[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo

kann mir jemd sagen was das für ein Symbol ist links neben wlan ?

Anhänge

• sym.jpg
    sym.jpg
    5,6 KB · Aufrufe: 209
Vibration

Gruß

Zugestellt per Post

• Danke
Reaktionen: ShadowS2
Schneider486 schrieb:
Du musst den TW von Omega nemen. den TwLauncher samsung.tw4.nextgen
Mit dem funzt es!

Und hier ist die Datei dazu. Einfach im Ordner /System/App mit Hilfe von RootExplorer austauschen.

Anhänge

• TouchWiz30Launcher.apk
    2 MB · Aufrufe: 90
Leute, ich hab ein Problem. Hab ja jetzt seit paar Tagen die Omega drauf und bin total begeistert. Möchte sie auch unbedingt behalten. Leider wäre ich heute fast zuspät zur Arbeit gekommen. Das Problem ist, ab und an geht das Smartphone einfach aus. So wie heute. Ja und mein Wecker den ich installiert habe, geht leider dann auch nicht. Was kann das denn sein?
Hab dieOmega seit ca. 5 Tagen und in den paar Tagen ist es drei mal ausgegangen :-(
Noch jemand das Problem?

mareis1973 schrieb:
Moin

Also erstmal ist es schon normal, dass nach einem neu aufsetzen der Akku sich erstmal Einpendeln muss, kann schon mal zwei Tage dauern.
Ansonsten solltest du mit CpuSpy schauen ob dein Handy in dem Deepsleep geht und mit Betterbattetystats mal gucken ob irgendein Programm Wakelocks verursacht.

Ich habe die App "NoLED" in Verdacht, die scheint insbesondere auf dem S2 mächtig am Akku zu saugen, kann das jemand bestätigen?

Hast du UV betrieben?...Wenn ja, setze mal die Spannungswerte um 25 mV hoch...

@dctmsp, ist bekanntermaßen Akkufresser... :winki:

mecss schrieb:
Hast du UV betrieben?...Wenn ja, setze mal die Spannungswerte um 25 mV hoch...

@dctmsp, ist bekanntermaßen Akkufresser... :winki:

Falls du mich meinst mit UV betrieben, ne leider nicht ;(.
Ich hab jetzt mal "sio anstatt Deadline " gestellt. Bin mir nur nicht sicher, obs daran legen könnte?!!?
Das einzige was ich runtergesetzt habe ist "min100/max.800.
Kann es daran legen das der mit min. 100 nicht klar kommt? Das der evt. beim sync. im Hintergrund mehr braucht und dann einfach aus geht?

Zuletzt bearbeitet:
@Manu- ja, dich meinte ich...ich hatte zwar auch mal das Problem, aber ich hatte den Ondemandx in Verdacht. Zumindest als Hauptverdächtiger und habe von 100 MHz auf normal 200 MHz wieder zurück übertaktet...seitdem ist Ruhe...

• Danke
Reaktionen: Manu-1
@mecss
ja ok dann werde ich auch erst mal auf min. 200 wieder setzen. Denn das ist nicht schön wenn ich schlafe und mein Wecker klingelt nicht, weils mal wieder ausgegangen ist ;(.
Wie ist der Akku dadurch du auf min. 200 erhöht hast? Merkst du einen Unterschied?

@Manu: Wenn Du nicht undervoltet hast, laufen ja 100 MHZ und 200 MHZ mit der selben Spannung. Für den Stromverbrauch kommt es aber auf die Spannung an. Also solltest Du keinen höheren Akkuverbrauch feststellen.

• Danke
Reaktionen: Manu-1 und mecss
also lohnt es sich dann ja so oder so nicht wenn ich auf min. 100 stelle und kein undervoltet. Ja, da hätte ich auch mal von selbst drauf kommen können ;). Das kommt davon, wenn man sich die Werte nicht anschaut. ;).
Ich hatte ganz am Anfang mir mal die Mühe gemacht mit uv. Aber irgendwann hab ich es sein gelassen. Ich will ja schon die Leistung haben und so wie ich mal von anderen hier gelesen habe, soll es auch soviel nicht bringen?!!?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mecss
@Manu: Mit der Leistung hat UV (herabsetzen der Spannung) nichts zu tun. Dafür kommt es auf die max. Frequenz an. Wenn Du aber die Frequenzen für die einzelnen Spannungen zu niedrig ansetzt, dann wird Dein System instabil. (z.B. Reboots unter Vollast oder Freezes). Es gibt auch keine Untergrenzen, die für alle gelten, weil hier Fertigungstolleranzen ins Spiel kommen.

Wunder darf man zwar keine erwarten, UV ist aber eine Möglichkeit, ohne Leistungsverluste Akku zu sparen. Jedoch ist es auch eine zusätzliche Fehlerquelle, die bei Problemen immer wieder ausgeschlossen werden muß.

• Danke
Reaktionen: mecss und Manu-1
Danke für deine super Info. Momentan bin ich mit Omega und dem neuen Siyah echt zufrieden was Akku betrifft und werde erstmal kein uv betreiben. Ich sag mir immer, wenn mein Akku einen ganzen Tag reicht, was will man mehr. Klar, wenn ich es nur liegen lasse, komm ich auch auf 2-3 Tage. Aber beim ganz normalem Nutzverhalten, komm ich wiegesagt auf ein guten Tag und das reicht doch!!

• Danke
Reaktionen: derPälzer und nightwatchdog
So, hier noch meine versprochenen Bilder zwecks Akkuverbrauch mit Omega-Siyah2.6.7
Wie ihr seht, über 19 stunden an, und immer noch 65% Akku voll. So gut war es noch nie bei mir und ich denke der neue Siyah mit der Omega kann sich doch echt mal sehen lassen!

sc20120120101339.png
sc20120120101349.png

Update:
Ich komm nochmal gerade auf mein altes Thema zurück, wo ich letztens schonmal gefragt habe, aber noch keine Lösung gefunden habe.
Es geht um den mitgelieferten ice cream sandwich launcher, den man mit der Omega Rom flashen kann. Ich hab immer noch keinen Weg gefunden, wie ich in Musik, meinen AMP Player einstellen kann. In den Einstellungen habe ich Daten gelöscht und den AMP-Player schon als Standartplayer ausgewählt. Trotzdem öffnen es immer noch nur den Stockplayer.
Mit Umbenennen haben wir es auch schon versucht. Also den AMP-Player als Stockplayer umbenannt. Leider alles ohne Erfolg. Ich schreibe nochmal kurz, was ich damals schon schrieb. Als ich nach dem flash das erste mal im ice cream s. launcher unten rechts auf das viereck klickte und ins Menü kam wo Musik, Mail, Market usw. zu finden ist, konnte ich nur entweder den Stockplayer, oder den mitgelieferten Rom Player aussuchen! Mein AMP-Player war erst garnicht aufgelistet. Weiterhin versuchte ich auch schon, mit Titanium Backup den Stockplayer einzufrieren. Jedoch sagte es mir dann, (Player nicht gefunden).
Hat jemand noch eine Idee wie ich wie ich das hinbekommen kann?

Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche einen guten Morgen ! Muss mich nochmals melden. Ich habe ein Problem mit dem Download der ROM. Möchte die 10.2 Stock flashen. Kann das ganze auch laden. Aber beim öffnen bekomme ich immer einen Fehler. Habe das bestimmt 10 mal hintereinander probiert und immer Fehler. Auch verschiedene Browser helfen nicht. Kennt das Problem jemand?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@depälzer
Thank you for your donation and your support!!

@to all
Omega Files application will soon be available here,
I hope you like it and it is useful for you consider a donation to keep this project alive :)

• Danke
Reaktionen: Regius, janosik, Böhser_Onkel und 6 andere
Τώρα αυτό είναι το σπίτι μου:)

I hope thats correct?!

Thank you Indie 4 your great ROm and work!!!

• Danke
Reaktionen: indie
Wow, die Kitchen App sieht schonmal echt klasse aus :)

Omega Files Kitchen application is online

I will be waiting for your feedbacks, comments and your donations
smile.gif

Enjoy
cool.gif

• Danke
Reaktionen: Galaxxy, dodo666, VtecMac und 5 andere
Wow this Kitchen locks really good, Indie. Thank you very much for that.

Oh Mann habe gerade die V3RTR3ma geflasht, soll ich schon wieder wechseln.
Der Indie macht sich wirklich viel arbeit. Respekt.

Gruß

Status
Für weitere Antworten geschlossen.