MadMurdoc
Ehrenmitglied
- 6.047
Der Schicke schrieb:Kann das noch jemand bestätigen, dass die Farben mit diesem Kernel deutlich blasser sind?
Nein.
Bei mir mit der Omega war alles bestens mit dem Kernel und der Farbe des Displays.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der Schicke schrieb:Kann das noch jemand bestätigen, dass die Farben mit diesem Kernel deutlich blasser sind?
Tasar schrieb:Bin auch gestern gerade auf Omega 10.1 gewechselt mit NEAK Kernel, bisher ist alles Top. Über nacht (10 Std.) hat er in dieser Kombi genau 0% am Akku gesaugt. Und alles läuft sehr flüssig.
Was mich etwas gewundert hat, sonst hatte ich immer das gelbe ! , wenn ich ein fremd Rom geflasht hatte aber diesmal nicht. Nicht da ich das jetzt vermisse aber warum kommt das beim Omega Rom nicht?
DePälzer;2545922 schrieb:Deswegen sollst du ja vorher alles mit Titanium Back up sichern dann ein Nandroid Back up machen und aufjedenfall die beiden Ordner auf dem Pc sichern!
DePälzer;2545922 schrieb:Und es ist egal welche Stockrom du flashst, aber aufjedenfall würde ich eine nehmen die vor der KI version gekommen ist, denn diese haben noch den alten Bootloader.
CasiOpeiA schrieb:Habe selbst erst gestern ein Stockrom mit Root Kernel geflashed und dann die Omega 10 mit Siyah 2.6.6 draufgehauen, da ich immer mal wieder kleiner Probleme hatte. Und siehe da: So gut und schnell lief mein Handy noch nie.
1: https://www.android-hilfe.de/forum/...-s2.353/how-to-branding-entfernen.121496.html
2: https://www.android-hilfe.de/forum/...53/how-to-root-fuer-das-galaxy-s2.117451.html
DePälzer;2546020 schrieb:Mit den neuen Bootloader ab KI ist es nicht mehr möglich mit dem JIG USB den counter zu resetten bzw das Dreieck verschwinden zu lassen, deswegen alle versionen vor KI nehmen! Und wenn du von hier ne StockFW runterlädst ist meisten auch gleich der passende Rootkernel dabei