcel2909 schrieb:
Kommt bei Dir kein Popup wenn Du auf einen Beitrag klickst ?

4fd70ff4-2d12-9338.jpg

Ne das sieht bei mir ganz anders aus. Ist auch auf englisch bei mir. Ich mache gleich mal ein update. ist glaube ich die 1.5.4

Update:
Hab gerade im Market gesehen das, dass neue Update die Funktion "Danke Button" hat. Dann lag es nur daran, dass ich eine total veraltete Version von Tapatalk Hatte ;).
Naja, macht ja nix. Wird jetzt gedownloadet und dann funzt der "Dank" Button auch bei mir :)

Zuletzt bearbeitet:
drdoulittle schrieb:
@mkspeedy mit Kitchen App v1 und auch v2 und Download null Probleme.
Die Kitchen App habe ich lange vermisst und bin begeistert davon:thumbsup:

@Manu- klappt es denn jetzt mit deinem Fon das es an bleibt und du pünktlich zur Arbeit kommst???

Seit gestern, also seit dem ich auf min. 200 gestellt habe, kam kein Ausfall mehr. Smartphone blieb ganzen Tag ab. Mal ein paar Tage noch abwarten, aber ich denke es hat nur daran gelegen das min.100 dem doch zu wenig war.

Das glaube ich ganz und gar nicht das 100MHz zu wenig waren, ergebe auch gar keinen Sinn.

Vielleicht einfach zu hart UV betrieben?
Vielleicht liegts am Siyah der hat nämlich bei mir auch mal mein Handy, aktuelle 2.6.7 Version, zum schlafen gebracht weshalb ich meinen Wecker nicht warnehmen konnte...weil der ja nicht ging logisch.

• Danke
@MadMurdoc: Habe ich aber jetzt schon von mehreren usern gehört, dass nur die 100 MHZ nicht gehen, obwohl die Spannung für 100 und 200 MHZ beide auf den voreingestellten 900 mv belassen wurde.

Kann ich selbst allerdings nicht testen, bei mir klappt es ja problemlos mit 100 MHZ und 800 mV.

@Manu- 100MHz zu wenig....ne das Glaube ich nicht...ich hatte auch schon VC und so drauf und bin mit MadMurdocs Einstellungen damals gut gefahren 100MHZ zu 1200MHz. Nur ich habe auch diese Einstellerei keinen Bock und keine Zeit daher flashe ich den Siyah und gut iss und ich muss sagen der Siyah macht eine gute Figur und ich nutze das Fon sehr viel...

@Marcel2909 bei mir sieht es auch nicht so aus, wenn ich auf den Beitrag drücke dann kommt zwar ein fenster mit Verfasser antworten blabla, aber kein Popup wo ich Danke sagen könnte....

• Danke
@nightwatchdog
In Verbindung mit Siyah 2.6.7?
Tippe eher das der Kernel wohl ein kleinen Fehler hat.

MadMurdoc schrieb:
@nightwatchdog
In Verbindung mit Siyah 2.6.7?
Tippe eher das der Kernel wohl ein kleinen Fehler hat.

@MadMurdoc das würde man dann aber mehrfach lesen können, dass es Probleme mit dem oder dem gibt, der Siyah 2.6.7 läuft bisher ohne Probleme...und wie so oft sind es kleine Details die ein System stören können..muss nicht am Kernel liegen.

Müsste man nicht.
Ich habe das gleiche Problem gehabt, selber Kernel, selbe 100MHz, selbes Gerät. Kein Omega nur CM7.

Es achtet nicht jeder auf solche Probleme.

@MadMurdoc: Z.B. hatte Mecss ein paar Seiten weiter vorne geschrieben, dass er das mit den 100 MHZ bei sich auch schon hatte. Keine Ahnung bei welchem Kernel. Er schreibt aber, daß sich das Problem mit dem Hochtakten auf 200 MHZ bei ihm erledigte.

https://www.android-hilfe.de/forum/...k-blue-ics-omega-kitchen.152774-page-189.html

@Manu: Abwarten und Tee drinken. Kannst Dir ja zur Sicherheit noch einen anderen Wecker stellen. Wenn Handy wieder ausgeht: Der neue N.E.A.K. ist auch gut!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.