[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Moment ist er online also zack zack :) :) :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

@soxi

Indie ist wirklich auf Zack und ich hatte damals innerhalb weniger Stunden meinen Dropbox Zugang.
Super netter Dev und klasses Rom.
Wirst es nich bereuen.
Ich habe bei diesen Rom mit dem NEAK 1.3 Kernel die besten Erfahrungen.

Werde jetzt mal einen Tag untreu da ich morgen mal aus Neugier die Bezke ICS Version testen möchte.
Meine Frau und ich beiben aber natürlich Omega treu denn es ist bisher die beste Rom.

Bis jetzt muss ich sagen die ROM rennt echt krass schnell :O habe diese streifen beim start aus dem standby eigentlich gar nicht mehr. Echt gut :) akku scheint auch gut zu sein

Edit:

Ein Problem habe ich aber jetzt schon entdeckt. Er schmeißt die sms alle durcheinander die Zeiten stimmen nicht. Meine sms ist nach der erhaltenen. Ganz komisch

Zuletzt bearbeitet:
So werde jetzt evtl. auch mal wieder die neue Omega draufschmeissen.
Mal sehen, wie die mit dem NEAK läuft.

Habe ja schon gutes gehört

mkspeedy schrieb:
@drdoulittle
Ok , werd mich ein wenig in Geduld üben :) hast du den Kernel einfach gelassen wie er ist oder wie einige hier gemoddet?
ich lese immer Governor, lulzactiv und Lionhart.Ich weis gar nicht was das alles ist :(
Da hab ich wohl noch eine Menge zu suchen hier im Board.

@mkspeedy nein einfach so wie er kommt drauf geflasht und gut. Ich stelle nichts ein, wäre ja noch schöner. Der Kernel muss rennen und aus die Maus:D

• Danke
Reaktionen: mkspeedy
@mareis1973

Ich habe mit dem NEAK 1.3 nur positive Erfahrung gemacht als Modem habe ich momentan KPA.
Die Rom läuft Bombe.

• Danke
Reaktionen: mareis1973
soxi schrieb:
Edit:

Ein Problem habe ich aber jetzt schon entdeckt. Er schmeißt die sms alle durcheinander die Zeiten stimmen nicht. Meine sms ist nach der erhaltenen. Ganz komisch

Benutzt du eine SMS App wie GoSMS oder stock?

Stock.

Das Problem mit den SMS ist bei mir auch vorhanden ganz genau wie bei soxi.
Ich nutze Stock SMS.

Für das Problem gibts ne Lösung.
ClockSync.
Synct mal eure Geräte damit dann gibts diese Probs nicht, dabei aber auch die Datum & Uhrzeit Einstellungen in Android anpassen.

Das ist kein Problem von der Omega sondern Samsung hat ein wenig rum geschlampt bei ihrer Firmware. Diese erkennt nicht immer die richtige Zeitzone und dann gibts da shcon mal so einige schicke Fehler, bei mri half die Methode immer.

Wenn das nicht geht, nochmal neu aufsetzen, bei der Installation diesmal die Zeitzone richtig auf GMT +1 setzen und automatisch syncen lassen und mit ClockSync immer kontrolliert nach syncen lassen.

Damit gabs bei mir definitiv keine Probleme mehr, keine Garantie ob es bei euch geht.

Wahnsinn ihr bring mich auf Probleme, die mir noch nicht mal aufgefallen sind.

Danke und Gruß:biggrin:

Funzt aber irgendwie trotzdem net -.-´

Ich muß sagen, bin immer noch begeistert. Als ich das Rom heute Morgen drauf hatte, alle Fehler die ich erst mit meinem Backup hatte, beseitigen konnte, (dank eurer Hilfe), muß ich sagen, ein klasse Rom! Ich lasse nun mal den neuen Siyah 2.6.7 drauf und teste mal, ob er mit dem N.E.A.K standhalten kann ;). N.E.A.K. war ja schon was Akkusparen betrifft, sehr gut. Aber da manche schreiben das der mit dem Siyah rennt wie ne Maus, muß ich diesen ja mal testen. Mit der letzten Siyah Version, war ich nicht zufrieden. Kann ja nur besser werden!
Benutzt jemand den ice cream Launcher den man mit installieren kann? Komme mit der Einstellung noch nicht so klar. Möchte gerne das es meinen AMP Player als Standartplayer öffnet, wenn man auf dieses dreieck klickt, und sich die Seite mit den gr. Bilder öffnet, wo Musik, Browser, sms, usw. dabei ist. Wenn ich auf Musik klicke, öffnet sich leider nur der Standartplayer.
Und kann man da auch wie beim LauncherPro einstellen, dass es wie ein Würfel..usw. scrollt? Finde da nix ;(
Das gehört hier zwar nicht hin und werde gleich mal im richtigen Thread schauen, aber kann ja sein das direkt einer weiß was zu tun ist ;).
Und noch ne doofe Frage ;).
Kann ich die Kittchen App hier für die Rom auch nutzen? Bin mir nicht sicher, ob die für jegliche Rom´s ist, oder nur speziell für die RevoHD4 :)

Zuletzt bearbeitet:
@Manu- : Die Kitchen APP ist nur für die RevoHD. Dafür gibt es aber die Omega Files. Der Ordner befindet sich auf deiner SD-Karte bzw.auf der ext.SD Karte.Weitere Programme,Kernel,Themes usw findest du unter : xda-developers - View Single Post - [ROM][XWKL1][15Jan]◄Omega v10.2►~◄●●●►Stock◄●●●►Black Blue◄●●●►ICS◄●●●►JKAY v13.4. . Sicher das du den AMP Player installiert hast ? Standardmäßig ist er bei der V10.2 nämlich nicht dabei.

MFG Killepitsch

• Danke
Reaktionen: Manu-1
Es gibt aber auch eine modifizierte Kitchen für die Omega. Ich kann sie bloß gerade nicht hochladen, sollte aber hier im Thread zu finden sein.
Gruß

• Danke
@mareis1973

Meinst Du die von mir damals?

• Danke
Reaktionen: mareis1973
@Manu-:Sorry, hab ich mich mit der Kitchen APP verzettelt :crying:.
Schau mal auf Seite 158 hier im Thread nach. Da gibt es die Antwort!

Hätte aber auch noch ne Frage. Hatte sowohl bei der V10.1 als auch jetzt bei der V10.2 folgenden kleinen WLAN-Bug bei mir entdeckt.Trotz voller Signalstärke im WLAN (direkt am Router), kommt es sporadisch vor das die Anzeige plötzlich auf "Null" steht, wenn ich das S2 mit eingeschaltetem WLAN aus dem Stand By hole. Also angeblich kein Empfang, aber die Verbindung steht.Surfen usw.ist Problemlos möglich.Ich schalte dann kurz das WLAN aus und aktiviere es wieder.Anzeige da! Fehler bekannt,oder nur bei mir?

MFG Killepitsch

• Danke
marcel2909 schrieb:
@mareis1973

Meinst Du die von mir damals?

Genau die meine ich, funkt die noch?

Ich habe Gestern die ICS 10.2 installiert und nach einem Titanium Backup App&Systemdaten Restore (Check Romv4 mit adw launcher EX) den ICS Launcher von der mitgelieferten v1.3.1 auf 1.4.0 im Market upgegradet...
Da der ICS Launcher als default gesetzt ist und nun nur noch FC's sind kann ich gar nichtt mehr auf den Homescreen/Settings/App Drawer zugreifen.
Der neue ICS Launcher hat nur noch FC's.

Gibt es eine Möglichkeit den Launcher auf TW/adw zu setzen ohne irgendwelche Apps?

Unter Apps die Standardwerte für den ICS Launcher löschen, dann kannst du, wenn du den Home Button drückst, nen neuen auswählen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.