[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,
ich haben eben einige PN bekommen, doch bitte durch die Schließung des Threads nicht alle User zu "bestrafen" - deshalb wieder offen.:)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kiriakos1963, niknase, Böhser_Onkel und 2 andere
@DePälzer
Vielen Dank für Ihre donation :smile::smile:
(thank you very very much for your donation)

• Danke
Reaktionen: derPälzer
52716259-2475-74d4.jpg
So habe es mal aufgeladen. Die wifi und Datenverbindung mache ich über Nacht aus. Im Deep Sleep war es angeblich aber woher kommt dann der Wifi scan und das Awake über Nacht?
Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Anhänge

• uploadfromtaptalk1326260777505.png
    uploadfromtaptalk1326260777505.png
    14 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Du musst bei Partial Wakelocks schauen. Dort steht was dein S2 immer aufweckt.

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy!

Die anderen darunter haben 0% in der Anzeige.

Anhänge

• uploadfromtaptalk1326264503495.png
    uploadfromtaptalk1326264503495.png
    18,9 KB · Aufrufe: 220
Can someone please ask a moderator to update the first post to the new version Omega v10.1
many users from here still download the old version,
thank you.

-----
Google translation:
-----
Kann jemand bitte fragen Sie einen moderator, um den ersten Beitrag auf die neue Version zu aktualisieren Omega v10.1 viele Nutzer von hier aus noch Download der alten Version, danke.

Ich habe den Mod schon per PM benachrichtigt,um ihn zu erinnern das er da noch was aktuallisieren muß .

• Danke
Reaktionen: indie
indie schrieb:
Can someone please ask a moderator to update the first post to the new version Omega v10.1
many users from here still download the old version,
thank you.

-----
Google translation:
-----
Kann jemand bitte fragen Sie einen moderator, um den ersten Beitrag auf die neue Version zu aktualisieren Omega v10.1 viele Nutzer von hier aus noch Download der alten Version, danke.

maybe no update because your link of filesonic (10.1 Stock) dont work !?
error "The file has been deleted"

Sternenhimmel86 schrieb:
Die anderen darunter haben 0% in der Anzeige.

Bei dir ist der größte Verursacher die Kalender-App...ist ein Bug, der anscheinend in der Szene bei den Devs bekannt ist. Einige fixen es, angeblich, einige nicht. Kein Plan, aber ich habe es just auch heute bemerkt und habe mal den Kalender-Prozess unter laufenden Anwendungen abgeschaltet, um zu sehen, ob es etwas bringt. Dazu kommt, dass du Mails synchronisierst bzw. ständig Mails abfragen lässt. Die Prozente sind nicht so wichtig, zwar auch, wie die Counts dahinter. Die geben an, wie oft dieses Dienst oder App gefragt wurde...

@mecss
Heißt das nun das der Fehler in der ROM ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß es nicht. Ich denke eher ein Samsung-Firmware-Problem. Habe gerade wieder gesehen, dass sich der Kalender wieder aktiviert hat. Keinen Plan, was man dagegen machen kann. Normalerweise schaltet sich der Prozess AlarmManager wieder ab, wenn er ein Positives Feedback bekommen hat, dass der Alarm verrichtet ist. Irgendwas in dieser Richtung. Bin noch am Recherchieren und habe einen bestimmten Dienst in Verdacht. Erst mal abwarten... :winki:

downloadlink geht nicht mehr wollte omega black blue laden...server down ...kann ich sie noch woanders herbekommen ?

Seite 1 Aktuell

• Danke
Reaktionen: Masta_Gee81, derPälzer, vivalasven und eine weitere Person
Olley schrieb:
downloadlink geht nicht mehr wollte omega black blue laden...server down ...kann ich sie noch woanders herbekommen ?

links gehen wieder, waren wohl die server kurzzeitig down

Mahlzeit,

seit einigen Tage besteht bei meiner Freundin das Problem, dass ihr SGS2 nicht ins Wlan kommt.

Seitens der Fritzbox etc. ist alles ok, es erscheint auch verbunden aber im Handy wird angezeigt, bitte Netzwerkeinstellungen überprüfen.

Rom: Omega v10 // Modem: XXKP8 // Kernel: Phenomenal 2.1 Black Stock Extreme

Die gleichen Settings wie bei mir, habe auch bereits das Modem + Kernel neu drüber gespielt, nächster Schritt wäre einmal die Rom neu drüber zu bügeln.

Oder hat jemand andere Ideen parat?

Aggy schrieb:
links gehen wieder, waren wohl die server kurzzeitig down

Jo jetzt geht es und habs auch schon drauf ....erster eindruck ganz gut schöner style...

mal gucken wie ich sie so nach paar tagen finde :thumbup:

Welcher Kernel ist zu empfehlen?

Hab jetzt den DarkKnight drauf. Kann ich den mit diesem ROM nutzen?

Wenn nicht, welchen von den Vorgegebenen ist zu enpfehlen. Bin nich so der flasher und will einfach nur, dass es stabil läuft und Akku sparend ist.

Das gleiche gilt fürs Modem. MUSS? ich unbedingt eins von der Liste installieren, oder ist schon eins drauf?

MfG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.