[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Am Theme wurde seit Samstag nix verändert,
was der Fix bringt,weiss ich ehrlich gesagt auch nicht,
bei mir läuft auch alles bei Jkay.

@Wolfia

Im Post 2479 findest Du den Link zum Theme und dort ist der Fix,
den kannst Du flashen und am Theme wird sich nix ändern.

marcel2909 schrieb:
Am Theme wurde seit Samstag nix verändert,
was der Fix bringt,weiss ich ehrlich gesagt auch nicht,
bei mir läuft auch alles bei Jkay.

@Wolfia

Im Post 2479 findest Du den Link zum Theme und dort ist der Fix,
den kannst Du flashen und am Theme wird sich nix ändern.

@marcel2909 der fix ist nur fuer jene die von 9.x kommen und noch die 13.3.9 haben und nicht deine zip zur 13.4.1 vorher geflasht hatten....so meine info.

Leute!!!!
Die beste Custom Rom überhaupt!
Ich bin echt fasziniert!!!

drdoulittle schrieb:
@nightwatchdog so ist es eben mit unserer Omega...the best...Rom.:cool2:

Habe zwar bei weitem nicht alle ROM´s durchprobiert;), aber wer alle Funtionen seines SGS2 nutzen will und das möglichst Komfortabel und mit möglichst wenig Problemen, der ist bei der Omega schon gut aufgehoben. Flüssig läuft sie auch und es gibt auch Themes, die man ab und zu mal wechseln kann. Was will man mehr? :cool2:

Bei CM landen die meisten hier sicherlich noch früh genug, weil Samsung irgendwann den support einstellt. Dann gibt es auch keine updates für die Omega mehr. Mit CM geht es, solange die hardware mitspielt, halt noch weiter. Bis dahin ist dann sicherlich auch die to do Liste noch etwas kürzer geworden. Das gilt insbesondere für die noch fehlende FM-Radio- und TV-out Funktion.

nightwatchdog schrieb:
Habe zwar bei weitem nicht alle ROM´s durchprobiert;), aber wer alle Funtionen seines SGS2 nutzen will und das möglichst Komfortabel und mit möglichst wenig Problemen, der ist bei der Omega schon gut aufgehoben. Flüssig läuft sie auch und es gibt auch Themes, die man ab und zu mal wechseln kann. Was will man mehr? :cool2:

Bei CM landen die meisten hier sicherlich noch früh genug, weil Samsung irgendwann den support einstellt. Dann gibt es auch keine updates für die Omega mehr. Mit CM geht es, solange die hardware mitspielt, halt noch weiter. Bis dahin ist dann sicherlich auch die to do Liste noch etwas kürzer geworden. Das gilt insbesondere für die noch fehlende FM-Radio- und TV-out Funktion.

@nightwatchdog da hast du vollkommen Recht und daher hoffe ich, dass Samsung noch lange mitspielt und wir auch lange noch unsere Omega nutzen koennen damit wir noch lange diese super funktionierene Rom nutzen koennen. Wirklich ich bin damals durch Zufall an diese Rom gekommen da ich viele Schwaechen bei den anderen festgestellt habe und dann dies und das getestet habe.

Die Omega benutze ich nun schon seit v. 3.0 und freue mich immer wieder, von Anfang seit dem ich diese Rom nutze, das alles so super rennt und das ist fuer mich pers. immer das Wichtigste.

Man wacht auf und kann sein Fon nutzen, freut sich an der Fluessigkeit und grandiosen Ansprache der einzelnen Funktionen beim antippen, sofort da, ohne Ruckeln, Verzoegerungen und in allen Funktionen stabil und fluessig....smooth....zackig in der Spur....wirklich Geile....Sache....und :: indie:: thanks for this perfekt Rom.

Und der Akku unter dem CF Root XWKL1 ist super und das ohne weitere Hilfsapps und deren Einstellungen.

In diesem Sinne einen schoenen Tag und viel Spass mit dem SGSII und Omega...By
:cool2:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@drdoulitte, bitte nicht bös verstehen, aber du wiederholst dich bestimmt zum 2.493 mal und diese Postings haben inzwischen einen Inhalt der auf Null geht. Ich will dich nicht diskreditieren, aber so langsam kann ich es echt nicht mehr lesen, dass dieses Rom sooo toll ist. Sie ist glatt und (fast) fehlerfrei, ja das haben wir verstanden, aber du musst doch nicht wirklich jeden Post hier immer mit dem gleichen Inhalt kommentieren...du hast es jetzt zig Mal enthusiastisch kommentiert und gut is...immer der gleiche Schmus muss dich sogar langsam langweilen oder nicht... :smile:

• Danke
Reaktionen: Galaxxy, Regius, Drielander und 3 andere
Das sind vorgefertigte Textbausteine. :D

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy!

mecss schrieb:
@drdoulitte, bitte nicht bös verstehen, aber du wiederholst dich bestimmt zum 2.493 mal und diese Postings haben inzwischen einen Inhalt der auf Null geht. Ich will dich nicht diskreditieren, aber so langsam kann ich es echt nicht mehr lesen, dass dieses Rom sooo toll ist. Sie ist glatt und (fast) fehlerfrei, ja das haben wir verstanden, aber du musst doch nicht wirklich jeden Post hier immer mit dem gleichen Inhalt kommentieren...du hast es jetzt zig Mal enthusiastisch kommentiert und gut is...immer der gleiche Schmus muss dich sogar langsam langweilen oder nicht... :smile:

@ mecss ich habe viel zu tun und nehme deine Meinung zu Kenntnis.
Es ist schon nicht so leicht der Wahrheit ins Gesicht zu schauen und ich denke anhand der Faq ist es jedem gestattet seine Meinung zu sagen, oder Mecss. Wie laufts eigentlich mit deiner Arbeit?????

In diesem Sinne und bitte demnaechst schreibe in Richtung Moderatoren denn ich denke das von derer Seite nichts im Weg steht sein Posting zu anderen Postings zu wiederholen...

Machs gut und nicht boese sein der Wahrheit wegen....Good Luck.

Ich habe ein Problem mit der Omega und den Kernels. Ich habe den Siyah, Neak, DarkNight und den speedmod probiert. Mit allen habe ich innerhalb von 2 bis 3 Stunden verschiedene ungewollte Reboots. Habe jetzt den Kernel von der Omega drauf seit dem ist es jetzt ca. 8 Stunden ohne Rebbot. Aber das ist doch komisch oder???? Ich habe die Omega komplett neu geflasht nach einem Full Wipe. Und jeweils die Kernel erst mach dem Cleaning Tool geflasht. Vielleicht weiß jemand was da faul ist???

Hallo

Das ist komisch da der Neak Kernel bei mir absolut top läuft und der Akku fast zwei Tage hält mit normaler Benutzung.
UV habe ich nicht gemacht da ich nichts davon halte alles läuft optimal und keine FC oder andere Probleme.

mecss schrieb:
.... diese Postings haben inzwischen einen Inhalt der auf Null geht. .....

Lobhudeleien ohne Gehalt ... würde ich es eher nennen.
Wir alle freuen uns über ein flüssig laufendes Omega, ohne es überflüssigerweise bei jedem Update aufs Neue wiederkäuen zu müssen.

Noch mehr stören allerdings die Vollzitate - fast immer unmittelbar folgend auf den Beitrag, auf den sich das Vollzitat bezieht.
Die Forenregeln weisen m. W. ausdrücklich darauf hin, das zu unterlassen - ist hier auch schon etliche Male angesprochen worden.
Ein schlichtes @[Name] reicht aus und Jeder weiß, wer gemeint ist (wenn man sich schon nicht die Mühe machen will, Zitat-Extrakte zu erstellen)

• Danke
Reaktionen: xfighter11 und derPälzer
drdoulittle schrieb:
@ mecss ich habe viel zu tun und nehme deine Meinung zu Kenntnis.
Es ist schon nicht so leicht der Wahrheit ins Gesicht zu schauen und ich denke anhand der Faq ist es jedem gestattet seine Meinung zu sagen, oder Mecss. Wie laufts eigentlich mit deiner Arbeit?????

Egal was man ihm entgegnet da wird er schnell persönlich.

Um dann damit ja keiner was sagen kann mehr oder weniger zu wiederrufen.
Machs gut und nicht boese sein der Wahrheit wegen....Good Luck.
Egal was du da über oder von Meccs weißt, so ein verhalten ist meiner Meinung nach menschenverachtend, da nutzt es auch nichts das du VIEL ZU TUN hast,was dich deiner Meinung nach wohl scheinbar von anderen Menschen die weniger zu tun haben abhebt.

Nimm es nicht persönlich @drdoulittle:mad2:

Edit:Schade das diese Beiträge bestimmt wieder gelöscht werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derPälzer, mecss, Drielander und eine weitere Person
drdoulittle schrieb:
Wie laufts eigentlich mit deiner Arbeit?????

facepalm.gif

wolfia schrieb:
Ich habe ein Problem mit der Omega und den Kernels. Ich habe den Siyah, Neak, DarkNight und den speedmod probiert. Mit allen habe ich innerhalb von 2 bis 3 Stunden verschiedene ungewollte Reboots. Habe jetzt den Kernel von der Omega drauf seit dem ist es jetzt ca. 8 Stunden ohne Rebbot. Aber das ist doch komisch oder???? Ich habe die Omega komplett neu geflasht nach einem Full Wipe. Und jeweils die Kernel erst mach dem Cleaning Tool geflasht. Vielleicht weiß jemand was da faul ist???

Hm, lade dir mal die Rom erneut runter! Vielleicht hattest du einfach einen fehlerhaften download! Und vorsichthalber die Kernel die du gern haben möchtest! Denn ich kann, wie auch a.bangerl, nicht bestätigen das die Rom in verbindung mit dem Neak kernel oder Siyah ungewollte Reboots stattgefunden haben!

Leute.
Nicht schon wieder, auch wenn ihr recht habt find ich es ungerecht den Nutzern gegenüber die sich mit diesem ROM auseinandersetzen wollen hier, es aber nicht können weil der Thread wieder dicht gemacht wurde.

Sowas muss nun auch nicht sein.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2

eben wieder reboot now back to stock rom.

Wie schon geschrieben läuft bei mir der Neak Kernel absolut top.

Ich flashe immer vorher das Cleaning Script und später erst den Kernel bzw mache sowieso immer zuerst einen Fullwipe da ich zumindest bei flashen ein sauberes System habe.

Muss aber sagen das auf dem Handy meiner besseren Hälfte der Original Kernel von Omega oben ist und dieser ebenfalls top läuft bzw sich die beiden nicht viel nehmen.

Ich habe festgestellt das man meistens mit zuviel UV bzw OC Probleme bekommt und ich es deshalb lasse da wie ich finde man nicht wirklich viel Unterschied kennt und die eventuell paar Minuten Akkulaufzeit auch verschmerzen kann.

Was eventuell weiterhelfen kann immer zuerst nur die Stockrom flashen und mal einen TAg ausprobieren und später erst die Apps denn somit kann man Fehler ausschliessen. Ich hatte damals mit Miui Reboots mit den Facebook App und den GoLauncher Ex aber beim Omega laufen alle Apps rund.

Ich investiere lieber etwas mehr Zeit beim flashen und habe als Dank dafür meistens keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Wolfia wer wird den so schnell aufgeben.
Hast du dein Tele mal komplett sauber gemacht indem du ein Stockrom mit root geflasht hast,um dann darauf aufzubauen.Ein Fullwipe nutzt ab und an nichts weil zuviele Datenreste irgendwo hängen die dann wirklich die Probleme machen.

Ich stimme Regius und a.bangerl zu, flash ne Stockrom, damit du ein sauberes System hast! Und lade dir vorsichtshalber die Omegarom nochmal runter! Enrweder hast du beim flashen was falsch gemacht oder du hast wirklich einen fehlerhaften download! Aber nicht gleich aufgeben! ;)

Edit: Oh Oh, chef ist da :D

Moin,
@all: bitte bleibt beim Thema, geht nicht aufeinander los und bleibt vor allem sachlich/freundlich in Euren Beiträgen.
Beleidigungen/unangemessene Ausdrucksweise werden wir hier nicht dulden (auch wenn diese unterschwellig/indirekt gepostet werden) - Provokationen gehören im übrigen aus dazu...:)

Und bitte keine Vollzitate bei direkter Antwort!

(steht im übrigen alles in unseren Forenregeln:
https://www.android-hilfe.de/forum/...ln-verhaltenstipps-fuer-mitglieder.59688.html)

Wenn hier wieder zugemacht wird, habt Ihr doch alle nichts davon..:).

• Danke
Reaktionen: xfighter11
Status
Für weitere Antworten geschlossen.