[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich was runterladen will kommt download fehlgeschlagen ?!

jemand ne ahnung ?

Absolut .. Gibt sich wirklich viel Mühe, vor allem waren/sind seine Files eigentlich immer Up to date im gegensatz zu manch anderer Kitchen ;)

@Masta

Bei mir gehts .. Flashe mir jetzt mal die Omega, benutze momentan seine kitchen auf Hyperdroid, klappt auch

hmm würde halt gerne wissen woran es liegen kann ???

Hab jetzt versch. sachen versucht runterzuladen , aber immer gleiches ergebnis ?!

DOWNLOAD FEHLGESCHLAGEN :(

Hallo!

Seit gestern habe ich ein kleines Problem mit den JKAY Deluxe Settings. Läuft eigentlich alles wunderbar, aber kann die Telefonoptionen nicht mehr ändern und sie bleiben auf den vier Standardwerten. Ich würde gerne wieder einstellen, dass ich bei langem Drücken auf den Powerknopf die Reiter Screen Capture, Reboot, Recovery, usw. habe.
In den Deluxe settings habe ich das bereits eingestellt und den Haken gesetzt und auch schon mal neu gestartet, jedoch keine Änderung... Vor zwei Tagen ging noch alles wunderbar, kam also plötzlich, ohne dass ich bewusst was verstellt habe...
Hat jemand einen Ratschlag, was ich da machen kann???

Benutze die aktuellste Omega Rom mit dem neuesten NEAK Kernel. Die Probleme traten auch schon beim Siyah Kernel auf, daran kann es also wohl nicht liegen...

Warum sollte es mit Tapatalk nicht gehen bei mir klappt alles ohne Probleme.Es dürfte eher am Browser liegen welchen nutzt du ?

Gesendet von unterwegs

indie schrieb:
Omega Files Kitchen application is online

I will be waiting for your feedbacks, comments and your donations
smile.gif

Enjoy
cool.gif

Hat jemand mal nen anderen Link für mich? Der download von der kittchen app will nicht so richtig bei mir :-( . Wenn ich auf den Link klicke und downloade, dann habe ich keine apk oder zip Datei zum installieren. Seltsam. Möchte sehr gerne die Kittchen App haben. Oder liegt es daran, dass ich versuche mit dem Smartphone zu installierten. Aber sollte doch normal kein Problem sein.

Regius schrieb:
Warum sollte es mit Tapatalk nicht gehen bei mir klappt alles ohne Probleme.Es dürfte eher am Browser liegen welchen nutzt du ?

Gesendet von unterwegs

Ich nutzt den ganz normalen Stockbrowser
Ich versuche es heute Abend wenn ich mehr Zeit habe nochmal. Dann kann ich es auch vom PC her machen und hab einem besseren Überblick. Bin ja mal gespannt wie diese Kittchen App ist. Wenn die genauso gut ist wie von der Revo, na das wäre echt genial!!!
Wo kann man denn eigentlich hier bei Tapatalk den “gefällt mir Button“, klicken? Finde, bzw. sehe ich hier garnicht :-(

Zuletzt bearbeitet:
Manu- schrieb:
Hat jemand mal nen anderen Link für mich? Der download von der kittchen app will nicht so richtig bei mir :-( . Wenn ich auf den Link klicke und downloade, dann habe ich keine apk oder zip Datei zum installieren. Seltsam. Möchte sehr gerne die Kittchen App haben. Oder liegt es daran, dass ich versuche mit dem Smartphone zu installierten. Aber sollte doch normal kein Problem sein.
Wenn Du mit dem Handy downloaden willst,
nimm den Opera Mobile Browser aus dem Market und füge diesen Link ein

http://www.filesonic.com/file/s4b2Yjz

Danke sagst Du bei Tapatalk, wenn Du auf den Beitrag kurz klickst dann erscheint ein
Popup.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Manu-1
Ich nutze den Dolphin Browser und da lädt er nur ein paar KB runter, total komisch.. hab die Kitchen app jetzt auch über den PC runtergeladen

Edit: Ich finde die Kitchen app echt cool! Schön übersichtlich! Kann man theoretisch jetzt die Omega files und die Dropbox app löschen/Deinstallieren?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Oder du Fragst inidie einfach mal per PN ob er für dich nen anderen Mirror hat, hat er bis jetzt immer getan :)

• Danke
Klappt es bei einem von euch über die Kitchen App etwas herunter zu laden??

Ja ohne Probleme

@marcel2909
Welchen Browser nutzt du?

Hatt sich erledigt.Problem lag darin das ich den Stock Browser verwende, ich habe es jetzt mit dem Opera mobile getestet und siehe da es klappt :thumbup:

Lädt bei mir auch über den Stockbrowser

Der Link schon, aber der Download nicht.. versuchs mal zu downloaden, dann kommt diese Meldung:

You can not access this page directly. Please use the website to start your download or contact us in case of problem. If the problem persists, clear your cookies and try again.

Ja Du hast recht, Sorry.

Wende Dich mal an indie,oder warte etwas.

Kann sein das indie die neu hochlädt, weil ja jetzt die Omega Ordner aus der Rom entfernt werden können.

OK THX ich warte mal ab :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.