[Sammy-ROM] *03.02.12* [XWKL1]Omega v10.4 [Themes: Stock+Black Blue+ICS]Omega Kitchen

• 3.772 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thank you indie for this great Rom.

Und auch allen anderen die hier so tatkräftig mithelfen.

P.S. Meine Frau und ich sind begeistert.

Bringe morgen Seite 1 auf den aktuellen Stand

• Danke
Reaktionen: vivalasven
@ also ob sich dieser Flash lohnt weiß ich nicht so Recht da schon alles auf dem aktuellen Stand mit Modem kommt indie mit KP1, Jkay 13.4.1 und auch der Kernel ist gleich und Theme ebenfalls wie immer, ein paar Apps geupdatet aber ich vergleiche gerade auf xda seine Daten mit 10.0 und 10.1 ob ich da wirkliche Unterschiede finde sonst lohnt es sich nicht und dann muss ich warten bis v11 oder so. :cool2:

@also für User der Versionsreihe 9.x ist ein Flash auf v10.1 immer angesagt, aber für User mit Versionsreihe v10 ändert sich nur der File Ordner und sonst nichts.
Alle Apps wie Gmail, Youtube, Maps und auch Swype sind alle gleich geblieben und haben alle die selbe Versionsnummer wie in 10.1 also dieser Flash ist nur wegen der Jkay apk 13.4.1 und sonst nichts. Also ich bleibe erst mal bei v10 und mal sehen was so kommt in nächster Zeit evtl. dann CF Root XXKP4 CWM 5.0 dann ja, aber so nicht, flashe doch keine Rom wo ich nur den Omega File Ordner austauschen muss....und sonst habe ich den alten Ursprung von 9.3 wieder hergestellt, außer das ich die Jkay 13.4.1 beim Flash bekomme und muss alles was ich eh schon ausgetauscht habe nochmal zu flashen, dass ist doch Humbuck. Alle die 9.3 haben da lohnt es sich wegen der Jkay aber auch die haben die meisten schon separat installiert, ebenso das KP8 Modem oder KP4 Modem, alles andere kann ich aus dem Market laden......nichts neues...Also Flash....fällt aus..bis sich wirklich was ändert was sich lohnt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nightwatchdog
Da hast Du recht! Jkay hatte ich zwischenzeitlich schon selbst geupdatet. Sonst sehe ich auch keinen großen Unterschied. Da v10 wirklich klasse läuft, lasse ich es erstmal so:)!

nightwatchdog schrieb:
Da hast Du recht! Jkay hatte ich zwischenzeitlich schon selbst geupdatet. Sonst sehe ich auch keinen großen Unterschied. Da v10 wirklich klasse läuft, lasse ich es erstmal so:)!

@nightwatchdog so isses nämlich, was läuft das läuft und wenn keine wirklichen Veränderungen kommen, dann brauche ich nichts flashen so einfach ist das und ich brauche mir auch nicht einreden das es evtl. doch besser ist...nein weil keine Änderungen da sind außer eine 1 hinter der 10:cool2:

Alao ich hatte ja die V10.1 schon seit zwei Tagen :) :) :)

Und bei der .zip die mir indie gegeben hat waren auch zwei .jar Dateien im framework Ordner dabei.

Welche es waren und was die bezwecken kann ich im Moment nicht sagen,da ich nicht vorm PC bin.

Aber im großen und ganzen habt Ihr schon recht.

Edit:

Wenn ihr auf dem aktuellen Stand seit und nicht flashen wollt ,
dann macht Euch doch einfach aus Eurer V10 eine V10.1,
ohne zu flashen :):):)

Geht mit dem Rootexplorer in euren System Ordner (Mount R/W)
klickt lange auf die build.prop

Open with Text Editor

sucht folgenden Eintrag

ro.build.display.id=Omega Black Blue v10

und ändert ihn in

ro.build.display.id=Omega Black Blue v10.1

nach dem ändern Menütaste / Save&Exit

Ihr solltet dann nochmal nachschauen ob die Änderung stimmt, wichtig ist auch das Mount r/w im Rootexplorer auszuwählen

Rootexplorer schliessen
Handy neustarten - fertig

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vivalasven und nightwatchdog
marcel2909 schrieb:

Und bei der .zip die mir indie gegeben hat waren auch zwei .jar Dateien im framework Ordner dabei.

Welche es waren und was die bezwecken kann ich im Moment nicht sagen,da ich nicht vorm PC bin.

@marcel2909 v10 hat bereits durch separate Installationen Jkay 13.4.1, Modem KP8, Airdroid aus dem Market und den gleichen Kernel einen besseren Stand wie v10.1 das ist doch Fakt, alle Apps aus v10 sind auf dem gleichen Stand wie von 10.1 (keine Änderungen) also gibt es bei v10.1 nur die Jkay 13.4.1, uralt Modem KP1 und auch den gleichen Kernel wie in v10...lohnt sich doch nicht...ist nur zusätzliche Arbeit.:scared:
Da hätte ::indie:: auch hier die zip der framework Ordner hineinstellen können sodass man diese nachflasht...bums...aus und gut!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar ihr habt ja nicht unrecht,
macht Euch halt ne 10.1 ohne flasch :):):)

JKay Deluxe v13.4 for:
XWKL1 Free File Sharing Made Simple - MediaFire (NOTE: Deodexed XWKK5/KK2/KJ3/KJ2/KJ1/KI8 users can also use this XWKL1)

NOTE: Do NOT only update the Deluxe Settings apk! It will NOT give you the new features!!!

Direct Call and SMS (updated!)
JKay Call Him JKayCallHim.zip, JKay Call Her JKayCallHer.zip, JKay Text Him JKayTextHim.zip and JKay Text Her JKayTextHer.zip

With these apps you can call or text a person directly using my JKay Deluxe Lock screen or Quick Launch Panel!
First time you launch the apk you select who to call or Text. Second time you launch the apk it will call or open message apk for that person. Uninstall and reinstall to change number.​
[/QUOTE]

Hallo, ich habe mir gerade die JKay 13.4 installiert, hat einwandfrei funktioniert. Probleme machen aber die vier CallHim/Her bzw. TextHim/Her.zips Hier bringt mein Galaxy die Meldung "Installation aborted". Kann mir bitte jemand einen Tip geben woran das scheitern könnte. Hab die Omega V10 drauf. Danke

Sind die Dateien 100% vollständig geladen worden?

marcel2909 schrieb:

Edit:

Wenn ihr auf dem aktuellen Stand seit und nicht flashen wollt ,
dann macht Euch doch einfach aus Eurer V10 eine V10.1,
ohne zu flashen :):):)

Geht mit dem Rootexplorer in euren System Ordner (Mount R/W)
klickt lange auf die build.prop

Open with Text Editor

sucht folgenden Eintrag

ro.build.display.id=Omega Black Blue v10

und ändert ihn in

ro.build.display.id=Omega Black Blue v10.1

Rootexplorer schliessen
Handy neustarten - fertig

@marcel2909 das geht einfach nicht ro.build.display.id=Omega Black Blue v10.1 - XWKL1 steht dann da und beim schließen des Rootexplorers kommt save--yes--reboot---v10 schon das zweite Mal probiert aber immer wieder v10?????

Jedenfalls kam der Hinweis dass der Download vollständig abgeschlossen wurde. Hab es gerade nochmal versucht mit der CallHim.zip. Die letzten vier Zeilen im Recovery lauten:
Finding update package...
Opening update package...
Installing update...
Installation aborted.

robert98 schrieb:
Jedenfalls kam der Hinweis dass der Download vollständig abgeschlossen wurde. Hab es gerade nochmal versucht mit der CallHim.zip. Die letzten vier Zeilen im Recovery lauten:
Finding update package...
Opening update package...
Installing update...
Installation aborted.

@robert98 habe diese files nicht geflasht sondern nur die Jkay..kann sein das es nicht kompatibel ist mit der Omega...aborted..Abbruch...kommt meistens nur wenn es nicht kompatibel ist oder im file ein Fehler ist..

• Danke
Reaktionen: robert98
@dr.doulittle: Also bei mir hat das eben geklappt mit dem Ändern der Buildnummer in system/build.prop. Nach dem Ändern habe ich die Menütaste gedrückt und save and exit ausgewählt. Dann rebootet und jetzt steht in der Telefoninfo v.10.1.:flapper:

Wie und wo wähle ich den die Themes aus z.b. das BlackBlue_Extended_v8

Das Theme musst du über CWM flashen. :)

Geweaselt mit meinem S2. Eeeasy!

Und wo finde ich gleich den Download?

nightwatchdog schrieb:
... Ändern der Buildnummer in system/build.prop. ... Dann rebootet und jetzt steht in der Telefoninfo v.10.1.:flapper:

Nur mal zu meinem Verständnis: Wo ist da der Lustgewinn ?

• Danke
Reaktionen: webuser und Dr.Franz
Gregor901 schrieb:
Nur mal zu meinem Verständnis: Wo ist da der Lustgewinn ?

@Gregor901 der Lustgewinn liegt darin, dass man auch mal wieder eine Einstellung machen darf, da es sonst nichts gibt was man verändern könnte, die Omega läuft einfach zu ruuuunnnndddd und wer es aktuell haben möchte der macht eben noch schnell eine .1 rein, dass ist dann das NON PLUS ULTRA des Geheimnisses.:lol::lol:

• Danke
Reaktionen: nightwatchdog
Status
Für weitere Antworten geschlossen.