S
sabine13059
Erfahrenes Mitglied
- 5
wo speichert das Gerät die heruntergeladenen Daten aus der Dropbox?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sabine13059 schrieb:wo speichert das Gerät die heruntergeladenen Daten aus der Dropbox?
kiriakos1963 schrieb:Bald wirth bekannt gegeben die Omega 5 mit Firmware XWKJ2 nur wenig Geduld.
pepito76 schrieb:Hallo ,
wollte hier mal nachfragen, ich hab zu zeit die CheckRom drauf,
kann man bei dieser Rom auch den Siyah Kernel drauf machen und mit SetCPU die werte verändern ?
Weil ich Takte mein händy lieber auf 1000 MhZ runter um akku zu sparen.
Noch was , funktioniert das Revolution Super Theme auf dieser Rom ?
Drielander schrieb:Ist das normal, dass man nur mit gerade mal 170KB/sec runter laden kann? Steckt dahinter die Absicht, Kunden für FileSonic zu werben?
Da werde ich wohl erst am Samstag mal einen Flash wagen können.
Drielander schrieb:Ist das normal, dass man nur mit gerade mal 170KB/sec runter laden kann? Steckt dahinter die Absicht, Kunden für FileSonic zu werben?
Da werde ich wohl erst am Samstag mal einen Flash wagen können.
Es kommt eine neu version.MadMurdoc schrieb:SD Karte und dann unter Dropbox?
Hab ich nicht ganz verstanden.
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
drielander schrieb:ich hoffe, es lohnt den aufstand.
Shnarph schrieb:Ja der download ist das einzige kleine negative dabei, wobei ich damit bisher noch keine Probleme hatte, dauert halt etwas. Ansonsten durchweg zu empfehlen, hab nun auch schon ein paar roms durchgetestet, bin aber immer wieder sehr schnell bei der omega gelandet^^ Hab nun lediglich zur kleinen Abwechslung mal das stocktheme drauf mit dem circular blue batterymod. Also alle die es interessiert, auf der v4.0 laufen alle batterymods aus der dropbox.
Sent from my GT-I9100 using Omega XT v4.0