[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ALso ich habe jetzt die Omega V10.2 in verbindung mit dem aktuellen Siyah 2.6.7 .. was soll ich sagen : ES GIBT NIX ZU MECKERN ;)

P.S. für alle die im D1 Netz unterwegs sind ... Das neue MOdem Kpa + Lp1 sind echt eine Empfehlung was den Empfang angeht ...

Ich war die ganze Zeit mit dem KL1 unterwgs aber diese 2 Modems sind echt hammer ...

Greetz M@sta

@Masta_Gee81 das KPA ist doch viel besser, habe es im Vergleich. Bin beruflich im Ausland und hatte das KPA dort das erste Mal geflasht und die Einwahl ins Singapore Telecommunications Limited "Singtel" Netz verlief reibungslos und der Empfang war Spitze, Internet, GPS, Wlan wie auch jetzt hier in Deutschland wie auch mit dem KP8.:thumbup:

Dann kam das LP1 und wie es nun mal so ist als Flasher, gleich gezogen und geflasht. LP1 Einwahl ins o.g Netz perfekt aber der Empfang, Internet Aufbau, GPS war sehr viel schlechter als das KPA oder KP8.

Ich bin dann natürlich beim KPA geblieben und warte mal was noch so in nächster Zeit kommt:D. Wird ja nie Enden.....:thumbsup:.!!

Die 10.2 läuft perfekt, eigentlich wie immer :)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Simuur95 schrieb:
Hmm wollte eig. ab jetzt komplett auf VC verzichten ..

Hab mir gerade Speedmod Test 2 k19 geflasht jetzt läuft alles smooth ..

@Simuur95 kurzes Statement...der Speedmod Kernel kann ja überhaupt nicht mit Siyah 2.6.7 mithalten und Tschüss!!:D

Seite 1 Aktuell

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog, mkspeedy, marcel2909 und eine weitere Person
Moin, bin noch auf 10.1.unterwegs und kam von der CheckRom.Hatte beim Wechsel ne Stock-Rom geflasht und dann die 10.1.Frage mich ob es evtl. besser wäre das Schauspiel zu wiederholen,oder einfach die 10.2 über die 10.1 zu flashen? Ist zwar ne "No Full Wipe", aber.......Könnt ihr mir ne Empfehlung geben?

MFG Killepitsch

Killepitsch schrieb:
Moin, bin noch auf 10.1.unterwegs und kam von der CheckRom.Hatte beim Wechsel ne Stock-Rom geflasht und dann die 10.1.Frage mich ob es evtl. besser wäre das Schauspiel zu wiederholen,oder einfach die 10.2 über die 10.1 zu flashen? Ist zwar ne "No Full Wipe", aber.......Könnt ihr mir ne Empfehlung geben?

MFG Killepitsch

@Killepitsch wenn du von Checkrom auf Omega vorher einen Full Wipe gemacht hast und nun Omega 10.1 nutzt, dann kannst du ohne Probleme die v10.2 drüber flashen. Bitte denke an den Omega File Ordner, diesen musst du manuell austauschen nach dem Flash auf 10.2.:D

• Danke
Reaktionen: Killepitsch
@DePälzer das untertakten wegen Akkusparen und das übertakten ist für mich nicht notwendig.Für den Strom habe ich den 2000 Akku und den normalen Akku von Samsung und passend dazu eine Dockinstation wo ich beide gleichzeitig aufladen kann .Übertakten war noch nicht notwendig weil ich keine App auf dem Tele habe die die CPU bis an ihre normale Grenze ausreizt.Aber es ist gut zu wissen das im bereich OC noch einiges geht,das werde ich aber erst nutzen wenn es nötig wird,da ja auch die Lebensdauer des Tele davon abhängig sein kann. Edit der kam per Luftpost und hatte gegenwind@Onkel ;-) Gesendet von unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
@Regius:

Kleine Frage: Wo ist der Text zu deinem Post hin? :)

Böhser_Onkel;2554625 schrieb:
@Regius:

Kleine Frage: Wo ist der Text zu deinem Post hin? :)

@Böhser_Onkel die Nachricht hängt noch am BVB Zaun fest:D:D

• Danke
Reaktionen: derPälzer, Böhser_Onkel und vivalasven
Moin,
Ich würde es ja auch mal gerne ausprobieren, aber der Download funktioniert nicht. Bricht immer bei 8 kb ab. Gibt es noch andere download-Quellen?

macces

Nein gibt es nicht,oder schreib indie eine PM
für einen alternativ Link.

Was Du auch probieren kannst,ist das laden übers Handy
mit dem Opera Mobile Browser.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
drdoulittle schrieb:
@Killepitsch wenn du von Checkrom auf Omega vorher einen Full Wipe gemacht hast und nun Omega 10.1 nutzt, dann kannst du ohne Probleme die v10.2 drüber flashen. Bitte denke an den Omega File Ordner, diesen musst du manuell austauschen nach dem Flash auf 10.2.:D

Kurze Frage:Omega File Ordner austauschen? der 10.1 befindet sich auf der ext.SD.Wird dort denn kein 10.2 angelegt, und ich lösche einfach den alten?

MFG Killepitsch

Killepitsch schrieb:
Kurze Frage:Omega File Ordner austauschen? der 10.1 befindet sich auf der ext.SD.Wird dort denn kein 10.2 angelegt, und ich lösche einfach den alten?

MFG Killepitsch

@Killepitsch sitze am Istanbuler Airport und mache es kurz, wenn dein File Ordner auf der externen sdcard angelegt ist, dann einfach den 10.1 löschen.
Ich habe keine externe sdcard drin bezog mich auf den internen Speicher...By

• Danke
Reaktionen: Killepitsch
Ich bekomme es zum verrecken nicht hin im TW Launcher 4 unten in dem Dock Bereich 5 Icons zu setzen.

Kann da jemand aushelfen?

einfach im appdrawer auf bearbeiten drücken und dann die app rein ziehen ;) .. für tw 4 nicht 4.5

drdoulittle schrieb:
@Killepitsch sitze am Istanbuler Airport und mache es kurz, wenn dein File Ordner auf der externen sdcard angelegt ist, dann einfach den 10.1 löschen.
Ich habe keine externe sdcard drin bezog mich auf den internen Speicher...By

Danke,:thumbup: und bring mir bitte nen Döner mit :lol::lol::flapper:

Killepitsch schrieb:
Danke,:thumbup: und bring mir bitte nen Döner mit :lol::lol::flapper:

@Killepitsch nix Döner Singapur Mädels:D:D:D:D, es geht bald weiter nach Singapure...man ein Stress...aber die Omega reißt es wieder hier:thumbsup::thumbsup:

Simuur95 schrieb:
einfach im appdrawer auf bearbeiten drücken und dann die app rein ziehen ;) .. für tw 4 nicht 4.5

Danke, aber wenn ich dann Internet z.B. darein ziehe dann ist es ein anderes Icon als z.B. Nachrichten :-(
Scheint wohl so das er das nicht richtig anpasst.

Edit: hat geklappt, aber z.B. der Schriftzug Nachrichten sieht man nicht ganz... da steht dann Nachrich
voll schade :-(

Das kann man nicht irgendwie noch ändern oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.