[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vivalasven schrieb:
Unter Apps die Standardwerte für den ICS Launcher löschen, dann kannst du, wenn du den Home Button drückst, nen neuen auswählen.

Ich komm da aber nicht rein (Settings, wegen den FC's) bzw. wird der ICS Launcher nicht angezeigt (wenn ich über den Task Manager, lange Home drücken, gehe)?

Ausserdem habe ich nun das Widget (ICS style) für die Google Search verloren bzw. ist nach Restore wech?

Habs mal neu gemacht fürdie Omega V10.2

HOW TOW !!! Kitchen App aus der CheckRom mit Omega v10.2 nutzen

Die .zip Dateien mit CWM oder im recovery flashen

Omega mit Kitchen.zip flashen und Ihr könnt die Kitchen App der CheckRom nutzen,der einzigste Nachteil daran ist das unter Einstellungen/Telefoninfo/Buildnummer nicht mehr Omega sondern CheckRom steht.
Paralell dazu könnt ihr auch noch die Dropbox von indie nutzen.

Wenn Ihr es rückgängig machen wollt flasht die Omega ohne Kitchen.zip
und alles ist wie vorher.

Omega mit Kitchen.zip

Omega ohne Kitchen.zip

KitchenPro.apk

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog, Manu-1, krazee41 und 2 andere
Der SMS Bug ist bei mir leider immer noch, trotz ClockSync.

Welches Mod muss man denn flashen damit der Phone Dialer beim rotieren animiert?
Hab Fly in Anim drauf aber der Dialer animiert net :bored:

Hallo zusammen,

Habe diese Woche das Galaxy S2 erhalten. Mein altes HTC Legend war mir einfach zu langsam geworden und für das Rooten musste man 10 Semester Informatik studiert haben. Aber das nur nebenbei.
Nach dem root des Galaxy war mein erstes ROM das v3rtr3ma und der siyah-kernel. Jetzt bin ich auf das omega v10.2 (blackblue ext. color theme v9) umgestiegen. Ich kann nur sagen, dieses ROM ist der absolute Oberhammer. Superfast und alles super smooth. Der ics-launcher ist genial, der geflashte theme ist spitzenmässig und sieht nur Top aus. Da das ROM schon den siyah-kernel und die radioversion KPA beinhaltet, ist es für mich im Moment das beste und kompletteste ROM. Ich hoffe der Entwickler ist da weiter dran, dann werde ich kein neues ROM mehr ausprobieren.

So, allen weiterhin viel Spass mit diesem Top-ROM.:thumbsup:

Gruss macces

• Danke
Reaktionen: marcel2909
@hallo mecces wiikommen im Club und es hat doch etwas gedauert bei dir...:D
Der dev ist stetig dabei noch mehr Optimum zu erziehlen und die Omega wird mit jedem Update noch besser.smoother etc..zudem...das geniale Theme von marcel2909 bringt dem ganzen noch die Sahne auf das I...
:thumbsup: Das geniale daran, Sie wird stetig weiter entwickelt und ich werde keine andere Rom oder Theme mehr flashen....bums...und da koennen noch so schoene screenshots enthalten sein, hier weiss ich wo der Frosch die Locken hat:D

by

Killepitsch schrieb:
@Manu- : Die Kitchen APP ist nur für die RevoHD. Dafür gibt es aber die Omega Files. Der Ordner befindet sich auf deiner SD-Karte bzw.auf der ext.SD Karte.Weitere Programme,Kernel,Themes usw findest du unter : xda-developers - View Single Post - [ROM][XWKL1][15Jan]◄Omega v10.2►~◄●●●►Stock◄●●●►Black Blue◄●●●►ICS◄●●●►JKAY v13.4. . Sicher das du den AMP Player installiert hast ? Standardmäßig ist er bei der V10.2 nämlich nicht dabei.

MFG Killepitsch

Den AMP Player hab ich mir gekauft gehabt ;). Und ist noch drauf :). Hab die Vollversion.
Hat denn jemand nen Tipp wie ich es schaffe, dass der AMP Player als Standart eingesetzt wird, sodass wenn ich auf´s dreieck klicke, und auf Music, dass nicht mehr der mitgelieferte Player von der Omega angeschmissen wird, sondern mein AMP Player?

Zuletzt bearbeitet:
Manu- schrieb:
Hat denn jemand nen Tipp wie ich es schaffe, dass der AMP Player als Standart eingesetzt wird, sodass wenn ich auf´s dreieck klicke, und auf Music, dass nicht mehr der mitgelieferte Player von der Omega angeschmissen wird, sondern mein AMP Player?

Halo Manu

Wenn ich mich nicht Irre musst Du zu Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> dort den Omega Player auswählen --> Standartwert löschen.

Wenn Du das nächste mal Musik hören willst, fragt dich das Gerät mit welchem Player gestartet werden soll. Da wählst du Standart und den AMP Player.

Hoffe stimmt so;)

mareis1973 schrieb:
Genau die meine ich, funkt die noch?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Die funkt immer da lediglich ein kleiner Eintrag in der build.prop geändert wird und quasi aus der Omega eine CheckROM gebastelt wird.

• Danke
Reaktionen: mareis1973
DePälzer;2546020 schrieb:
Mit den neuen Bootloader ab KI ist es nicht mehr möglich mit dem JIG USB den counter zu resetten bzw das Dreieck verschwinden zu lassen, deswegen alle versionen vor KI nehmen! Und wenn du von hier ne StockFW runterlädst ist meisten auch gleich der passende Rootkernel dabei

Danke nochmals. Ich habe nun einen JIG USB und damit konnte ich unter der KH3 das gelbe Dreieck problenlos entfernen und den Counter resetten.

Danke!

Zuletzt bearbeitet:
OT: Habe ich schon bei 3 Freunden von mir wie folgt gemacht:

Zip entpacken (Passwort: sgs2patch)

!!! BACKUP !!!

1. Unter Odin PDA den Patch auswählen
2. ! WICHTIG ! Haken bei Phone Boot Loader Update setzen (siehe Bild in der ZIP)
3. Start

Anhänge

• counterpatch.zip
    769 KB · Aufrufe: 136
  • Danke
Reaktionen: Heribert883 und marcel2909
So hat es auch bei mir funktioniert, mit der selben Datei.

gesendet via Brieftaube

r1rico schrieb:
OT: Habe ich schon bei 3 Freunden von mir wie folgt gemacht:

Zip entpacken (Passwort: sgs2patch)

!!! BACKUP !!!

1. Unter Odin PDA den Patch auswählen
2. ! WICHTIG ! Haken bei Phone Boot Loader Update setzen (siehe Bild in der ZIP)
3. Start

Der Patch ist nichts anderes als der alte Bootloader den bekommst du auch hier im Forum bei Original Firmwares

Schneider486 schrieb:
Halo Manu

Wenn ich mich nicht Irre musst Du zu Einstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> dort den Omega Player auswählen --> Standartwert löschen.

Wenn Du das nächste mal Musik hören willst, fragt dich das Gerät mit welchem Player gestartet werden soll. Da wählst du Standart und den AMP Player.

Hoffe stimmt so;)

Hab gestern auch einen Thread gefunden der für mein Thema ist und dort auch gefragt. Deshalb hoffe ich, es ist jetzt nicht schlimm, wenn ich dir hier nochmal antworte, da es ja vom Thema hier schon sehr abweicht!
Ich hab mal dieses versucht:
Mit Titanium B. standartplayer eingefroren. Aber wenn ich nun auf Musik klicke, steht Device Not Supported ;(
Versteh ich echt nicht.
Ach ja, hab im Stockplayer auch Daten gelöscht.
AMP ist als Standartplayer eingetragen!
Kann es sein das man dem ice cream Launcher sagen muß welcher Player es nutzen soll?! Nur wie, wo stellt man das ein!

Manu- schrieb:
Den AMP Player hab ich mir gekauft gehabt ;). Und ist noch drauf :). Hab die Vollversion.

@Manu, das Einfachste ist, du gehst in den Ordner, wo der Stockplayer ist und benennst ihn um, indem du ihn in Stockplayer.bak umbenennst und dann fügst du deinen Ampplayer in das Verzeichnis des Stockplayers und benennst den Ampplayer in Stockplayer.apk um. Ich weiß jetzt nicht wie der Stockplayer exakt bei dir heißt, aber, wenn du den Ampplayer umbenennst, sollte er exakt den gleichen Namen deines Stockplayers haben...am Besten mit Rootexplorer und oben rechts r/w mount nicht vergessen...;)

• Danke
Reaktionen: Manu-1
@mecss

Ja ist gut, werde ich später mal versuchen. Hoffe es klappt. Und da kann man auch nix falsch machen? Nicht das ich in umbenenne und dann passiert was. Im Notfall einfach wieder den orginalen Namen einsetzen, dann müßte doch wieder alles ok sein, falls was passiert?!?
Dank dir. Werde später bescheid geben was passiert ist.

Ich verstehe gerade leider mal wieder Null, Titanium Backup und einfrieren?? meint ihr damit Anwendung stoppen?

Hallo Leute,

bin mit dem omega v10.2 unterwegs. Nach dem Update des ics-launcher lief alles Top. Jetzt merke ich aber, dass im Appdrawer-Fenster die obersten 4 Anwendungen von der oberen Leiste (nicht taskleiste) verdeckt werden. Man kann auch nicht mehr zwischen Raster- und Listenansicht wechseln, um das Problem zu beheben. Kann einer das Verhalten bestätigen und hat vielleicht eine Lösung?

Macces

Moin Leute,

bin auf dem Omega 10.2 unterwegs. Tja ohne Worte. einfach nur der Hammer.
Habe aber ein Problem mit den Systemtönen.

Und zwar funktioniert z.B der Kameraton nicht. Ist als ob ich das Handy auf lautlos gestellt hätte.
In den Einstellungen von der Kamera ist keine Einstellung zu finden wo ich den Kameraton AN bzw. AUS schalten kann.

Jemand von Euch evtl. eine Idee...

Guck mal in den Omegaordner, da sollte ein Mod drinne sein, um die Kameratöne wieder einzuschalten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.