Outlaw
Stamm-User
- 23
Bin von CheckRom v3.1.1 auf diese hier umgestiegen und bin sehr sehr zufrieden! Finde nur das ein paar schöne Wallpaper fehlen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
DePälzer;2552944 schrieb:morgen,
also wenn du von ner anderen ROM kommst, nach deiner Signatur ist dies der Fall, dann würde ich ein Fullwipe empfehlen! Hab ca 10 seiten zuvor einen andern ne kleine Anleitung geschrieben
Den Werkresett hab ich nur angegeben´, damit auch die restlichen daten der vorherigen Rom weg sind!
DePälzer;2546208 schrieb:dann mach ich das mal.. ich geh aber davon aus dass du weißt wie man ne Stockfw flashst??
Hier ist mal die KH3 falls du noch keine Stockfw hast
1. Datensicherung mit Titanium Back up (nur "Alle Benutze- Anwendungen sichern" sichern!)
2. Nandroid Backup machen
3. Beide Ordner auf dem PC sichern (auch andere Ordner die dir wichtig sind!)
4. Stockfw mit Rootkernel flashen und dann Tcode werksreset oder du kannst auch zuerst den tcode werksreset machen und dann stockfw hinterher, ist eigentlich egal, ich mach immer die erste variante! (mit dem tcode werden alle daten gelöscht und die sdkarte formatiert! deswegen vorher alle ordner sichern!)
5. Deine Ordner und die Omega file drauf und diese dann flashen!
6. Titanium back up aus dem market laden und deine daten zurückspielen
Das wars
@Tasar
Diese Variante gibt es auch, du hast recht, aber mir ist das zu umständlich! Habs auch schon gemachtIch gehe halt immer diesen weg! Jeder macht es halt anderster
Outlaw schrieb:Bin von CheckRom v3.1.1 auf diese hier umgestiegen und bin sehr sehr zufrieden! Finde nur das ein paar schöne Wallpaper fehlen.
Donald_2k11 schrieb:Die Kontakte werden aber nur über den Google Acc. gesichert, wenn man in den Einstellungen den Haken dafür gesetzt hat. Ansonsten halt über Kies oder Drittprogramme wie MyPhoneExplorer sichern.
Tasar schrieb:Hi Manu,
bei einem Fullwipe werden alle deine Apps und persönlichen Einstellungen gelöscht.
Die kannst du aber nicht mit CWM sichern um sie hinterher wieder aufzuspielen, dann hast du nämlich dein kompl. altes Rom wieder drauf,
Deine Apps sicherst du am besten mit Titanium-Backup, dort sicherst du nur deine eigenen Apps inkl. Daten.
Manu- schrieb:ok, dann bitte gebt mir mal gerade ein Beispiel, was Systeapps sind. Verliere nämlich gerade den Überblick, sorry
Manu- schrieb:natürlich flashe ich nicht das erste mal, aber das erste mal ohne oldin .
Ich hatte schonmal ein Problem gehabt nachdem ich diesbezüglich alles mit Titanium Backup wieder draufgespielt hatte. Möchte diesmal einfach vorsichtiger sein und frage lieber einmal zu viel, als zu wenig.
drdoulittle schrieb:@Manu- du hast bereits 2 Seiten voll geschrieben also wenn du es so gemacht hättest wie man dir es bereits vor 2 Seiten mitgeteilt hat, dann wärst du schon fertig
Manu- schrieb:ne, so schnell geht das leider heute auch nicht. Sammele noch Infos . Bin in der Nachtschicht, zum runterladen des neuen Rom´s, würde ich viel zu lange hier brauchen, da ich nur mit einem Internetstick hier bin ;(. geflasht wird Morgen früh zu Hause.