[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DePälzer;2546208 schrieb:
ich geh aber davon aus dass du weißt wie man ne Stockfw flashst??
Ich dachte so, https://www.android-hilfe.de/forum/...-s2.353/how-to-branding-entfernen.121496.html oder?

DePälzer;2546208 schrieb:
Hier ist mal die KH3 falls du noch keine Stockfw hast

Super, also zuerst diese Datei flashen

[Firmware] I9100 Gingerbread 2.3.4 (3 parts): I9100XXKH3

und dann rooten mit der hier

Root Files für XXKH3 (CF-Root-SGS2_XX_OXA_KH3-v4.1) ?!

Sonst ist mir alles klar, Danke nochmals!

ja wenn du dein Branding entfernen willst musst du dich an dieser Anleitung halten, richtig

• Danke
Reaktionen: dcztmsp
DePälzer;2546399 schrieb:
ja wenn du dein Branding entfernen willst musst du dich an dieser Anleitung halten, richtig

Und wenn ich vom CheckRom komme, wie soll ich dann vorgehen?

Kurze Frage. Das mit dem gelben Dreieck beim Booten stört mich persönlich nicht besonders. Aber wie ist das mit dem Counter. Welche Funktion hat dieser?

gruss

@dcztmsp

Ähm, kollege, du solltest schon wissen nach welcher anleitung du flashen solltest..

@Medicus41

Der Counter zählt lediglich wie oft du geflasht hast..Wenn du dein S2 als beispiel einschicken müsstest, könnte Samsung nachvollziehen dass du geflasht hast und wie oft du es gemacht hast und mit dem JIG kann man dies zurücksetzen und so kann dir samsung nix nachweisen

DePälzer;2546661 schrieb:
@dcztmsp

Ähm, kollege, du solltest schon wissen nach welcher anleitung du flashen solltest..

@Medicus41

Der Counter zählt lediglich wie oft du geflasht hast..Wenn du dein S2 als beispiel einschicken müsstest, könnte Samsung nachvollziehen dass du geflasht hast und wie oft du es gemacht hast und mit dem JIG kann man dies zurücksetzen und so kann dir samsung nix nachweisen

Danke

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Ich habe jetzt auch die Omega v10.1 geflasht und einen Akkount bei Dropbox angelegt.Wie funktioniert das jetzt das ich auf Themen und Updates über die Dropbox zugreifen kann.Ich habe hier gelesen das ich dazu jemandem eine Mail mit meiner Dropbox Mailadresse schicken müsste.Wäre Super wenn mir da jemand helfen könnte.

MfG
mkspeedy (Michael)

Schreibe einfach an indie hier im thread deine email addy.Das ist der Entwickler des Omega Roms und der lädt dich dann in seine Dropbox ein.
Bitte in englisch oder wenn du kannst griechisch
Oder hier forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1290468 wo du dich registrieren mußt um schreiben zu können. Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mkspeedy
DePälzer;2546661 schrieb:
@dcztmsp

Entschuldige meine Verwirrtheit, es gibt eben zu viele sich teilweise widersprechende Anleitungen. Bitte gib mir einfach einen Link, dann bin ich ruhig und flashe.

Vielen Dank!

New Omega v10.2 ist fertig und wird noch heute online oder tommorou

• Danke
Reaktionen: onlaine, niknase, marcel2909 und 3 andere
indie schrieb:
New Omega v10.2 ist fertig und wird noch heute online oder tommorou

@ indie ... do u have a little changelog 4 us :thumbup:

thxs greetz M@sta

@All die original Nachricht von ::indie::

Hi drdoulittle,
I am fine and hope the same for you,
the new Omega is ready and I am uploading,
I used Jkay 13.4.1 with Siyah 2.6.7 and modem KPA
all problems are fixed and this is a great new version.

indie

BY:D

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81
Naja ob das mit dem Siyah 2.6.7 so eine gute Idee war?

Aber man kann ihn ja auswechseln.

Ich frage mich nur, warum macht er wegen dem neuen Kernel und dem Modem gleich eine neue Version, kann man doch alles selber tauschen?
Oder übersehe ich etwas?

Zuletzt bearbeitet:
@Dr. Franz, nur als Vergleich bzw. Beispiel: gestern kam die TurkbeyRom 30.3 raus. Für mich nichts besonderes Neues laut Changelog, also dachte ich mir, werde ich nicht updaten, aber die Resonanz der anderen User war enorm. Anscheinend hatte der Dev, genau wie indie, intern bestimmte Sachen derart verändert, dass das System schneller und stabiler ist. So wird es hier auch sein...

• Danke
Reaktionen: Dr.Franz
Oder frag ihn doch direkt ob er intern was verändert hat?! Weil wenns wirklich nur wegen einem kernel und einem modem ist, update ich auch nicht unbedingt, aber ich gehe mal davon aus dass er was verändert hat, sonst macht das ja wirklich keinen sinn...ich frag ihn mal

@dcztmsp

hier ist die richtige anleitung um ne stock zu flashen, ne anleitung für costum rom brauchst ja nun wirklich keine,oder? Immer hast du dir ja schonmal eine geflasht

Sent from my 5000 watt Bassmachine^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe lange Zeit schiss vorm Flashen gehabt.Hab mit CheckromRevoHD4 angefangen und war voll begeistert.Boar ist das ein Mist erst Schiss vorm Flashen und dann Flashjunkie.Ich hab mehrer CustomRoms getestet aber die Omega v10.1 BlueBlack ist echt der Hammer :)
Ich hab die App GScript Light mal gestartet und habe auf das letztere geklickt irgendwas mit CPU . Weis von euch jemand was diese Funktion bewirkt???
Ich war schneller am Tippen wie ich lesen konnte :(

Sehr gut dass du die app ansprichst, ich hab nämlich auch absolut keinen plan was man mit der anfangen kann :D

Edit: Ich hab Indie jetzt mal gefragt was er denn noch außer Kernel und Modem geändert hat.

Zuletzt bearbeitet:
@drdoulittle

Danke dir, wenn die zeit da ist werd ich mich aufjedenfall mal da rein lesen! Hab ich jetzt mal als Lesezeichen abgespeichert =)

@dr.Franz

Danke für den Link, auch diesen hab ich als Lesezeichen abgespeichert =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.