[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich lesen sich hier einige Kommentare fast schon so als wenn hier ein paar neue ROM Developer geboren sind :flapper: .
Ich denke mal das da im inneren eines Roms eventuell etwas mehr verändert wurde als nur das Modem oder die Jkay version bzw der Omega Ordner.Welche tragweite diese änderungen haben ist eine andere Geschichte und da kann wohl nur der Dev selber Auskunft drüber geben.
Da er ja diverse Modingmöglichkeiten selbst über den zugang zu seinem Dropbox Ordner anbietet und ihm wohl bewußt ist das bei XDA auch so alle möglichkeiten zum moding angeboten werden, glaube ich kaum das er ein update wo er sogar Beta testen läßt herausbringt, wo nur "Zubehör" geändert wurde welches sowieso jeder Flashsüchtige hin und wieder ändert.

• Danke
Reaktionen: niknase und mecss
Regius schrieb:
Für mich lesen sich hier einige Kommentare fast schon so als wenn hier ein paar neue ROM Developer geboren sind :flapper: .
Ich denke mal das da im inneren eines Roms eventuell etwas mehr verändert wurde als nur das Modem oder die Jkay version bzw der Omega Ordner.Welche tragweite diese änderungen haben ist eine andere Geschichte und da kann wohl nur der Dev selber Auskunft drüber geben.
Da er ja diverse Modingmöglichkeiten selbst über den zugang zu seinem Dropbox Ordner anbietet und ihm wohl bewußt ist das bei XDA auch so alle möglichkeiten zum moding angeboten werden, glaube ich kaum das er ein update wo er sogar Beta testen läßt herausbringt, wo nur "Zubehör" geändert wurde welches sowieso jeder Flashsüchtige hin und wieder ändert.

@Regius der dev hält Kontakt per PN mit denjenigen die sich bei ihm melden und Fragen haben und oder Veränderungen mitteilen und wer die Omega nutzt und nicht von einer x-Rom zur anderen x-Rom springt der weiß anhand der SystemUI u.a, was verändert wurde und was nicht wenn man die zip. öffnet und nachschaut, man befasst sich doch mit dem Rom was man nutzt. Mir sind erstmal keine großartigen Veränderungen aufgefallen, daher mein Kommentar, gebe dir jetzt aber Recht das es doch System relevante Veränderungen gab die nur kaum auffallen und man muss schon genauer Hinschauen, dass hat mit geborene DEV nichts zu tun, fühle mich aber auch nicht angesprochen, ist einfach die Neugier zum System und dem Kern. Ich meine wir brauchen doch gar nicht groß reden, die Omega läuft einfach perfekt und mit dem Theme, dass sucht sich jeder selbst aus. Das Theme von Marcel2909 passt eben für mich pers. perfekt zum Rom...im ganzen gesagt...super abgestimmt das ganze. Marcel2909 kann Stolz sein denn der Dev hat sein Theme mit in die Dropbox geladen weil er einfach Überzeugt wurde und selbst auch sagt das es Spitze ist....und das Regius soll doch was heißen.:cool2:

In diesem Sinne...schönen Sonntag!!

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog
@drdoulittle

Mach doch bitte Absätze in deine Posts. ich würde sie gerne lesen, aber ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich das versuche :(

• Danke
Reaktionen: mecss
Wieso Absätze? Ist doch echt nicht so schlimm. Bei Büchern hast du oft auch über mehrere seiten keinen Absatz. Wäre schlimmer, wenn er keine Punkte oder Kommata verwenden würde. ;)

vivalasven schrieb:
@drdoulittle

Mach doch bitte Absätze in deine Posts. ich würde sie gerne lesen, aber ich bekomme Kopfschmerzen wenn ich das versuche :(

@vivalasven ich kann ja auch noch ein paar Blumen um Komma und Punkt malen, dass ist für die Augen besser und verhindert Kopfschmerz....Absätze sind gerade beim Schuster:lol:

• Danke
Reaktionen: vivalasven
ÄÄÄÄhmm mal ne Frage.
Habe ich in meinem Kommentar irgendetwas von Theme geschrieben?
Das Marcel sein Theme schick bis auf ein zwei kleinigkeiten die ich mir selbst geändert habe,steht von mir geschrieben in dem dazugehörigen Thread.
Ferner schreibst du so als wenn User die mehrere Roms vergleichen nicht in der lage sind veränderungen festzustellen.
und wer die Omega nutzt und nicht von einer x-Rom zur anderen x-Rom springt der weiß anhand der SystemUI u.a, was verändert wurde und was nicht wenn man die zip. öffnet und nachschaut, man befasst sich doch mit dem Rom was man nutzt.
Um das ganze mal zu verbildlichen nenen wir das ROM mal einen Spiegel,man könnte also sagen du schaust immer in den gleichen Spiegel und siehst halt nur in einen Spiegel um zuvergleichen.
Es gibt aber User die stellen mehrere Spiegel auf um eine rundumsicht über das Android OS für das S2 zu haben,und wenn es ihre möglichkeiten zulassen sogar selbst die ein oder andere Zutat in den Topf werfen und schauen was geschmacklich (ROM) am ende rauskommt.
Ferner ist es auch so, das fast alle DEV die gleichen Tweaks nutzen und eventuell leicht abändern,das Thema hatten wir aber irgendwo auf den ersten Seiten dieses Thread`s aber auch in anderen,von daher alleine ist es schon nicht allzu schwer das Omega ROM mit ROM xxx zu vergleichen,was INDIE seine Arbeit und seinen Einsatz nicht schmälert.
Aber so hat halt jeder seine Sichtweise.

• Danke
Reaktionen: mecss
Regius schrieb:
ÄÄÄÄhmm mal ne Frage.
Habe ich in meinem Kommentar irgendetwas von Theme geschrieben?
Das Marcel sein Theme schick bis auf ein zwei kleinigkeiten die ich mir selbst geändert habe,steht von mir geschrieben in dem dazugehörigen Thread.
Ferner schreibst du so als wenn User die mehrere Roms vergleichen nicht in der lage sind veränderungen festzustellen.

@Regius

A- ich habe es mit angefügt.
B- das ist deine Sichtweise und Aufnahme wie du es fühlst.

und C jedem das seine---gebe ich dir Recht--!

Die 10 er ist top wie immer.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Gregor901 schrieb:
Nur mal zu meinem Verständnis: Wo ist da der Lustgewinn ?

Jetzt habe ich halt eine ganz besondere, einzigartige 10.1.....:lol:

Hab die 10er und einfach das STock Theme drüber geballert und bums 10.1 ;)

nightwatchdog schrieb:
Jetzt habe ich halt eine ganz besondere, einzigartige 10.1.....:lol:

@nightwatchdog so ist es eben mit unserer Omega...the best...Rom.:cool2:

Wow 22 Danke für 3 Beiträge, das hätte ich auch gern -.- :flapper: :D

• Danke
Reaktionen: elitekiller, vivalasven, marcel2909 und eine weitere Person
Mein Fazit nach zwei Tagen.

WOW WOW WOW

Hätte ich Omega schon früher probiert hätte ich mir viele Stunden erspart.

Habe nun den Neak Kernel oben und die Rom läuft das es eine Freude ist.
Bis jetzt keine FC oder andere Probleme.
Meine Frau und ich sind wirklich super zufrieden damit.

Eine Frage habe ich noch zu Dropbox das dabei ist bei Omega. Werden Daten von Omega über Dropbox freigegeben oder ist es nur als Zuckerl oben.

Danke nochmals an alle für den Tipp mit Omega und meinen Respekt an Indie.

Du kannst indie ne pn schicken mit deiner Email, mit der du bei Dropbox angemeldet bist und er lädt dich dann zu seinem Dropbox Ordner ein. Quasi wie die Kitchen bei der Checkrom

Okay. werde ich gleich machen. wahnsinn wie schnell man hier eine antort bekommt.

Fix für

BlackBlue Extended Color Theme V8

für Omega V10.1

hinzugefügt !!!

Link

• Danke
Reaktionen: janosik, Gregor901 und Böhser_Onkel
@wieso fix vei mir war doch schon bei der v10 die Jkay 13.4.1 nachgeflasht und ich habe zwar jetzt 10.1 geflasht aber keine Probleme mit der Statusbar. Was ratet ihr denn flashen oder nicht?????

Danke und gruesse aus Singapur schon Nacht hier aber mal kurz Onlne....
@marcel2909 ist etwas veraendert worden bei theme fuer 10.1 ???? oder kann man das jetzt so lassen???

Danke Euch.

@a.bangerl das freut mich sehr das du zufrieden bist....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für was genau ist den der Fix?
Ich habe die BlackBlue_Extended_v8 muss ich dann den Fix zwingend installieren? Und wenn dann welchen von den 3 die indie gepostet hat. Und muss dann die Theme auch neu installiert werden?

Mit dem sjyah Kernel hatte ich heute 3 Reboots. Ich hoffe mal das es am Kernel lag und nicht an der Rom. Habe jetzt mal gegen den Dark Night getauscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.