[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wo speichert das Gerät die heruntergeladenen Daten aus der Dropbox?

In diene sd gard drin in file mit name dropbox.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, erstes Fazit !
OmegaROM läuft flüssig, schnell, extrem Akkuschonend !
Konnte bisher kein Problem erkennen, der Siyah 2.1.1 läuft selbst mit der CWM Version 5 ohne jegliche Probleme. Nach Litening, LeoMar75, CheckROM ist dies nun meine 4. ROM in 5 Monaten und ich war noch nie so schnell fertig mit dem Konfigurieren. :D
Die Phone.apk, Contacts.apk usw. lassen sich recht einfach individuell anpassen, das gefällt mir sehr gut. DropBox Zugang klappte innerhalb von wenigen Minuten !
Werde die ROM nun noch bis zum Wochenende durchchecken und dann wohl auch in meinem Freundeskreis weiterempfehlen.
Danke an das OmegaROM Team & Android-Hilfe Team !

Edit: Akkurestkapazität nach 13 Stunden normaler Nutzung = 76 % !!! :D Um 03:00 Uhr vom Ladegerät genommen und um 07:00 Uhr immer noch 100% hatte ich vorher bei keiner einzigen ROM !

Zuletzt bearbeitet:
sabine13059 schrieb:
wo speichert das Gerät die heruntergeladenen Daten aus der Dropbox?

SD Karte und dann unter Dropbox?

kiriakos1963 schrieb:
Bald wirth bekannt gegeben die Omega 5 mit Firmware XWKJ2 nur wenig Geduld.

Hab ich nicht ganz verstanden.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch deutlich da, was er meint. Bald kommt ein neues Rom, basierend auf der kj2, und wenn es soweit ist, gibt er es bekannt. ;-)

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Hallo ,
wollte hier mal nachfragen, ich hab zu zeit die CheckRom drauf,
kann man bei dieser Rom auch den Siyah Kernel drauf machen und mit SetCPU die werte verändern ?

Weil ich Takte mein händy lieber auf 1000 MhZ runter um akku zu sparen.

Noch was , funktioniert das Revolution Super Theme auf dieser Rom ?

@ all

Es ist definitiv kein FullWipe nötig, die ROM läuft absolut fehlerfrei. Habe von CheckROM 2.0.0 auf die XT 4.0 geflasht und anschließend den Siyah 2.1.1 Kernel eingebunden.
Lediglich den CheckROM Revolution Ordner löschen, die KitchenPro App deinstallieren und nicht vergessen: BACKUP !!!

pepito76 schrieb:
Hallo ,
wollte hier mal nachfragen, ich hab zu zeit die CheckRom drauf,
kann man bei dieser Rom auch den Siyah Kernel drauf machen und mit SetCPU die werte verändern ?

Weil ich Takte mein händy lieber auf 1000 MhZ runter um akku zu sparen.

Noch was , funktioniert das Revolution Super Theme auf dieser Rom ?

Frage 1. Siyah läuft prima, SetCPU nutze ich aber nicht !!!

Frage 2. Würde ich nicht probieren (evtl. Bootloop) in der DropBox sind Themes drin, Black/Blue sieht eh super aus !!! (evtl. das Theme selber portieren!)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: pepito76
Siyah und set cpu laufen einwandfrei mit der Rom

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

• Danke
Reaktionen: pepito76
Ist das normal, dass man nur mit gerade mal 170KB/sec runter laden kann? Steckt dahinter die Absicht, Kunden für FileSonic zu werben?

Da werde ich wohl erst am Samstag mal einen Flash wagen können. :bored:

habs gerade in ca 35 min heruntergeladen :)

Drielander schrieb:
Ist das normal, dass man nur mit gerade mal 170KB/sec runter laden kann? Steckt dahinter die Absicht, Kunden für FileSonic zu werben?

Dauert 30 - 40 Minuten ! Geht auf jeden Fall gratis !!!

Habe schon 64MB (boah eeh) und noch 34 Minuten vor mir. Ich geh Tevauen.

Ich hoffe, es lohnt den Aufstand.

Drielander schrieb:

es hat bei mir auch ca. 40 Minuten gedauert, hab es über den jDownloader gemacht, hatte keine lust bei 350mb nen downloadfehler zu haben :flapper:

Es lohnt sich auf jeden Fall, meiner Meinung nach die aktuell stabilste, akkuschonenste und sehr "smoothe" ROM und ich habe schon echt viele geflasht. (macht halt auch Spaß):razz:

MadMurdoc schrieb:
SD Karte und dann unter Dropbox?

Hab ich nicht ganz verstanden.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2
Es kommt eine neu version.

So, bin jetzt auch neugierig geworden und lade die gerade die 4.0 XT Version. Allerdings mit ~350kb/s und nicht 170. :razz:

Ja der download ist das einzige kleine negative dabei, wobei ich damit bisher noch keine Probleme hatte, dauert halt etwas. Ansonsten durchweg zu empfehlen, hab nun auch schon ein paar roms durchgetestet, bin aber immer wieder sehr schnell bei der omega gelandet^^ Hab nun lediglich zur kleinen Abwechslung mal das stocktheme drauf mit dem circular blue batterymod. Also alle die es interessiert, auf der v4.0 laufen alle batterymods aus der dropbox.

Sent from my GT-I9100 using Omega XT v4.0

Jetzt hats mich auch erwischt, ich muss diese ROM auch mal testen :D.. hab nur scheiße gebaut.. wollte mir mal diese UOT Kitchen anschauen, aber hab einfach scheiße gebaut^^ die Bootanimation hat sich ständig wiederholt und ich hab kein Backup der aktuellen ROM gemacht bzw hatte nur eine von der Checkrom, aber ohne meine Einstellungen und tralala... verdammt^^

Shnarph schrieb:
Ja der download ist das einzige kleine negative dabei, wobei ich damit bisher noch keine Probleme hatte, dauert halt etwas. Ansonsten durchweg zu empfehlen, hab nun auch schon ein paar roms durchgetestet, bin aber immer wieder sehr schnell bei der omega gelandet^^ Hab nun lediglich zur kleinen Abwechslung mal das stocktheme drauf mit dem circular blue batterymod. Also alle die es interessiert, auf der v4.0 laufen alle batterymods aus der dropbox.

Sent from my GT-I9100 using Omega XT v4.0

@Shnarph
ich habe heute mir die Blackchrome themed mal aus der dropbox geladen, leider nur für 3.0 daher bin ich zurück geflasht xxki4 und auch Bombe.

Da eh eine neue Version im Anmarsch ist xwkj2 werde ich indie kontakten und fragen ob dieser die themed für 3.0 auf kj2/1 angleichen kann. Also das themed ist auch sehr gewaltig und da die 3.0 absolut wie 4.0 sauber rennt lasse ich nun bis zur kj2 das so laufen. Alsokann ich auch sehr empfehlen...:D

Also nochmals.....dirse Rom ist momentan das Beste im ganzen Zeitraum wie ich Sie nutze und täglich viel Smarthe und der Alltagstest zeigt wie ausgereift die Rom läuft und das mit dem kernel xxki4 se.infra.

So - installiert ist es.

Mit dem Gruftie-Aussehen und dem martialischen Kopf habe ich so meine Probleme, aber das läßt sich sicher ändern. Weiß nur noch nicht wo, findet sich aber.
Ein Backup habe ich mal gemacht - man weiß ja nie.

Nicht ganz verstanden habe ich den Hinweis auf Wipe- und non-Wipe-Version. Wo waren die? Ich hatte nur eine zip. Aber egal - jetzt ist es drauf. Factory-Reset hatte ich sowieso gemacht.

Muss ich jetzt noch etwas nachinstallieren/hinzufügen? Ich bin noch nicht durch alle 28 Seiten durch (erst bei Seite 7 - installieren geht flotter ;)).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.