[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen,
das eine Problem gelöst, und nun kommt das nächste. ich hab eben lange gebraucht um meine widget wieder zu finden und drauf gemacht. Und jededmal beim Neustart sind die wieder weg. Weiß jemand warum? Mach mir so ne Mühe, aber nach reboot, widgets weg

Update:
Das Problem habe ich Gott sei dank in den Griff bekommen. Und zwar hatte ich den LauschePro installiert, aber aus irgendwelchen Gründen musste ich diesen erst deinstallieren und neu installierten. Und danach hing es nach dem reboot nicht mehr und meine widgets wurden geladen. Im ganzen bin ich mir der neuen Omega Rom total happy und bin mal gespannt was es mit den ganzen neuen Apps aufsich hat.

Zuletzt bearbeitet:
@mkspeedy also der siyah 2.6.7 macht eine gute Figur und ich habe jetzt nach 2 mal Akku voo laden die Batteriestats nach gewipet und bekomme nun realistische Werte. Ich wuerde an deiner Stelle noch ein bis zwei Tage warten und voll laden danach wipe mal die Batteriestats und schau nochmal nach...Schoenen Abend noch...mkspeedy. Sei nicht so fix warte du wirst sehen es wird sich einpendeln....by:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: mkspeedy
Manu- schrieb:
Update:
Das Problem habe ich Gott sei dank in den Griff bekommen. Und zwar hatte ich den LauschePro installiert, aber aus irgendwelchen Gründen musste ich diesen erst deinstallieren und neu installierten. Und danach hing es nach dem reboot nicht mehr und meine widgets wurden geladen. Im ganzen bin ich mir der neuen Omega Rom total happy und bin mal gespannt was es mit den ganzen neuen Apps aufsich hat.

Super dass es geklappt hat ;)

Es sind auch viele apps auf der Rom, die wirklich für die Katz sind.. zumindest für mich! Aber bevor ich die ROM flashe, lösche ich schon im vorraus die apps die ich nicht brauche, so hab ich es mir schon gespart und muss es nicht über mein Baby machen! Denn das ist wirklich nervig^^ Genauso verhält es sich mit dem löschen der systemsapps, jedesmal total nervig die systemapps einzeln über den Rootexplorer zu löschen, aber dank des app deinstallationsscript von mecss ist das ne sache von paar sekunden :thumbsup: :D

@drdoulittle

Der Kernel ist ja anscheinend einen überflieger so wie ich das hier mitlese.. ich bin im moment bei Void und perfomancemäßig läuft dieser besser als jeder Siyah Kernel den ich bis jetzt hatte! Ok, die v2.6.2 war auch der Hammer, aber der Void, übertrifft diesen noch =) Aber ok, als Governor gibt es lediglich nur lulzactiv und Lionheart und ich hab den Lionheart am laufen

• Danke
Reaktionen: Manu-1
@drdoulittle
Ok , werd mich ein wenig in Geduld üben :) hast du den Kernel einfach gelassen wie er ist oder wie einige hier gemoddet?
ich lese immer Governor, lulzactiv und Lionhart.Ich weis gar nicht was das alles ist :(
Da hab ich wohl noch eine Menge zu suchen hier im Board.

Ich habe folgenden Bug mit dieser Rom und dem dazugehörigen BlackBlue Theme: Wenn ich das S2 unlocken will und entweder die powertaste oder die hometaste drücke, dann ist das Bild manchmal spiegelverkehrt und ich muss erst in eine Anwendung, die Automatische Fixierung unterstützt, also ein Bild anschauen oder auf eine Website gehen damit er wieder das Bild richtig herum dreht. Passiert relativ häufig und ist nervig.

Dann finde ich es auch unschön, das man durch 2maliges drücken der Hometaste, auch ohne den Schiebeunlock zu betätigen, ins system reinkommt und sich die Sprachsteuerung öffnet. Ansonsten ist das Rom mit dem BlackBlue Theme wirklich verdammt hübsch und läuft ansonsten wunderbar.

mkspeedy schrieb:
@drdoulittle
Ok , werd mich ein wenig in Geduld üben :) hast du den Kernel einfach gelassen wie er ist oder wie einige hier gemoddet?
ich lese immer Governor, lulzactiv und Lionhart.Ich weis gar nicht was das alles ist :(
Da hab ich wohl noch eine Menge zu suchen hier im Board.

Bitte schön =) [FAQ] Governors & Schedulers

@UberJaeger

Von diesem Problem habe ich schon ein paar mal was gehört, aber ob das jetzt in verbindung mit dem Black and Blue Theme war, weiß ich jetzt.. Ich hatte noch nie das Problem, daher kann ich dir auch leider nicht sagen woran das liegt.. Benutzt du die Jkay Deluxe App? Vielleicht liegt es ja irgendwie daran, aber ich will dir hier nix vom Pferd erzählen, vielleicht weiß ja hier einer was

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
UberJaeger schrieb:
Ich habe folgenden Bug mit dieser Rom und dem dazugehörigen BlackBlue Theme: Wenn ich das S2 unlocken will und entweder die powertaste oder die hometaste drücke, dann ist das Bild manchmal spiegelverkehrt und ich muss erst in eine Anwendung, die Automatische Fixierung unterstützt, also ein Bild anschauen oder auf eine Website gehen damit er wieder das Bild richtig herum dreht. Passiert relativ häufig und ist nervig.

Dann finde ich es auch unschön, das man durch 2maliges drücken der Hometaste, auch ohne den Schiebeunlock zu betätigen, ins system reinkommt und sich die Sprachsteuerung öffnet. Ansonsten ist das Rom mit dem BlackBlue Theme wirklich verdammt hübsch und läuft ansonsten wunderbar.

Für das Problem mit dem Spiegelverkehrten Screen,

gehe in die Jkay Deluxe Settings App ganz runter Set misc option
und schalte den CRT TV on Effect aus (Haken entfernen)

das ist ein Problem zwischen der Fancy Animation und dem CRT Effect.

Dann unter Set misc option

Haken raus bei Home Button double click

und deine Probleme sind gelöst.

Edit : Meinst Du das Theme von mir ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UberJaeger
Hm,

Ich habe auch die Fancy Rotation Ani und CRT Off und hatte noch nie das Problem! Ich seh lediglich beim ausschalten des Bildschirms durch den crt effekt dass die apps irgendwie spiegelverkehrt sind, aber das geht so schnell, wenn man nicht drauf achtet sieht man es auch nicht! Aber beim einschalten des Bildschirms ist alles beim besten :)

CRT off ist kein Problem
mach mal einen Haken bei CRT on ,

halt dein Handy dann mal im Landscape Modus
und schalte mit dem Powerknopf das Display aus.

Jetzt schalte das Display mit dem Powerknopf wieder ein und das Display ist spiegelverkehrt.

Das passiert aber nur wenn das Handy quer gehalten wird und das Display ausgeht Hochkant passiert nix.

Hallo zusammen,
wollte mir auch die 10.2 Stock flashen, aber anscheinend mache ich einen Fehler. Hatte die 10.1 ICS bereits vor einiger Zeit auf meinem Handy. Alles auf Werksreset, so wie ich es eigentlich immer mache. Nur bei der Installation der Zip, bricht mein S2 mit aborted ab. Ich kann die Zip am PC ebenfalls nicht öffnen. Kann ich beim Download denn etwas falsch machen?

@marcel2909: Danke für die Info. Ja ich meine dein Theme. Ich lade mir grad die neue Version runter, kann ich die einfach drüber flashen ?

@tacscan: Du kannst nichts falsch machen, aber es kann sein, dass deine Datei fehlerhaft oder unvollstaendig ist. Einfach neu laden. :)

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy.

Ja

Danke Button
und Feedback im Thread wären wünschenswert :thumbup:

• Danke
Reaktionen: UberJaeger
Ich habe bei meinem Sohn, vorher Stock 2.3.5, Omega 10,2 geflasht und alles soweit OK, bis ich die Icons der Schieber auf dem Lockscreen austauschen wollte. Es sind keine vorhanden in seiner Galerie.
Bei mir kamen sie automatisch, habe ich etwas falsch gemacht bzw. wo bekomme ich die Icons her?

Zuletzt bearbeitet:
marcel2909 schrieb:
CRT off ist kein Problem
mach mal einen Haken bei CRT on ,

halt dein Handy dann mal im Landscape Modus
und schalte mit dem Powerknopf das Display aus.

Jetzt schalte das Display mit dem Powerknopf wieder ein und das Display ist spiegelverkehrt.

Das passiert aber nur wenn das Handy quer gehalten wird und das Display ausgeht Hochkant passiert nix.

Ach ich Blindfisch -.- ich hab auch crt off gelesen bzw hab es mehr überflogen.. Ich werds mal testen^^ Aber mal davon abgesehen finde ich CRT On nicht so toll irgendwie, aber geschmackssache

mkspeedy schrieb:
Die Omega 10.2 läuft wie gewohnt top.Nur mit dem Siyah v2.6.7 bin ich nicht si zufrieden.Ich habe kaum Apps drauf und über nacht in 7std Standby 5% Akku verloren.Der Kernel der bei mir am sparsamsten war ist der DarkKnight 2.5.2. Ich habe hier gelesen das sich alles erst einspielen muss, daher weis ich nicht ob ich dem Siyah noch etwas zeit gebe oder einen anderen Kernel teste. Für Tips wäre ich Dankbar.

Kleiner Input von mir;
Habe Omega v10.2 Stock mit dem DarkNight Kernel v2.5.2p+. Muss sagen, dass ich sehr zufrieden bin mit dieser Kombination. Als governor habe ich den ondemandx und als scheduler habe ich bfq. min 200mhz max 800mhz.
Akkulaufzeit bis jetzt Top. Siehe Bilder im Anhang.

Details von meiner Batteristats: Bluetooth On; 2 h 48 m 21 s (10101 s) Ratio: 63.4% / Awake; 19 m 29 s (1169 s) Ratio: 7.3% / Screen On (): 14 m 55 s (895 s) Ratio: 5.6% / Phone On (): 5 m 22 s (322 s) Ratio: 2.0% /
Wifi On (): 47 s (47 s) Ratio: 0.3%

Anhänge

• SC20120116-070617.png
    SC20120116-070617.png
    13,8 KB · Aufrufe: 190
  • SC20120116-132214.png
    SC20120116-132214.png
    11,2 KB · Aufrufe: 195
  • SC20120116-080650.png
    SC20120116-080650.png
    7,1 KB · Aufrufe: 192
  • SC20120116-132240.png
    SC20120116-132240.png
    8 KB · Aufrufe: 192
Hallo,

ich muss momentan zwischen mehreren ROMS entscheiden.

Ist in diesem das Finanzen Widget enthalten?
Das von Samsung.

Wenn Du Yahoo Finance meinst ja,
kannst Du nachträglich aus der Dropbox installieren.

Entscheidest Du anhand des Widgets welche ROM Du nimmst, das kannst Du doch bei jeder Rom nachinstallieren.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Nein nein :p

Die Omega sagt mir schon zu, aber war halt nur so ne Frage :-D

Edit:

Ist das auch ok, wenn ich dem indie hier eine Nachricht schicke bezüglich Dropbox?

Zuletzt bearbeitet:
@soxi

Kannst du tun, aber erwarte nicht gleich ne Antwort, ich denke, er ist im Xda forum aktiver wie hier! Wenn du ihn im Xda forum anschreibst, hast du vielleicht heute abend schon deinen zugang, hier kann es morgen werden, vielleicht aber auch übermorgen oder noch länger ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.